Fuxl Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 nix trial?? aber solang ich dropen darf, bin ich glücklich! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 ich denke das der dämpfer als eines der ersten dinger wo gibt! ein dropp und das wars! Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Hoffentlich nicht der Lenker als Erstes :f: Zitieren
Joga Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Ich tät ja auch mitmachen, wenn da nicht diese verflixte geographische Barriere wäre... Zitieren
schneiz Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 ohne ritterrüstung is mir des zu gfährlich mit so am billigklumpad durch d gegend z heizen Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Geschrieben 26. Februar 2004 na dann nimmst halt eine Ritterrüstung mit, hat sicher niemand was dagegen.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 bitte?? so ein downhill gerät darf sowieso nur in voller montur geritten werden! *gg* mfg Fuxl Zitieren
schneiz Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 wenn i eine daheim hätt dann sofort Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Geschrieben 26. Februar 2004 na es wird doch jemanden geben der dir sowas borgt.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 also ich könnt meine ja weiterreichen! allerdings weis ich nicht ob jogi da rein passt! *gg* wo passiert das ganze jetzt?? und wann? irgendwo a stückerl auserhalb von wien? mit wien komm ich nicht ganz klar. immer wenn ich in wien bike verletz ich mich!! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Fuxl also ich könnt meine ja weiterreichen! allerdings weis ich nicht ob jogi da rein passt! *gg* hab meine eigene :s: Zitieren
martin Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 kann mich erinnern einmal bei ganz normalen radeln (canonenteil oder spec kann mich nicht mehr genau erinnern) im kleingedruckten gelesen zu haben, es dürfte damit nicht gesprungen werden ect. da sonst der garantieanspruch verlischt. "der konsument" hat daraufhin empfohlen bei der anschaffung eines mtb möglichst auch werbefotos die das bike in "action" zeigen gleich mal als beweismittel zu der rechnung zu legen. ich möcht Euch ja nicht den spaß verderben aber dieser tread kann auch dazu verwendet werden gegen Euch zu argumentieren. und schließlich ist es auch mühelos möglich ein scalpel oder stumpjumper in einem tag zu zerstören! oder? aber ich gebe zu auch schon mal solche gedanken gehegt zu haben beim betrachten von metroprospekten wo solche "downkillbikes" noch deutlich günstiger angeboten werden. Zitieren
jogul Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 @martin: zurückgeben wills ja eh keiner ernsthaft, ob man die 10€ jetzt zurückbekommt oder nicht wird wohl jedem wurscht sein Zitieren
Fivel Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 es steht auch bei jeder gabel dabei, dass man sie ihrem angestammten Verwendungszweck zuführen sollte.... und mit meinem Radl darf man laut Beschreibung auch nicht "sinnlos" droppen.... und wennst bei Sprüngen aus eigenverschulden stürzt, und dein Radl hin wird, erlischt die Garantie auch. Is aber ein Dual Rahmen..... (kona Stuff 03) greetz Fivel Zitieren
Bernd67 Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 hier steht 2. Etappe, 42 km/h. Zuerst rasen sie über Stock, dann über Stein, über Berg und Tal und nachher kreuz und quer durch die Landschaft.[.......] der Slogan alleine sollte ja schon reichen ich denke man muß nicht übertreiben, es genügt ja, wenn nach 100...200km die ersten Teile ausgeleiert sind, ein Acera Schaltwerk ist wohl auch nicht so haltbar (Plastikhaufen)....... Anmerkung: den hier beschriebenen Helm setzt man anscheinend erst nach der 19. Etappe (mit 42 km/h) auf Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Geschrieben 26. Februar 2004 Juhu! hab mich schon gfragt was los is, mit dir.... Zitieren
Racy Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Naja, auch ich muss hin und wieder arbeiten und hab auch net immer Zeit online zu sein;) Zitieren
Brin Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 mein tipp sind die bremsen... sowas hab ich auf einem KTM XCSA1 auch schon geschrottet... Zitieren
Kallahan Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Kann Ich auch noch mitmachen? Habe leider vergessen mich früher zu melden ist mir erst wieder beim E-Prospekt eingefallen. Wem soll Ich die Kohle geben Markus? Gruss Felix! Zitieren
Roox Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 ich glaub das projekt is schon gestorben, oder ?? lg wolfgang Zitieren
NoWin Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Weiß net - warten wir mal auf den nostyle Zitieren
TomCool Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Das Projekt ist erst tot, wenn's kein Radl mehr zu kaufen gibt. Zitieren
jogul Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 ich hab heut beim eduscho ein solches radl bewundert und muss sagen: das kann keine schwierigkeit sein diesen rahmen aus dem bikepool zu entfernen Zitieren
NoStyle Geschrieben 2. März 2004 Autor Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von NoWin Weiß net - warten wir mal auf den nostyle Kriegen wir jetzt die 35 Leute zam, oder nicht?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.