Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:eek:

 

verdammt... ich muss jetzt einmal abchecken, welcher meiner §$%&/&(*'@-kollegen meine pinkelpause dazu genützt hat, mich bei der ergo-dingserei anzumelden!!

 

fuck, wird des peinlich... :s:

 

mir ist das gestern schon aufgefallen. ich dachte schon, du wolltest dich nur zur party anmelden hast aber das falsche knopferl gedruckt. werde ein bierchen auf dich zwitschern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist das gestern schon aufgefallen. ich dachte schon, du wolltest dich nur zur party anmelden hast aber das falsche knopferl gedruckt. werde ein bierchen auf dich zwitschern ;-)

 

den eierschädl hab ich schon - bloß zugeben tut ers nicht, nur bled grinsen! de sau de :s:

 

.

 

so, hab mir das jetzt einmal genau durchgelesen und hab den schock. ich hab glaub ich noch nie in meinem kurzen leben mehr als 200 watt zammenbracht - da sollens plötzlich 300 sein... :f: oida oida oida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey, Burschen, könnts doch dem Bigair nicht so an einfachen Sieg gönnen, oder??? ;)

 

Was ist denn mit dem Steelquater???????? Die stählernen Burschen sind doch normalerweise für jeden Spaß zu haben, nicht?

NoAndiP???

DrDoge??

Eraser??

Harry??

Wurzeljoe??

KOMmander??

:D

 

Griiins..... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hey, Burschen, könnts doch dem Bigair nicht so an einfachen Sieg gönnen, oder??? ;)

 

Was ist denn mit dem Steelquater???????? Die stählernen Burschen sind doch normalerweise für jeden Spaß zu haben, nicht?

NoAndiP???

DrDoge??

Eraser??

Harry??

Wurzeljoe??

KOMmander??

:D

 

Griiins..... :wink:

 

ich hatte meinen auftritt vor 3 jahren. das genügt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...