Zum Inhalt springen

Euer erstes Rennen in der Saison 2004


winnipucha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja ich hab mein erstes auch schon hinter mir....wollt zuerst das ÖM querfeldeinfahren...bin aber doch ÖM Wintertriathlon auf der Turrach gefahren...na ja das war lust.....Färst das Rennen fertig...wirst Österreischischervize Meister...und dan disqualifizieren sie dich weil mei helm beim biken aufgeangen ist...*g*...na ja war zimmliche aufregung....

MFG

Pucher thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JoHo

bin mei erstes scho gefahrn....

letztes wochenende in thal bei graz, war so ein kleines cross rennen, zur vorbereitung net schlecht.

 

 

@omya racer: wo fangt ihr heuer eure saison an ??

Hast du heuer fully und hardtail ??

 

Wir fahren unsere erstes MTB Rennen am 20.3...in Italien wo...Frag mich jetzt bitte nicht wo...kA...

Und a woche später Silberberg...

 

Wer fährst sonst noch Silberberg??

 

Wegen bike: jeps hab heuer auch ein Fully...:-)...ist heute gekommen....

Ja und Hardtail hob i sowieso..

Ja und Rennrad hob i a bekommen....

 

MFG Pucher Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tompucher

ich weiß welches du meinst...

E1 in brescia oder so, ziemlich weit im süden...

 

Ich fahr am 20.3. in Slo in Zlatolicje ein E1, is in der nähe von marburg.

danach silberberg, dann langenlois usw.

 

muss dann im mai und 2 wochen im juni eine pause einlegen weil ich matura hab, da werden net so viele tr.stunden gehn und auch weniger rennen, aber ab 17. Juni bin ich dann kurzzeitig Radfahrer vom beruf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JoHo

@tompucher

ich weiß welches du meinst...

E1 in brescia oder so, ziemlich weit im süden...

 

Ich fahr am 20.3. in Slo in Zlatolicje ein E1, is in der nähe von marburg.

danach silberberg, dann langenlois usw.

 

muss dann im mai und 2 wochen im juni eine pause einlegen weil ich matura hab, da werden net so viele tr.stunden gehn und auch weniger rennen, aber ab 17. Juni bin ich dann kurzzeitig Radfahrer vom beruf.

 

:D Ich bin mir aber nicht sicher ob des jetzt Italien oder doc Slo ist...Na ja vielleicht is es e das gleiche was du fährst....

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

bei mir wird es wahrscheinlich der duke of lake hischstetten sein... :)

 

das erste "echte" rennen wird eventuell der xc in langenlois, sicher aber

maria schmolln... :)

Ich kann mich den Worten meine lieben Brüderleins nur anschließen ;)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...