Zum Inhalt springen

Project: Eduschobike!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich könnt meine ja weiterreichen! allerdings weis ich nicht ob jogi da rein passt! *gg*

wo passiert das ganze jetzt?? und wann?

irgendwo a stückerl auserhalb von wien? mit wien komm ich nicht ganz klar. immer wenn ich in wien bike verletz ich mich!! :(

mfg

Fuxl

Geschrieben

kann mich erinnern einmal bei ganz normalen radeln (canonenteil oder spec kann mich nicht mehr genau erinnern) im kleingedruckten gelesen zu haben, es dürfte damit nicht gesprungen werden ect. da sonst der garantieanspruch verlischt.

"der konsument" hat daraufhin empfohlen bei der anschaffung eines mtb möglichst auch werbefotos die das bike in "action" zeigen gleich mal als beweismittel zu der rechnung zu legen.

ich möcht Euch ja nicht den spaß verderben aber dieser tread kann auch dazu verwendet werden gegen Euch zu argumentieren.

und schließlich ist es auch mühelos möglich ein scalpel oder stumpjumper in einem tag zu zerstören! oder?

aber ich gebe zu auch schon mal solche gedanken gehegt zu haben beim betrachten von metroprospekten wo solche "downkillbikes" noch deutlich günstiger angeboten werden.

Geschrieben

es steht auch bei jeder gabel dabei, dass man sie ihrem angestammten Verwendungszweck zuführen sollte....

und mit meinem Radl darf man laut Beschreibung auch nicht "sinnlos" droppen....

und wennst bei Sprüngen aus eigenverschulden stürzt, und dein Radl hin wird, erlischt die Garantie auch.

Is aber ein Dual Rahmen.....

(kona Stuff 03)

greetz

Fivel

Geschrieben

hier steht

2. Etappe, 42 km/h. Zuerst rasen sie über Stock, dann über Stein, über Berg und Tal und nachher kreuz und quer durch die Landschaft.[.......]

der Slogan alleine sollte ja schon reichen

ich denke man muß nicht übertreiben, es genügt ja, wenn nach 100...200km die ersten Teile ausgeleiert sind, ein Acera Schaltwerk ist wohl auch nicht so haltbar (Plastikhaufen).......

Anmerkung: den hier beschriebenen Helm setzt man anscheinend erst nach der 19. Etappe (mit 42 km/h) auf :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...