Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Da gibts nicht einmal Geschäftsbedingungen - und wo bitte liegt:

8 av Beverini Vico

20000 AJACCIO

located directly in the heart of Corse Island.

Ajaccio ist auf Korsika, Tourismus pur.

Wäre noch eine Alternative. Urlaub auf Korsika und gelich mit den Radlkäufen finanzieren. :D

Geschrieben

Oki, was ist da los:

Time is our enemy! We need to sell very fast!

We take the shipping and insurance costs.

Beim Anruf meldet sich, wenns nicht grad besetzt ist, ein Anrufbeantworter, dessen Französisch ich kaum versteh.

Wer probierts aus?

Geschrieben

wennst eine korsische untergrundarmee mit waffen und semtex versorgen sollst dann kannst da ja überlegen wiest am besten zum geld für die finanzierung dieser hilfsmittel kommst.

da bietest halt dann saugünstig kultsachen an (liefere alles in jeder beliebigen farbe und größe, usw.), gegen vorauskasse und was glaubts wieviele da nicht wiederstehen können und ein vorrausscheckerl schicken.

da lässt sich dann gemütlich der bewaffnete kampf gegen die bösen französischen besetzer (die großen hotels in korsika gehören tatsächlich alle franzosen) weiterführen.

alles klaro?

Geschrieben

a cannondale scalpel team um 1600€ geht nie!!!?

da rahmen kostet scho 2500€ im VK!!!!!?

und der int. einkaufspreis beträgt 3500€!!!!?

eiso irgendwas stimmt da ned!

i hab mal a sowas bei ebay ghabt, der hat a trek fuel 100 um 600€ verkauft, wie i nachgschaut hab unter den e-mail account wars a französische computerchip firma. daweil war des a deutscher, er hat gsagt er fliegt immer nach frankreich und wählt sich dort seine bikes aus. er sagte er sei ein preseller eiso ein wiederverkaufer.

ich hab ihm dan granix mehr gschriebn weil des is scho ganz seltssam a fuel 100 um 600€!!!

ajo er hatte genau die selbe seit bei ebay, dort stand auch, nicht bieten bevor man an diese adresse eine email schreibt!!!!????

lg KTManiac

Geschrieben

I glaub wir tun uns zam.... dann drive ma zum händla..... und nemman uns vor!

Ich finds schad das der Staat für sowas kein Auge hat.

In Bizz auf Pro 7 habens jetzt schon desöfteren auch solche Fälle gezeigt. Schön langsam denke ich wirds was....

Geschrieben

Also, wenn die Korsen sich mittlerweile nicht von Frankreich losgesagt haben, sollte es doch zum Gebiet der EU gehören, da sind aber meines Wissens für Unternehmen, die sich im Web präsentieren bestimmte Angaben vorgeschrieben. Ich habe aber auf der Page weder gefunden, wie die Fa. genau heißt, ob die in einem Firmenbuch registriert sind etc. Auch wenn die behaupten, dass sie kein Webshop sind, glaube ich, dass sehr wohl die "Fernabsatzrichtlinie" zur Anwendung kommen müsste, die zusätzliche Dinge, wie Rücktrittsrecht etc vorschreibt. Insgesamt wäre ich skeptisch Geld zu schicken, bevor ich nicht mindestens ein Schalträdchen in Händen hielte. Wenn man die Preise anschaut, sieht das sher nach Verkauf weit unter dem Einsatndspreis aus; Wahrscheinlich kann Cannondale das Jekyll gar nicht so billig produzieren :rolleyes:

Vielleicht fährt ja ein Biker demnächst hin und schaut an dieser Adresse vorbei, wär interessant, was es dort wirklich gibt :confused:

außerdem haut uns der die Preise bei der Bikebörse zsamm!!! :mad: :mad:

Geschrieben

Vor ein paar Wochen hatte er einen anderen Domain (die Seite sah fast genauso aus) und hat div. Bikes per Ebay angeboten.

Da er keine Nachnahme anbietet, sondern auf Vorkasse besteht:

Finger weg.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...