Zum Inhalt springen

Masters Cross-WM 22. Jänner 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so jetzt hab ich auch schon hotel an der hand direkt in mol bzw. frage gerade bei einem wohnmobil verleih an mal schauen. steht das noch das wir uns am sonntag 7-11-10 nach dem schnecke cup treffen ? würd sagen tonis inselgrill ca 12,00 uhr. also schenk und ich sind dort.

+ Paolo

Geschrieben

es wird jetzt noch einen Treff geben für Interessierte und zwar am 16.11.2010, 18.00 Uhr, Lokal im 1. oder 9. Bez., wird hier noch bekannt gegeben.

sachdienliche Anregungen bzgl. Anreise willkommen.

Ersuche um Zusage wegen Tischreservierung.

Geschrieben

War jetzt gestern ein Treffen? Was sind die News - hab den potentiellen Termin verschlafen.

Wird eigentlich die 80% Regel angewendet (ich nehme schon an) - weil dann ist das ganze aus meiner Sicht witzlos. Ich fahre nicht 2k KM um dann nach 2-3 Runden aus dem Rennen genommen zu werden.

Geschrieben
War jetzt gestern ein Treffen? Was sind die News - hab den potentiellen Termin verschlafen.

Wird eigentlich die 80% Regel angewendet (ich nehme schon an) - weil dann ist das ganze aus meiner Sicht witzlos. Ich fahre nicht 2k KM um dann nach 2-3 Runden aus dem Rennen genommen zu werden.

Seas Wolfi,

ich glaub die 80% Regel gilt nur bei C2 und C1 Rennen.

An Ösis fahren zZ 7 Mann hoch nach Mol. (ich glaub davon 5 Aktive)

Noch offen: NoBody & schodder, die Neunkirchner Partie

Ciao

Paolo

Geschrieben

An Ösis fahren zZ 7 Mann hoch nach Mol. (ich glaub davon 5 Aktive)

Noch offen: NoBody & schodder, die Neunkirchner Partie

Ciao

Paolo

Wenn das Wetter halbwegs passen und die Strassen nicht tiefstwinterliche Verhältnisse aufweisen dann fahren die El Jefin & ich auch hin - um die Serenos und die anderen Ösis anzufeuern und zu unterstützen.

Wettermäßige Abhängigkeit deshalb, da wir mim Wohnmobil hinfahren wollen, aber nicht unbedingt auf Wintercamping heiß sind

(also Wintercamping beginnt für mich so bei 0 Grad und Schneematsch)

Geschrieben
Wenn das Wetter halbwegs passen und die Strassen nicht tiefstwinterliche Verhältnisse aufweisen dann fahren die El Jefin & ich auch hin - um die Serenos und die anderen Ösis anzufeuern und zu unterstützen.

Wettermäßige Abhängigkeit deshalb, da wir mim Wohnmobil hinfahren wollen, aber nicht unbedingt auf Wintercamping heiß sind

(also Wintercamping beginnt für mich so bei 0 Grad und Schneematsch)

pfau, das wäre Weltklasse :kiss: :bounce::bounce::bounce:

brauchen wir nur noch auf entsprechendes Wetter hoffen, wäre ja für uns auch nicht so schlecht ;)

Geschrieben

Der Wille nach Mol zu fahren ist sehr groß.

Da ich auf dem WOMO aber nur Sommerreifen drauf habe, darf´s halt keinen Schnee geben (zumindest nicht auf den Straßen)

Übrigens:

Der linke auf dem Bild kommt auch aus MOL.

BOONEN.jpg

Geschrieben

Da ich auf dem WOMO aber nur Sommerreifen drauf habe, darf´s halt keinen Schnee geben (zumindest nicht auf den Straßen)

I verkauf da no schnö 4 Winterbock, dann host ka Ausred!

Da Schenki braucht an gscheitn Betreuer!

Geschrieben

Übrigens:

Der linke auf dem Bild kommt auch aus MOL.

wo der Boonen wohnt, gibts sicher eine Straße "Schnee" :devil::D:D

Geschrieben

herts dast net umadumm - ohne rosa crossa brauchsts durt gor net hi fohrn :):)

hätte einen gr 52 , ab 7,4 kg günstig zu vergeben ;)

wäre auch dabei - muss aber geld verdienen :( um wieder 6 monate urlaub machen zu können !!

vü spass !!!

Geschrieben
pfau, das wäre Weltklasse :kiss: :bounce::bounce::bounce:

brauchen wir nur noch auf entsprechendes Wetter hoffen, wäre ja für uns auch nicht so schlecht ;)

Direkt neben der Rennstrecke gibt´s an Campingplatz. Nachdem auf der HP vom CP auch die WM unter den Veranstaltungen angeführt ist, denke ich, dass die offen haben werden.

Jedenfalls habe ich einmal eine Reservierungsanfrage hingeschickt.

Dort gibts auch Blockhütten zum übernachten, falls jemand kein Hotel findet.

http://www.provant.be/vrije_tijd/domeinen/zilvermeer/

Preisliste (leider nur 2010)

http://www.provant.be/binaries/prijslijst2010_tcm7-93954.pdf

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...