Zum Inhalt springen

verstorbenes rind, fein zubereitet in graz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das mach ma!! früher hatten meine schwiegers einen pavillon mit 3 teilen. im linken und rechten so bunte vögel, dann kamen die "linken" vögel weg - zugunsten einer coolen sandkiste... jetzt sind auch die verbliebenen "rechten" vögel weg - zugunsten?? ja, dass endlich a ruh is!! und in der mittleren steht jetzt der griller. also, was ich damit sagen will - unser griller hat einen eigenen pavillon...

zu dir oder zu mir? *g* :D

Geschrieben

Nun konkret wegen der Ausfahrt morgen

vor dem Essen:

Hat jemand Lust, zu fahren?

Da ich die letzten Tage halbkrank war, weiß ich allerdings nicht,

ob ich bis morgen schon wieder fit bin.

Wo könnten wir allenfalls fahren und wann treffen???

Ich bin ab Mittag felxibel.

LG Bernhard

Geschrieben
i werd morgn nm über die platte heimfahrn...........wennst lust hast linkst die ein; allerdings nyx aufregendes, fahr zz. aufbautraining..........asphalt auffi, mariagrüner owi, net mehr und net weniger........0699 123 678 64
Geschrieben

He Leute bin gerne dabei!

Wer lust hat kann sich mit mir und einem spitzgehörnten scharzen frisch aus der Arena kommenden Torro vor dem Eingang des Lokals treffen.

Rotes Tuch nicht vergessen ;-)

Yeti

Geschrieben

herrlich wars. feinstes fleisch, hervorragend zubereitet. tolle geschichten, fesselnd dargebracht. und ein hilli ausser rand und band. ;)

danke leute für euer kommen, die veranstaltung war wieder mal erste sahne.

die nächsten treffs dann wie besprochen.

sie ju on te treils

Geschrieben

Ich kann dir nur beipflichten tommy...

Es ist es wirklich wert, dort mal essen zu gehen. Auch so mein ich... Man Happihappi war ausgezeichnet (kann noch immer net wirklich glauben, dass das alles in meinen Bauch hineingepasst hat *g*), die Geschichten vom Faili & Yeti haben wieder mal alles übertroffen und es war eine nette, gesellige Runde! Hilli und die Schürze war auch genial. Hmmm, saftig zartes bruzelndes Fleisch... Mjam...

Geschrieben

Danke an Tommy fuer die Idee und Organisation.

War ein netter Abend! Ich hab' schon lange nicht mehr so viel gelacht.

LG

ein leider momentan sich im Stress befindender

Bube

Geschrieben

jaja, außer rand und band, wie kommts denn auf sowas? nur weil ich ein kleines lätzchen bekommen habe?

und das mit dernachspeise war irgendwie nicht so, das angebot war nicht so meins und außerdem hat eine gewisse innere unruhe nicht zugelassen, dass nochwas bestelle!

aber sonst a hit, hab ne super idee fürs wochenende gehabt - alle waren begeistert - darüber reden wir noch!

Geschrieben
Original geschrieben von hill

außerdem hat eine gewisse innere unruhe nicht zugelassen, dass nochwas bestelle!

Du hast also auch diese Stimmen gehört? *g*

Original geschrieben von hill

hab ne super idee fürs wochenende gehabt - alle waren begeistert - darüber reden wir noch!

Hm, hab ich gar net mitbekommen... um was gehts denn?
Geschrieben

schade, wär auch gern gekommen, bin aber gestern am abend erst aus kroatien vom trainiern zurückgekommen.

beim nächsten mal hoffentlich amal wieder dabei....

so far

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...