Zum Inhalt springen

3.Heidfeld MTB Kriterium 18.9.2010


mraudi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist jetzt vom Gelände her mim Crosser zu dapacken, oder eher ned???!

 

Die frage habe ich auch gestellt und gestern folgende PN bekommen:

 

Seas, Günter!

 

Danke für das Interesse! Hab gerade mit dem Christian Schwarz (Wohnungsnachbar, Veranstalter) telefoniert: es sind ALLE Starter gern gesehen und willkommen; schließlich gehts um die Hetz und darum, im gemütlichen Rahmen bei hoffentlich gutem Wetter ein bissl Laktat zu produzieren. Bitte hab Verständnis, dass es aufgrund des kleinen Rahmens eine eigene Wertung für Crosser nicht geben kann.

 

Im Falle eines Erfolges deinerseits wird dir aber eine gebührende Huldigung sicher sein.

 

Die Strecke selbst ist für dich (und dein Radl) sicher kein Problem, sie besteht aus einer Mischung aus Erd-/Gras-Feldwegen, Schotterwegen, Asphalt und Wiese und ist technisch bewusst eher einfach gehalten, um "normale" Radler nicht abzuschrecken (eigentlich wie Großengersdorf, nur bergauf meiner Meinung etwas schwerer, da längere Anstiege).

 

Wär also schön, wennst am SA Zeit hättest.

LG aus Mistelbach, Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war noch nie da!!

Ich glaub ich hab gerade das erste mal im Board vom Willi was gelesen, und es ist nicht einmal das Wort "Sturm" vorgekommen.

@willi : Hast Magenweh oder was anderes??

@mraudi: Strecke mit Crosser gut möglich, vermutlich sogar die bessere Wahl wenn man es eilig hat.

 

Dann sollt der Herr ronnie a bissl mehr im Bikeboard lesn, es gibt eh nur wenig Rennen, wo das Thema "Sturm" a wichtiges ist. Was ich zur Strecke noch sagen wollt: a bissl ruppiger, als Großengersdorf, ists auf jeden Fall, da die Feldwege nicht so gut ausgebaut sind - sollt aber einen echten Crosser nicht erschüttern.

 

Ich selber lieg gerade mit einer Verkühlung im Bett, dröhne mich mit Neocitran zu und werde am SA wahrscheinlich nur als Zuseher/Anfeuerer vor Ort sein. Ist wirklich zum :k::k:

 

@NoRun: Wieso bist letztes Jahr allein gefahren? Wollt mit dir niemand fahren? Fragen über Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollt der Herr ronnie a bissl mehr im Bikeboard lesn, es gibt eh nur wenig Rennen, wo das Thema "Sturm" a wichtiges ist. Was ich zur Strecke noch sagen wollt: a bissl ruppiger, als Großengersdorf, ists auf jeden Fall, da die Feldwege nicht so gut ausgebaut sind - sollt aber einen echten Crosser nicht erschüttern.

 

Ich selber lieg gerade mit einer Verkühlung im Bett, dröhne mich mit Neocitran zu und werde am SA wahrscheinlich nur als Zuseher/Anfeuerer vor Ort sein. Ist wirklich zum :k::k:

 

@NoRun: Wieso bist letztes Jahr allein gefahren? Wollt mit dir niemand fahren? Fragen über Fragen.

 

Lieber Willi,

habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, hoffentlich habe ich dich in Saalbach nicht angesandelt :(

Weiss selbst noch nicht ob ich bis SA wieder fit bin, da werde ich dich doch beim Anfeuern kräftig unterstützen:gelage:

 

@NoRun: packts doch einfach euer Radl zam und foarts aufa es Tiroler ir :klatsch::bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und es hat trotzdem spass gemacht, die strecke trotz asphalt anteil eher fürs MTB geeignet:f:

die anstiege sehr ruppig und steil, die downhills über wiesen fürn crosser nicht berechenbar

 

so war ich mitn crosser a bissl exotisch unterwegs, hat dennoch spass gemacht!!!

 

solltet ihr fürs nächste jahr auf jeden fall einplanen!!:love:

 

 

Die Fotos:

 

http://www.lorenzpelzer.at/joomla/in...d=27&Itemid=18

 

http://picasaweb.google.at/g.thallin...Kriterium2010#

 

http://picasaweb.google.at/k.thallin...erium18092010#

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=120177&d=1285075112

haidfeld-kriterium_2010_20100921_1045202921.jpg

haidfeld-kriterium_2010_20100921_1846810253.jpg

haidfeld-kriterium_2010_20100921_1220257817.jpg

haidfeld-kriterium_2010_20100921_1403449340.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...