Zum Inhalt springen

Teammeisterschaft am 26.9.10 - Mauerbach-Sophienalm mit MTB


RO der Norianer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der georg bemüht sich wirklich um good vibrations:D

 

wir werden den termin wg einer wettervorhersage nicht abändern (können),

für letzten sontag wars übrigens auch schlecht angesagt aber letztlich sehr warm und trocken.

gefahren wird mit MTB, und da es nur knappe 5km auf schotter sind,

werden schlammschlachten oder Erfrierungen vermeidbar sein...:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Mieselsüchtelei mit dem Wetter hat einen Hintergrund: Wie manche wissen, führe ich ja eine Wochenendbeziehung. Wäre ich die Kampsteintrophy gefahren, wäre meine Freundin gar nicht nach Wien gekommen. So wird sie aber da sein (Ticket schon gekauft) und keine große Freude haben, wenn ich am Sonntag Morgen einfach abhaue. Bei gutem Wetter könnte sie mitkommen, aber wenn's grauslich ist, bringe ich sie nicht vor die Türe. Kleine Ursache, große Wirkung.......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

START 11h

 

Anfahrt: Auhof- Mauerbachstraße- Höhe ca. bei Busstation Kasgraben/grüner Jäger, das ist ca. 1km VOR der Hohen Wand Wiese

 

Treffpunkt 10:30 Mauerbachstraße, (P) gegenüber dem Jägerwirt zu Beginn der Schotterstraße

 

Strecke:

 

Schranken beim Jägerwirt - immer dem Verlauf der Schotterstraße folgend - Beginn Asphalt beim Gasthaus Sophienalpe.

Abzweigungen:

-nach ca. 1km der Rechtskurve folgen (nicht gerade steil bergauf)

-nach ca. 2km der Linkskurve folgen (nicht rechts hinunter)

- nach ca. 4 km auf der Wiese gerade weiter Ri Sophienalpe (nicht links zurück Ri Mostalm)

 

Länge: 4,9km

Höhenmeter: 247m

 

 

START 11h - Siegerehrung ab 13h im Lokal oben

bitte wenn vorhanden eigene Startnummern (Lenker) mitbringen, ansonsten bitte unbedingt rechtzeitig (10:30) kommen !

 

bis morgen:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich der strecke hätte ich eine anmerkung: das ziel direkt am ende der schotterstrasse könnte relativ gerfährlich sein (geht leicht bergab und man sieht nicht auf die strasse links, es könnten autos bzw. fussgänger kommen...) besser vielleicht doch auf der kuppe das ziel haben? damit hätten wir einen bergankunft :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, also wir hoffen, dass der regen bis 9h nachgelassen hat.

bei dauerschütten gibt es eine absage per sms bis pätestens 9:30

 

natürlich bekommt der italbiker seine bergankunft :-)

und- die helmkamera ist im einsatz,

eine live schaltung zum orf sport haben wir aber abgelehnt, die wollten zu wenig zahlen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wetter hat sogar gepasst, nicht amal nass sind wir geworden! tolle veranstaltung! :klatsch: es sollte ein fixer termin werden in unserm kalender, ich hoffe wir machen sowas nächstes jahr wieder :bounce: danke an alle für die nette stimmung :U:: und an die sponsoren fürs leckere mittagessen :toll:

 

wir warten auf die bilder und den bericht und video von unseren offiziellen zeitnehmer :toll:! :wink:

Bearbeitet von italbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...