jogul Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 @ED: buahahhahahhahahahaaaa ich glaub er is froh wenn er mich wieder los is andererseits wär so ne custom-kettenführung schon was feines... ob sich das aber um 120€ ausgeht? Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Kauf da a Boxguide. näääääää Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von Loco Wären härtere Federn nicht die bessere Lösung? härter als 800? dann sollt ich mir einen federteller aus titan anfertigen lassen bevors ihn pulverisisert Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von jogul näääääää Und warum nicht? Zitieren
Konfusius Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 hmmm...i habs ma jetzt no amal genau angeguggt... wenn der schaft lang genug is, dann liegts ganz einfach an der oberen gabelbrücke. die is einfach zu weit nach unten "versetzt" . 3-4cm weniger, und die gschicht würd scho wieder anderst ausschaun! weil bei der unteren brücke hast du bis du anschlägst ja noch sicher 5 cm "freiraum"... aber wurscht @kettenführung: eine mrp-mäßige führung is sicher besser als die boxguide, weilst da gleich einen kettenblattschutz dazuhast. boxguide is halt billig, 50eusn bei e-bay... des blede is, dass der einzige passende rockring (von truvativ) nochamal 50 eusn kostet... die spinnen, die truvativler grü Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 wieso wollt ihr eigentlich alle meine gabel ändern es fährt sich genial, was will ich mehr?? ich glaub ihr wisst nicht was mich die gabelbrücke gekostet hat ad kettenführung: dazu gabs eh schon diverse threads, unter anderem einen von mir... rausgekommen is MRP - die beste wahl drum werd ich auch dabei bleiben Zitieren
Konfusius Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 wieso wollt ihr eigentlich alle meine gabel ändern es fährt sich genial, was will ich mehr?? du bist ma so sympathisch, drum will i ned, dass du dir unnötig wehtust... Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von Loco Ich selber habe eine 900er an meinem Vanilla. No probs. Auf der anderen Seite hat Freeze letztens seinen Federteller vernichtet, obwohl er eine weitaus schwächere Feder fährt. Dafür droppt er 4-6m. Viel Federvorspannung ist für die "Federungsqualität" nicht besonders ideal. das werd ich mich noch genauer ansehn freeze's federteller muss wohl ne materialschwäche gehabt haben @konfusius: jetzt gibts gleich was auf die nuss :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 @Kettenführung Musst ja e selber wissen. Findet man halt überall scho billig. Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von Mr.Radical @Kettenführung Musst ja e selber wissen. Findet man halt überall scho billig. aber ich will ja nicht die nächstbeste Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von jogul aber ich will ja nicht die nächstbeste I glaúb net das die so schlecht is. Ich kenn einen der is sehr zufrieden. Und der fährt ziemlich krass. Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von Mr.Radical I glaúb net das die so schlecht is. Ich kenn einen der is sehr zufrieden. Und der fährt ziemlich krass. das mag schon sein, aber wie meister konfusius schon sagte: das kettenblatt bleibt ungeschützt Zitieren
Konfusius Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von jogul aber wie meister konfusius schon sagte ich fühle mich geehrt! @chris: sers! wie schauts zwecksn radl aus? rm6 scho verdraht? i war gestern nur a bissl in der stadt üben -> bunnyhop u. drop wiederauffrischung, u. es beginnt wieder a bissl, aber auch nur ein kleines bissl der style zurückzukehren... aber nur gaanz langsam... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von Konfusius ich fühle mich geehrt! @chris: sers! wie schauts zwecksn radl aus? rm6 scho verdraht? i war gestern nur a bissl in der stadt üben -> bunnyhop u. drop wiederauffrischung, u. es beginnt wieder a bissl, aber auch nur ein kleines bissl der style zurückzukehren... aber nur gaanz langsam... Rm 6 hab ich am Freitag weggschickt. Zitieren
Konfusius Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 ausgezeichnet smithers! i freu mi scho wieder auf baldige gemeinsame touren! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von Konfusius ausgezeichnet smithers! i freu mi scho wieder auf baldige gemeinsame touren! TOUREN? TOUREN? Was is mit dir los? I kauf ma a Bergo Maschin und du willst Touren fahren? Zitieren
Konfusius Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 touren = lechwald,pladde,plabutsch u. schöggl... zu letzterem fahr ich mitn jaks (der sein ancilloti wiederhat) nächste woche amal hin. wenns trocken is, weil nass isses mir fürn anfang ned ganz geheuer... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Welche Gabel soll ich nehmen fürs Giant? Noch sparen und 888 nehmen...oder die Sherman Slider +? Plesch hast vergessen. Zitieren
Konfusius Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 888! der unterschied is auch schon wurscht... sind 100 euro um oder sinds 150? Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 mißbrauchts meinen thread nicht ihr gfraster Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Du bist e auch gfragt...888 oder Slider? Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Du bist e auch gfragt...888 oder Slider? ja das is aber nett triple eight natürlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.