tommy d. p. Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 mooooment! die austria ist derzeit die beste österreichische partie. spielen ja ne menge grazer mit dort ... hehe. ich hoffe schon, die steigen auf! Zitieren
cubabluete Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 mooooment! die austria ist derzeit die beste österreichische partie. spielen ja ne menge grazer mit dort ... hehe. ich hoffe schon, die steigen auf! stimmt eh, die salzburger waren dam di eine katastrophe. die haben gespielt als ob es um nix gehen würde und dann sind sie auch tatsächlich gegangen worden! so gehts international halt nicht! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 ich seh schon, das ghört heute ausführlich besprochen .....! Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 26. August 2010 Autor Geschrieben 26. August 2010 Krankenhaus Besuch, Einkehrschwung... und auch noch eine nette Runde Biken - das wird knapp Aber ich würde vorschlagen wir beginnen einmal auf dem Bike und sehen mal weiter was sich alles ergibt. Das Wetter bleibt Bis in 45 Minuten! Zitieren
mellt Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 kann leider nicht. muss für zwei Kollegen Urlaubsvertretung machen! -häng in der Firma fest. Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 26. August 2010 Autor Geschrieben 26. August 2010 kann leider nicht. muss für zwei Kollegen Urlaubsvertretung machen! -häng in der Firma fest. Na dann bis zum nächsten Mal! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 feine, mir viel zu harte runde. ich konnte leider mit keinem der anwesenden österreichischen radler (der herr aus italien wurde ja vom sonny zwangsrekrutiert. der sollte eigentlich nur semmeln fürs abendbrot heimbringen .....) mithalten. schon gar nicht mit der feschen radlerin! :love: trotzdem war der ausklang in berndis stammlokal nett zumal der kellner wirklich auf zack war! das hab ich dort noch nie erlebt! und rapid hat grad ausgeglichen, das ist auch fein! jetzt bitte liebe schwarze, hauts eana zwa eine ........:bounce: Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 26. August 2010 Autor Geschrieben 26. August 2010 Was war heute los!? Viele liebe, nette BikerInn :love: Ziemlich hohes technisches Level - up und downhill Hoher Singletrail Anteil Mountainbiken ist nicht Rennradfahren :devil: aber alle die sich mit dem MTB Fieber infizieren wollen - bleibt dran Espresso trinken war wirklich ein großes Kino - aber nächstes Mal bestellen bitte alle ein Bier und wenn es nur dem Kellner zuliebe ist @cubabluete ich hätte da einen Namen für dich ... Espresso Diva :devil: @ tommy sch.... jetzt war gerade das erste Tor - aber nicht für die Schwarzen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 schaaaaa****, 1:0 für juve! mist auch, dabei warns bis jetzt die bessere mannschaft. ma ........ Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 26. August 2010 Autor Geschrieben 26. August 2010 schaaaaa****, 1:0 für juve! mist auch, dabei warns bis jetzt die bessere mannschaft. ma ........ Elfer verschossen ... Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 26. August 2010 Autor Geschrieben 26. August 2010 Elfer verschossen ... Aber jetzt ist er drinnen ... :s: schade für Rapid. Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 26. August 2010 Autor Geschrieben 26. August 2010 Aber jetzt ist er drinnen ... :s: schade für Rapid. Ausgleich für Rapid ... :bounce: ist das spannend. Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 26. August 2010 Autor Geschrieben 26. August 2010 Ausgleich für Rapid ... :bounce: ist das spannend. Da kommst ja gar nicht mehr mit dem schreiben zurecht 3:2 für Rapid - ich brauch a Bier Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 26. August 2010 Autor Geschrieben 26. August 2010 Da kommst ja gar nicht mehr mit dem schreiben zurecht 3:2 für Rapid - ich brauch a Bier Schade für Sturm aber ich freu mich für Rapid Zitieren
PNB Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 feine, mir viel zu harte runde. ich konnte leider mit keinem der anwesenden österreichischen radler (der herr aus italien wurde ja vom sonny zwangsrekrutiert. der sollte eigentlich nur semmeln fürs abendbrot heimbringen .....) mithalten. schon gar nicht mit der feschen radlerin! :love: trotzdem war der ausklang in berndis stammlokal nett zumal der kellner wirklich auf zack war! das hab ich dort noch nie erlebt! und rapid hat grad ausgeglichen, das ist auch fein! jetzt bitte liebe schwarze, hauts eana zwa eine ........:bounce: Der "Herr" aus Italien bedankt sich für die schöne Runde und die Gesellschaft. Mit den Semmeln hat es sich nicht mehr ausgegangen, aber war das kleinste Übel. Zumindest ist nach Hause gekommen ohne den Scheinwerfer am Rad montieren zu müssen. Zitieren
Sonny Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Das war für unseren Italo-Newcommer natürlich schon eine heftige Entjungferungsrunde. Aber er hat sich wacker geschlagen-. Ab jetzt in kleinen Schritten kontrolliert selbst im Gelände fahren/üben und immer wieder bei unseren Runden anschließen. Dann machst in wenigen Wochen eine spürbaren Niveausprung. Ich war gestern übrigens g´scheit müde: entweder bin ich zu alt oder die resche Anfahrt über den Frauenkogel war spürbar ...oder war es der wenig Schlaf ...oder die Kombi von allen. Zitieren
RM-rider67 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 feines runderl wars gestern:D , war für mich zwar sehr hart (die leicht aneroben stiche:bump:) aber es hat echt viel spass gemacht mit euch im wald zu spielen:jump: bis zum nächsten mal:love: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Der "Herr" aus Italien bedankt sich für die schöne Runde und die Gesellschaft. Mit den Semmeln hat es sich nicht mehr ausgegangen, aber war das kleinste Übel. Zumindest ist nach Hause gekommen ohne den Scheinwerfer am Rad montieren zu müssen. warst echt gut fürs erste mal. und du hast bei der dame so mütterliche gefühle geweckt. sie hat mich später zurechtgewiesen, ich wäre so gemein zu dir gewesen .... dabei war ich ja gar nicht der guide! wie schon in der pm geschrieben: übe weiter und eine technikstunde ist immer drin, wenn du willst!! lg tommy//der immer wieder einen blöden spruch auf der tastatur hat Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Ich war gestern übrigens g´scheit müde: entweder bin ich zu alt oder ... nönö, nix oder! :D Zitieren
Sonny Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 nönö, nix oder! :D Ein fachmännisches Urteil aus (eigener) Erfahrung Zitieren
neppomuk Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 toll dass ich den donnerstags rudel gestern auch noch gefunden hab =) war wie immer eine tolle runde mit euch! lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.