crossfan Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 so schnell ist wuwos ex wieder out , die Arme:rolleyes: nyx da, die gebe ich nicht mehr her - ist ein wahrlich heißer Feger http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_071.gif Ich würd mich voll abhauen, wenn der Michl den WUWO mit seiner Ex beim Wintercup ordentlich herbrennt :D:stichl: das wirds leider nicht spielen :f: Zitieren
Ran Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Geschrieben 5. Oktober 2010 als Directeur sportiv muss ich eines anmerken: Der wuwo wird schön schauen wenn er sieht wozu seine rachsüchtige Ex fahig ist, aber entscheidend ist viel mehr: Bei uns wird hart trainiert (auch geheim) und im Rennen gnadenlos zugeschlagen. Herumreden und verbal taktieren (tiefstapeln oder angeben) überlassen wir der Konkurrenz. Also an die Arbeit, Pedale montieren ... :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich würd mich voll abhauen, wenn der Michl den WUWO mit seiner Ex beim Wintercup ordentlich herbrennt :D:stichl: wenn ich nicht bald gesunde, dann wird das wohl der fall sein. Zitieren
Peter D. Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 wenn ich nicht bald gesunde, dann wird das wohl der fall sein. Na hoffentlich gesundest bald, denn sonst wär´s ja nicht ganz fair..... Zitieren
crossfan Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 wenn ich nicht bald gesunde, dann wird das wohl der fall sein. Gute Besserung!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Gute Besserung!!! grazie mille. wird scho. Zitieren
1_98 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 danke für die Ehre ... und vergesst nicht auf die beiden Andi's das wären dann mindestens 10 KandidatInnen Ihr solltet beim Wintercup eine Mannschaftswertung anregen ... (den veranstaltenden Verein tätet's jedenfalls herbrennen ) Zitieren
crossfan Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Ihr solltet beim Wintercup eine Mannschaftswertung anregen ... (den veranstaltenden Verein tätet's jedenfalls herbrennen ) kannst ja ein gutes Wort für uns einlegen, du kennst ja wen von dem Verein oder du kommst zu uns, dann kommen wir auch in die 3-Andi-Wertung Zitieren
Ran Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Geschrieben 6. Oktober 2010 unsere Team Wertung bröckelt aber schon beim ersten Rennen, der Veranstalter hat uns den Martin abgeworben, der ist als Schnecke angemeldet - oder gibt es einen Doppelgänger http://nyx.at/bikeboard/radmarathon-termine/show_starter2.php?pid=265&tid=2471 Zitieren
Ran Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Geschrieben 6. Oktober 2010 oder du kommst zu uns, dann kommen wir auch in die 3-Andi-Wertung ah, so ist das - wir haben Martin gegen 1_98 getauscht, wegen der 3-Andi-Wertung - sehr gefinkelt Zitieren
WAWA Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 der Veranstalter hat uns den Martin abgeworben, der ist als Schnecke angemeldet - oder gibt es einen Doppelgänger Das Baujahr passt auch, wir müssen mit ihm reden! Das schreit nach Bestrafung! Zitieren
Ran Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Geschrieben 6. Oktober 2010 Das Baujahr passt auch, wir müssen mit ihm reden! Das schreit nach Bestrafung! Wintercupspionage ? .... vielleicht spioniert er als Sereno Undercoveragent das Schnecke Know How aus ? Zitieren
schellenbauer Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Also ich habe mich fuer den Schnecke Cup gemeldet und bin auch einer Manschaftswerung nicht abgeneigt. Zitieren
Ran Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Geschrieben 14. Oktober 2010 Wolfgang, laß deine Beziehungen spielen Zitieren
woha Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Also ich habe mich fuer den Schnecke Cup gemeldet und bin auch einer Manschaftswerung nicht abgeneigt. Ich weiß nicht was eine Manschaftswerung ist? Ich meld mich immer am selben Tag an,wegen Wetter und Lust usw,....:bump: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich krieg jetzt auch einen Crosser! :love: Aber keine Angst - ich behindere euch nicht bei euren Rennen oder Manschaftswerungen - ich bleib damit am Asphalt - und vielleicht mal auf Schotter .... aber sicher keine Rennen! Versprochen! Zitieren
cardellino Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich weiß nicht was eine Manschaftswerung ist? Ich meld mich immer am selben Tag an,wegen Wetter und Lust usw,....:bump: Schreibfehler, soll wahrscheinlich Mannschaftswährung heißen, was das aber ist Zitieren
woha Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Schreibfehler, soll wahrscheinlich Mannschaftswährung heißen, was das aber ist Sereno Dollar ,wahrscheinlich,... Zitieren
woha Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich krieg jetzt auch einen Crosser! :love: Aber keine Angst - ich behindere euch nicht bei euren Rennen oder Manschaftswerungen - ich bleib damit am Asphalt - und vielleicht mal auf Schotter .... aber sicher keine Rennen! Versprochen! Warum denn? Kum a hin ! Zitieren
crossfan Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich krieg jetzt auch einen Crosser! :love: SUUUUPEEER, hat der cw also gute Überzeugungsarbeit geleistet!!! :jump: - ich bleib damit am Asphalt - und vielleicht mal auf Schotter .... nyx Asphalt, höchstens wennst die Suzerl ins Eck stellst und mit dem Crosser in die Hackn reitest, sonst ab in die Pampas, dafür ist er ja da, wirst sehen macht Spaß!!! Schön gemütlich halt anfangen. Zitieren
Ran Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Geschrieben 15. Oktober 2010 sonst ab in die Pampas das kennen wir schon : Rund ums Gasthaus Jäger ... na dann alles Gute und kehrt nicht bei jeder Runde ein Zitieren
crossfan Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 das kennen wir schon : Rund ums Gasthaus Jäger ... na dann alles Gute und kehrt nicht bei jeder Runde ein danke, aber ich glaube ich werde mich mehr im als um das Gasthaus aufhalten, habe seit zwei Tagen eine Magenverstimmung:f:, heute aber schon besser. und mit meinen beiden Cross-Ladies komme ich auch noch nicht zurecht, die Umstellung ist schon groß, komme mir vor, wie der erste Mensch auf einem Radl vielleicht disponiere ich doch noch kurzfristig auf Manhartsbrunn um, gibts einen Abfahrtstreff ab Wien auch? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 SUUUUPEEER, hat der cw also gute Überzeugungsarbeit geleistet!!! :jump: nyx Asphalt, höchstens wennst die Suzerl ins Eck stellst und mit dem Crosser in die Hackn reitest, sonst ab in die Pampas, dafür ist er ja da, wirst sehen macht Spaß!!! Schön gemütlich halt anfangen. Wieso weißt, dass der CW dran schuld ist? Wenn ich mich schon im Gelände mit dem Fully angack, kann ich mir ausrechnen, wie es mir dann mit einem Crosser geht! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 danke, aber ich glaube ich werde mich mehr im als um das Gasthaus aufhalten, habe seit zwei Tagen eine Magenverstimmung:f:, heute aber schon besser. und mit meinen beiden Cross-Ladies komme ich auch noch nicht zurecht, die Umstellung ist schon groß, komme mir vor, wie der erste Mensch auf einem Radl vielleicht disponiere ich doch noch kurzfristig auf Manhartsbrunn um, gibts einen Abfahrtstreff ab Wien auch? Jetzt hast zwei neue Cross-Ladies???? Oder Umstellung vom Renner? Ich werd morgen mit dem Auto "anreisen" - nur, falls es wirklich saukalt und grauslich und regnerisch ist, damit ich was Warmes zum Anziehen hab. Aber ich glaub, zu bist schneller in Enzersfeld als bei uns .... Würd mich aber freuen, wennst auch kommst! :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.