Zum Inhalt springen

Wien - MTB - WPR - 2010 / 2011


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bergauf war alles (f-str.) fahrbar, man hat maximal kurz den fuß runter geben müssen.

die rodelstrecke nach der franz ferdinand htt ist dzt. schmal und lustig.

 

dauert noch ein bißchen, bis alles breiter und fester wird - d.h. lindkogeln kannst dzt. vergessen.

 

 

bin kurz auf nikis 29-er bike gesessen, das gerät hat sich angefühlt wie ein hovercraft - sprich es hat

einen den berg hinaufgezogen (e-bike?) und man schwebte über dem schnee. bin im weichen abschnitten

nicht wie bei meinem 26-er eingebrochen und man hatte am 29-er trotz bescheidenem Reifenprofil super grip :D.

Bearbeitet von OLLi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bergauf war alles (f-str.) fahrbar, man hat maximal kurz den fuß runter geben müssen.

die rodelstrecke nach der franz ferdinand htt ist dzt. schmal und lustig.

 

dauert noch ein bißchen, bis alles breiter und fester wird - d.h. lindkogeln kannst dzt. vergessen.

 

 

bin kurz auf nikis 29-er bike gesessen, das gerät hat sich angefühlt wie ein hovercraft - sprich es hat

einen den berg hinaufgezogen (e-bike?) und man schwebte über dem schnee. bin im weichen abschnitten

nicht wie bei meinem 26-er eingebrochen und man hatte am 29-er trotz bescheidenem Reifenprofil super grip :D.

 

cooler erfahrungsbericht.

 

fahrt ihr morgen wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf morgen. Wer wird dabeisein?

lg manfred

 

ich bin morgen um 09:30 dort wie angekuendigt

 

Alf, super Video ist da gelungen, untermalt vom Zimmermann Robertl, super,

das werden wir morgen nicht bieten koennen!

 

außer, vielleicht der OLLi schnallt sich die BesserBiken-Foto und Film-Grabüddler an seinen BH, ...:zwinker:

Bearbeitet von RogerB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß meine Teilnahme revidieren. Muß morgen ausschlafen. Waren bei einem Gospelkonzert und haben dem karitativen Punsch und Glühwein zu sehr zugesprochen. Ich vertrag einfach nix mehr. ;-)

 

Alter Mann, stell dich nicht an wie einer von den Jungen !

 

falls du keine Würschtln zum mitnehmen hast, ich bin sicher die Wirtsleut werden etwas eßbares für dich auftreiben :)

so, ... und nun hinein ins Winterquand, rauf aufs Bergradl, ...

und los gehts, ... Abfahrt zur WPR 3,5

cuONtrail_roger

Bearbeitet von RogerB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur Debreziner Manfred

 

Natürlich hats Debreziner gegeben, aber nur für diejenigen, die auch in der Hütte waren, weil Kejdhering gibts noch nicht von der Seewiese nach Mödling,

 

es tat ein schöner Radltag gewesen sein,

beim Runterfahren hab ich noch die beiden Pink-beleiberlten Bikeristi hinaufradeln gesehn!

blauerHimmelKommt.jpg

schoenerTAG.jpg

SonneDurchdAstln.jpg

RadlAufDerHeide.jpg

SonneBlinzelt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, heute ausgefallen. War zwar dort und hab bis 09:20 gewartet, doch bis auf 3 verwegene Spaziergänger ist mir niemand begegnet. Der Parkplatz war eine einzige Eisplatte. Wäre heute wahrscheinlich eine "Schleuderpartie" geworden. Macht aber nix, ein Familienfrühstück mit frischen Semmerln hat auch was! ;-)

lg manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es Luschen...:D

 

i war um 9:25 dort..was war - keiner da..eh klar, Manfred war wohl schon wieder im warmen....

 

Bin dann alleine rauf, Bedingungen waren eigentlich ok...(ok..mit Spikes...:cool:)...oben etwas winding, leichter Schneefall bis sonnig alles drin....

 

..naja...vielleicht wachen ja kommende Woche mehr auf...

:devil:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad die Strecke raufgefahren; mit Fully und Fat Albert 2,4 gehts grad von der Traktion, ist aber grad im Bereich der Heide extremst zach. Ab dem Franz Ferdinand Schutzhaus gehts halbwegs, aber es ist extrem anstrengend, weil man dauernd durch den zamgepressten Schnee durchbricht sehr viel bergauf driftet usw. Spikereifen könnt ihr euch imho aber getrost sparen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...