grundi Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Kann mir jemand sagen, ob heuer wieder ein MTB-Marathon in Sauerbrunn stattfindet?? Auf der Homepage von Bad Sauerbrunn wird auf eine andere Seite verwiesen und dort ist nur der Termin von vorigem Jahr eingetragen. Würd da nämlich gern mitfahren. Danke im voraus MFG Chris Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Diese Frage müsste dir der Michi beantworten können, das ist nämlich in seinem Gebiet! Zitieren
Michi Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 gibts 2004 ziemlich sicher nicht... frag' aber sicherheitshalber noch einmal nach: der.reiter@gmx.at Zitieren
grundi Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Geschrieben 1. Februar 2004 Schaden, i glaub, des wär ein schöner Marathon gwesen, hab mir die Strecke von vorigem Jahr angschaut, die wär glaub ich auch was für einen Anfänger gwesen. Zitieren
Michi Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 jep - der perfekte einsteigermarathon! Zitieren
Marco Bike Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 da dieses rennen von der veranstaltung her die reinste katastrophe war, wird es dieses im heurigen jahr höchstwahrscheinlich nicht geben. die strecke war eín wahnsinn! strecke war perfekt, doch die organisation unterm hund - schade eigentlich Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 also mir hats gefallen dort! vor allem auch deshalb weil ich auf der fotogalerie dort auf der HP auf der Titelseite zusehen bin. mfg jouschi Zitieren
Joe H Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Michi gibts 2004 ziemlich sicher nicht... Weiß man warum? Für den Veranstalter dürfte es doch ein Erfolg gewesen sein. Waren zwar nicht soo viele Teilnehmer, dafür aber fast die gesamte Elite am Start. Für ein Debüt, noch dazu ohne Rennserie und 2 Tage nach dem Anninger find ich das ganz ordentlich. Jedenfalls schade drum... Zitieren
Michi Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 ja, aber trotzdem musst erst amal fast 2000er preisgeld aufstellen... Zitieren
scotty Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Jousch.Com vor allem auch deshalb weil ich auf der fotogalerie dort auf der HP auf der Titelseite zusehen bin. tja und das ist genau der grund warum es diesen MA heuer nicht mehr gibt scotty Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 @Scott-Maniac: :love: Du bist mir sympathisch! Zitieren
scotty Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Jousch.Com @Scott-Maniac: :love: Du bist mir sympathisch! man tut was man kann Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 - Ich bin doch nicht Schwul! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.