Zum Inhalt springen

8. Tour de Schrick am 11.9.2010


mraudi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie jedes Jahr, lädt der RLC Schrick auch 2010 zur bereits 8. Tour de Schrick ein!

 

Team- sowie Einzelwertung für DAMEN und HERREN

 

ZEITNEHMUNG per CHIP

 

Wanderpokal fürs Siegerteam

 

Plakat, Streckeninfos ... im Anhang

 

Anmeldung und Infos:

 

rc-schrick@gmx.at

 

http://www.rc-schrick.at.tf

 

Startnummern - Zeitnehmungschip

 

Startgebühr --> Euro 15,-

Hier ist allerdings ein ESSENSGUTSCHEIN sowie ein Startpaket mit einigen Überraschungen enthalten!!

 

An die Teilnehmer werden Startnummern und Zeitnehmungschips ausgegeben. Die Startnummer muß mit Sicherheitsnadeln (im Startpaket enthalten) gut sichtbar am Rücken montiert werden. Den Zeitnehmungschip erhalten Sie gegen Bezahlung einer Kaution von Euro 20,-. Die Kaution wird nach Retournierung des Chips und der Startnummer rückerstattet.

 

BITTE bis 03.Sept.2010 unter rc-schrick@gmx.at ANMELDEN.

 

Wir hoffen euch auch heuer bei der Tour begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein spannendes Rennen.

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?127758-8.-Tour-de-SCHRICK-2010

Plakat_8_TourdeSchrick_2010_neu.pdf

Strecke_TourdeSchrick_2010.pdf

Höhenmeter_Tour_de_Schrick_2010.pdf

Bearbeitet von mraudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich an dem Wochenende für die "Kriterium"-Geschichte in Gerasdorf am Sonntag den 12.9. entschieden. Für eine Samstag/Sonntag-Aktion fühl ich mich derzeit um mindestens 10 Jahre zu alt. :D

 

Wenn's aber für eine Teamwertung bei der "Tour de Schrick" notwendig wäre, dann müsst ich noch einmal überlegen. :confused:

Bearbeitet von Wodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich an dem Wochenende für die "Kriterium"-Geschichte in Gerasdorf am Sonntag den 12.9. entschieden. Für eine Samstag/Sonntag-Aktion fühl ich mich derzeit um mindestens 10 Jahre zu alt. :D
übrigens aufpassen: 1. nicht das gerasdorf bei wien!

und 2. kein kriterium!! und 3. ich fahr auch beides!!!

 

 

 

Wenn's aber für eine Teamwertung bei der "Tour de Schrick" notwendig wäre, dann müsst ich noch einmal überlegen. :confused:

 

na dann überleg mal, das ist ne pflichtveranstaltung!!!:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - sehr geehrter Herr mraudi - des kann i so natürlich net stehen lassen! :look:

 

Gegen des mit dem "alten Mann" kann i natürlich leider nix sagen - aber der Rest? :aerger:

 

1. Gerasdorf am Steinfeld - is mir schon klar. :s:

 

2. Nennen die des selber Kriterium. Weil i aber weiß, dass 4 Runden á 21km ka wirkliches Kriterium sind, hab ich ja des Wort Kriterium auch unter Anführungszeichen gesetzt! :aetsch:

 

3. Werde ich diese offene und absolut feindselige Provokation zum Anlass nehmen um ebenfalls an beiden Tagen am Start zu stehen. :p Auch auf die Gefahr hin, dass ich am Montag drauf um eine Invalidenrente ansuchen muss. :D

 

Hochachtungsvoll!

 

 

P.S.: Fahrst Du in Eugendorf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang attackiert nach 3km:toll:

Im feld versuchen die starken jungs vom team maroitalia abwechselnd auszureissen, ich parriere die meisten attacken so dass wolfgang der sieg gelingt:love:

 

am letzten hügel attackiere ich und zereisse das feld, wir fahren zu viert, jedoch holt uns leider das feld wieder ein:mad:

 

die letzten 3km bereiten sich alle für den sprint vor, jeder versucht ne gute position zu finden..

ich halte mich in 3. pos.an das hinterrad vom nimnix, der kann das richtig gut:toll:

 

jetzt attackiert der max (maro.) an uns vorbei, ein loch geht auf...

nimnix und ich beschleunigen zugleich, ich schiebe mich vorbei und kann noch vor der ziellinie den max abfangen..Platz 2!!:bounce:

 

wolfgang kann gerade noch 1,6sec retten:klatsch::klatsch:

 

 

super veranstaltung !!!!

TdS_Wertung_2010.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im feld versuchen die starken jungs vom team maroitalia abwechselnd auszureissen, ich parriere die meisten attacken so dass wolfgang der sieg gelingt:love:

 

Hallo hallo, da fehlt mir aber was. I war beim hackeln a fest dabei. :mad: Den Nimnix hab i nach der kurzen Abfahrt unmittelbar vor dem letzten Berg auch noch einmal zurückgeholt. :D

 

Des war wirklich eine lässige Veranstaltung und ein Super Rennen! Es is fast alles aufgegangen - der Wolfgang is durchgekommen un der Gü hat den Sprint der Verfolger gewonnen. :toll: Nur die Teamwertung haben wir leider nicht gewonnen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hallo, da fehlt mir aber was. I war beim hackeln a fest dabei. :mad: Den Nimnix hab i nach der kurzen Abfahrt unmittelbar vor dem letzten Berg auch noch einmal zurückgeholt. :D

 

Des war wirklich eine lässige Veranstaltung und ein Super Rennen! Es is fast alles aufgegangen - der Wolfgang is durchgekommen un der Gü hat den Sprint der Verfolger gewonnen. :toll: Nur die Teamwertung haben wir leider nicht gewonnen. :(

 

Tschuiung, natürlich, da waren auch noch ein paar anderer beteiligt:klatsch:

 

Die Teamwertung haben sich die Maros aber wirklich verdient:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...