Zum Inhalt springen

Masters Cross-WM 22. Jänner 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vorsicht ! :D

ich schaff es ja nicht einmal eine Mail zu schicken

"A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed: christian.langhammer@radsportverband.at"

2.Versuch mit Fr.Binder läuft.

viiiiielen daaaaank !! :toll:

wird eine feine gschicht denk ich....also hr. PAUL, es warten neben deiner performanze on the track noch mehrere gschaftln auf dich.....live übertragung und foddos in the bikeboard ,werden dringenst benötigt :zwinker:

lg

tom

Geschrieben (bearbeitet)
Wolfi ist auch interessiert :) allerdings gilt für mich das gleiche Argument wie für den Paolo (andererseits, wenn ich mir den förmigen Simon so anschaue :devil:). Vielleicht bilden der Hr. Gatschbiker und ich das rasende Reporterduo...Minivan für 3 Leute + Gepäck hätt ich auch. Bearbeitet von wolfi
Geschrieben
Wolfi ist auch interessiert :)

:toll::klatsch:

allerdings gilt für mich das gleiche Argument wie für den Paolo (andererseits, wenn ich mir den förmigen Simon so anschaue :devil:)

gilt nicht, weil sonst könn ma außern Nobody alle daheim bleiben, einfach einen (hoffentlich) leiwanden Event in der Crosser-Hochburg genießen.

Geschrieben
hallo ihr, jetzt fangt die sache ja schon schön ins rollen an. vielleicht werden wir ja so viele wie bei der master wm in frankreich 2009 das war einfach geil aber am geilsten war das rotwein saufen. werde den hauer auch noch fragen. wenns so weiter geht brauch ma ja bald einen bus mit fahrer.

Bitte seit wann bist denn Du im Forum ???

Geschrieben

Antwort von Hr.Langhammer zur Lizenzfrage:

" so wie ich das sehe braucht Ihr eine Strassenlizenz, solltet ihr aber nur die WM fahren wollen werden wir diese danach wieder streichen (einziehen) "

... ein interessantes Angebot für jene die sonst keine UCI Rennen fahren möchten .

Geschrieben
Antwort von Hr.Langhammer zur Lizenzfrage:

" so wie ich das sehe braucht Ihr eine Strassenlizenz, solltet ihr aber nur die WM fahren wollen werden wir diese danach wieder streichen (einziehen) "

... ein interessantes Angebot für jene die sonst keine UCI Rennen fahren möchten .

daunkscheen hr. ran :wink:....werd mich beim langi melden

schön langsam wirds ja , zähle ca. 7 interessierte :toll:

@ all (masters): wie wärs mit einer kleinen besprechung (quartier buchen usw.) z.b. nach einem schneckenrennen ?

Angriff der SILBERRÜCKEN !! :devil:

Geschrieben
schön langsam wirds ja , zähle ca. 7 interessierte :toll:

@ all (masters): wie wärs mit einer kleinen besprechung (quartier buchen usw.) z.b. nach einem schneckenrennen ?

das wär gscheit :wink:

Geschrieben

Das schreit nach einer TIG Verabredung, 7.11. ca. 12:30h.

Aber am besten ist, der Urheber dieses Wahnsinns und 35+ facher WM (der Echten) Kenner gibt bekannt, ob er da eh Zeit hat, sowie natürlich der Rest der coolen Gang.

Ciao

Paolo

PS: Schodder, ich tät mir anlässlich der Masters Cross WM ernsthaft einen neuen Nick überlegen.:p (zB Sandler)

Geschrieben
Das schreit nach einer TIG Verabredung, 7.11. ca. 12:30h.

Aber am besten ist, der Urheber dieses Wahnsinns und 35+ facher WM (der Echten) Kenner gibt bekannt, ob er da eh Zeit hat

ja ist o.k. bin dabei

• 2 Wochen später...
Geschrieben
so jetzt hab ich auch schon hotel an der hand direkt in mol bzw. frage gerade bei einem wohnmobil verleih an mal schauen. steht das noch das wir uns am sonntag 7-11-10 nach dem schnecke cup treffen ? würd sagen tonis inselgrill ca 12,00 uhr. also schenk und ich sind dort.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...