Zum Inhalt springen

Brunner Pferscherlauf


jour-li
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Radsaison ist vorbei, aber zum Ausklang nehmen viele Norianer noch den ein oder anderen Lauf mit.

 

Heute Brunner Pferscherlauf 7,5km

 

Daniel tritt in die Fußstapfen seines Bruders und gewinnt auf Anhieb die Juniorenwertung :bounce:

Christopher startet zum ersten mal in der AK und wird dort dritter:toll:

 

Im Anschluss an die Siegerehrung gings gleich in den Schnee auf den Gletscher ( Daniel) und in die Kaserne ( Christopher ):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, große Gratulation!

 

War am Sonntag auch ein bisserl laufen, bei einem wunderschönen Halbmarathon von Gutenstein nach Waldegg, strahlender Sonnenschein, traumhafte Streckenführung und selektive Strecke mit einigen Rampen. Konnte eigentlich doch überraschend, weil vorher zweimal kränklich, meine HM Rekordzeit um 3,5 Minuten verbessern, auch wenn das am Foto nicht ganz so aussieht, war weit über der Halbzeit sogar auf Endzeit 1:39 unterwegs....die muss jetzt beim VCM 2011 fallen.

33889_165666410129425_100000582024101_461750_8369799_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...