Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles guate auch von mir Martina !!!

Was du nicht alls tuast, nur damitst nicht mit dem Baumi Mountainbiken gehn muaßt ;)

Grüße, hans

Geschrieben

Von mir mal unbekannterweise auch alles Gute! :toll:

Hab mich heut auch ausgezeichnet. Eisregen in der Buckligen Welt, ich geh nichtsahnend aus dem Haus. Immerhin hab ich acht oder neun Stufen mit einmal Aufschlagen genommen :D . Aber das einemal hat gereicht. Genau aufs Kreuz, den linken Knöchel und den kleinen Finger, die Abschürfungen zähl ich gar nicht dazu. Is aber relativ gut ausgangen, sind alles nur Prellungen, hoff i zumindest :rolleyes:

Aber a paar Punkte dürfts scho gebn dafür ;)

Geschrieben
Original geschrieben von grundi

Aber a paar Punkte dürfts scho gebn dafür ;)

ja, da sollt ma aber noch mit der regie reden......soviel ich weis, sind die bildaufnahmen net bsonders worn.......

cut! cut! cut!!!!!

sorry, die szene müss ma nochamal drehen........uuuuuuuuuuuund action!!!

:D

Geschrieben

Ja, Ja, der Neid der Nichtflieger :D :D! Die Nachbarn habn alle a super Wertung für den Flug gebn, nur die Landung hat ma Punkte kost :D

I hätt´s eh fast beim heimkommen nochmal gschaft, hab mi grad no dahalten. So glatt hab i´s überhaupt no net erlebt!

Gut das beim Biken der Rücken a bisserl gstärkt wird, sonst wär vielleicht mehr passiert (Einbildung is auch a Bildung :D )

Geschrieben

vorigen mittwoch.

biken mit tschakaa (is nie ein gutes ohmen*gg) tiefer schlammiger boden, ein 1,5m kicker den man normal so 2,5m weit springt; ich durchden tiefen boden viel zu langsam, absprung, viel zu seicht, aufschlag im gegenhang, viel zu schmerzhaft!

zerung beim linken habgelenk und prellungen dazu. keine ahnung ob die fotos was worden sind, muss ich ihn tschakaa nochmal fragen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Hat nix mit biken zu tun:

Gestern, ca 15:00 Uhr

So ein Junggesellendasein is ja nicht so einfach. Vorallem kann es, gepaart mit dem nicht vorhandenem Geschirrspüler (daraus folgt: Handwäsche des Geschirrs) und viel zu großen Händen, zu einer sehr gefährlichen Mischung werden.

Folgendes is passiert. Ich wasche meine Gläser ab als ich das Glas innen mit einem Wettex reinige und das Glas nachdrehe, spreng ich quasi das Glas und schneid mir halt natürlich vollgas am Ansatz vom Zeigefinger rein. Butet hat der Schnitt wie Sau... vor allem war das ganze Spülwasser voll mit Blut.

Fotos folgen.

Geschrieben

Das Leben ist lebensgefährlich !

Waun si do dar Tod darzuaschlogt . . . .

mfg Christian cw0110

Geschrieben

So, jetzt hätt ich noch was anzubieten:

Is im Herbst passiert...

Ein paar kleine Kratzer - einer davon bis zum Knöchel:

http://joot.net/pics/wrecked/Img0722.jpg

http://joot.net/pics/wrecked/Img0726.jpg

Geschrieben

Is komischerweise immer nur das rechte...

Bis auf:

* 1 Brandwunde (hintere Hayes - Bike zwischen Beine geklemmt um Sattel besser rausziehen zu können, Afritz LW-Kurs) am inneren Wadel

* 2 kleine (ca 1,5 - 2cm lang) Kratzer (waren aber tief) an der Innenseite vom Knie (Druckstufe-Einstellschraube der Shiver, 2x)

* 1 5cm langer Kratzer an der Vorderseite vom Oberschenkel (abgeschnittener Ast)

is das linke Bein ohne Beschwerden!

Wenn man das obere der beiden Bein-Fotos betrachtet, kann man am linken Rand deutlich die Spuren (Narben) im Wadel erkennen.

Dort sind ca. 8 Kettenblattschrammen, dann das berühnte Schienbeincut, dann die Cuts von grade eben und noch unzählig andre Cuts von den Pins der Flat-Pedals (ca 8 - 10, nicht mehr genau definierbar *g*)

*gg*

Geschrieben

Mir is no was eingefallen:

Bin als wüster Jüngling beim Feuerspringen im Sommer mit der kurzen Short ins Feuer reingeplumpst... Jaja... so was gibts... Verbrennung dritten Grades am Rechten Oberschenkel und beiden Waden. Narben am Wadel sieht man gar net mehr, Narbe am Oberschenkel sieht man nicht, wenn mans nicht weiß.

Und einmal bin i im Sommerurbaub in Griechenland bei einem heißen Mopedauspuff mitm linken äußeren US angekommen... das sieht man no a bissl...

Geschrieben

hmmm... Ich glaub ich hab letztes Jahr mordsmäßig viele Punkte gesammelt -> Siehe Hier !

Und Joga.... wennst so weiter machst wirst bald keine Haxn mehr habn! :D :p :D

Bei mir is eigentlich immer nur das linke Schinbein drann..... hab dort schon haufenweise Spuren von Pins drinnen... -> anscheinend is dass immer der vordere Fuss.... wennst mit dem abrutscht rammst dir das Pedal ins Schienbein... wenn man mit dem Hinteren abrutscht, dann passiert nix..(weil man rutscht ja immer nur nach hinten ab!)

Jahresbilanz 2003:

Komme mit einem Sturz auf:

Abschürfung: 4

ordentlich Blut: 1

Absplitterung: 2

Bänderriß: 2

Kopfverletzung: 4

Beweisfotos: 3

gute Geschichte dazu: 1

17 Punkte

Nähte im Kinn... Thermoplast Gips auf der linken Hand... Abschürfungen all over my body

Link !

2. "Sturz"..... War Dirtjumpen, und hab einen Sprung a bissi verhaut, und fahr am Landehügel schräg weg.... plötzlich rutsche ich mit dem linken Fuss vom Pedal ab(immer der Linke!) und Ramme mir das Pedal mit voller Wucht ins Schienbein.... blutet so richtig schön.... und ich fahr heim... am nächsten Tag is die Wunde noch immer offen (si klafft).. also auf ins LKH, Wunde nähen lassen -> 2 Stiche (Da hab ich am Kinn schon mehr ghabt).... und alles is supa

Abschürfung: 1 Punkt

ordentlich Blut: 1 Punkt

gute Geschichte dazu: + 1 Punkt

3Punkte....

3. Sturz: 30cm- "Drop"

Eigentlich ganz leicht.... Aber manchmal laufts halt blöd....

Rutsch vom Pedal ab(das Linke natürlich) ramme mir die Pins ins Schienbein...

ordentlich Blut, aber diesmal keine Naht

Abschürfung 1

Blut 1

Gschichtl 1

4. Sturz.... 60 cm. Drop mit Bmx

verlagere das Gewicht zu sehr nach hinten... falle auf den Rücken...

und Ramme mir ein Rollsplit Steinderl durch den Pulli in den Ellbogen

... Blut... und Riss/Quetsch-Wunde....

3 Punkte...

(naja... die letzen drei warn keine richtigen Stürze... ;) )

Damit komm ich mit 4 Stürzen auf 26 Punkte!!

(Wer hat mehr? :p )

2003 war ein supa Jahr!

---- und, bei der Liste fehlen die Riss/Quetsch-Wunden noch komplett..... sollte jemand ergänzen!

Greetz

Fivel

Geschrieben
Original geschrieben von Fivel

anscheinend is dass immer der vordere Fuss.... wennst mit dem abrutscht rammst dir das Pedal ins Schienbein... wenn man mit dem Hinteren abrutscht, dann passiert nix..

Das is aber gute, einleuchtende Theorie...
Geschrieben

Na dann schau ma mal:

Im letzten Jahr ist bis auf die obligatorischen "Mit-Schuhen-in-SPD-hängenbleibend-über-nasse-Querwurzel-Umfaller" nix Schlimmeres passiert :D .

2002 hat die Saison leider schon anfang Juni geendet. Die Story: Beim Runterfahren von meinem Hausberg hats mich in einer nicht endenden Kurve bei einer ausgewaschenen Querrinne versetzt und dann gings direkt in die Botanik. Überschlagen und im Baum gelandet.Zwei Wirbel hats so gstaucht das sie gebrochen sind. Sonst noch die dazugehörige Gehirnerschütterung und a Menge Abschürfungen. Das unrühmliche Ende: Krankenhaus, 1 Monat Krankenstand, 1 Monat Reha, Mega-Anschiss von Freundin, Verwandten und Chef.

Punkte weiß ich leider nicht, sollte aber im guten Mittelfeld liegen ;).

Gruß, Reite

Geschrieben

Der Grund warm Fuxl nur mehr mit Voll Visier Helm fährt!!

http://joot.net/User/Fuxl/bb/PC121376.JPG

das währen 4 punkte für die gesichtsverletzung und ein punkt fürs bild!

macht summa summarum 5 punkte!

Die geschichte erzähl ich lieber nicht, sonst bekomme ich punkteabzüge! *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Der Grund warm Fuxl nur mehr mit Voll Visier Helm fährt!!

http://joot.net/User/Fuxl/bb/PC121376.JPG

das währen 4 punkte für die gesichtsverletzung und ein punkt fürs bild!

macht summa summarum 5 punkte!

Die geschichte erzähl ich lieber nicht, sonst bekomme ich punkteabzüge! *gg*

...für das foto müsstest an die betrachter schmerzensgeld zahlen ! ... :rofl: :rofl: :rofl: :klatsch: :D

Geschrieben

Die Seppln mit Ihren zerschrammten Schienbeinen sind nullkommagar nicht lernfähig .

Seitdem ich das Joga-Bild (oder war´s der Jogul) vom punktierten Schienbein gesehen hab fahr´ ich nur noch mit Schienbeinschützern wenn ich mit Flats unterwegs bin . Die haben an besagten Stellen schon massive Kratzer , das wäre dann alles mein Schienbein gewesen .

Außerdem sind die Dinger aus Neopren und halten wunderbar warm ,für den Sommer werde ich mir wohl welche mit einer Netzeinlage kaufen müssen .

Zwei überaus nützlicher "side-effects" : die Hose bleibt sauber und man sieht gefährlich aus , was Fußgänger zum fluchtartigen Verlassen des Radlweges veranlaßt .

Die Möglichkeit , daß mich jemand für einen Poser hält ist mir wurscht , mir ist warm und ich habe keine Löcher in den Schienbeinen .

mfg Christian cw0110

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...