Zum Inhalt springen

Sind Biker vermehrt Single ????


 Teilen

Seid Ihr .....  

159 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid Ihr .....

    • Single
      80
    • in einer Beziehung
      79


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Marco & Bike

i bin a wieda single :( :confused: :rolleyes: ;)

 

mit der verbindung, training + freundin habe ich keine probleme (wenn ich in einer beziehung bin), da ich das von anfang an klar mache. :look:

 

 

du verstehst die frauen nicht, ich versteh viele männer nicht :rolleyes:

 

lg

Nox

*diesichjetztwiederzumpumucklmacht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nox

du verstehst die frauen nicht, ich versteh viele männer nicht :rolleyes:

 

lg

Nox

*diesichjetztwiederzumpumucklmacht*

 

 

 

 

eines haben frauen und männer ganz offensichtlich gemeinsam:

keiner versteht den anderen.... komisch :eek:

 

und schuld daran...

 

ja, schuld daran.....

 

schuld haben die frauen :D :D :D

 

 

 

na schmäh... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo nimmst du eigentlich das geld her? ich mein bist noch schüler oder eh nimmer???? ich könnt mir das ganze nie leisten

 

1.) Ich butter alles ins Auto rein (Taschengeld, Essensgeld...) dafür fress ich bald den Kit aus den Fenstern :D :D

2.) Bin ich grad am verscherbeln meiner bikes

3.) Wird im Mai mein Bausparer und Kapitalsparbuch fällig, werd mir am Tag nach der Matura, egal ob besatnden oder nicht meinen neuen Bayern kaufen!! Kauf ihn mir lieber nachher weil wenn ich ihn vorher kauf, schaff ich die Matura garantiert nicht :D :D :D da steh ich dann nur mehr in der Garage tu polieren, putzen, tunen bis die letzte Fuge glänzt :D

 

4.) Muss man nur die richtigen leute in der Scene kennen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von XC-Racer

1.) Ich butter alles ins Auto rein (Taschengeld, Essensgeld...) dafür fress ich bald den Kit aus den Fenstern :D :D

2.) Bin ich grad am verscherbeln meiner bikes

3.) Wird im Mai mein Bausparer und Kapitalsparbuch fällig, werd mir am Tag nach der Matura, egal ob besatnden oder nicht meinen neuen Bayern kaufen!! Kauf ihn mir lieber nachher weil wenn ich ihn vorher kauf, schaff ich die Matura garantiert nicht :D :D :D da steh ich dann nur mehr in der Garage tu polieren, putzen, tunen bis die letzte Fuge glänzt :D

 

4.) Muss man nur die richtigen leute in der Scene kennen :cool:

 

 

Aha. Und du glaubst, dass du dadurch die (was wird´s denn überhaupt?) finanziellen Mittel für einen (was wird´s denn überhaupt?) z.B. E46 M3 aufbringen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja nicht gesagt E46 M3!! Dass is klar dass ich den um 20 000 nicht krieg!!!

 

Entweder ein E36 M3 BJ 97, 98 321 PS-Modell, oder nen E46 330ci 242PS mit leichtem Front oder Heckschaden, da kann ich dann wenigstens gleich die Kerscher Schürzen montieren, oder ein E46 320ci mit guter Ausstattung! Am liebsten wär mir die Variante mitn 330ci, solang der Motor nix hat und dass Auto net auf die Richtbank muss und ich nur die front tauschen muss is ok! ;) 320ci hat nämlich serienmäßig nur 170 PS und für 1400 kg is des schon wenig!! Da kannst grad mal driften wenns nass is! Der E46 M3 wäre vom motorischen her die erste Wahl!!

 

Einer der 3 wirds, such schon seit 3 Monaten, wenn ich den passenden find mach ich ne Anzahlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andy: ned fett sein, sondern es auto is fett!!!! (tiefer, breiter)

machst ma ja jetzt scho angst, wennst später fast soviel ps hast wie i :rolleyes: aber wennst gleich kommen willst dann an m3 oder rs4 :D

da wirds dann kane single probleme gebn, weil wennst so a tussi abschlepst dann gehts rund ;)

de verlassn die dann nur weils ihnen zu schnell wird ab 160 :rolleyes: und weilst es geld ins auto reinsteckst anstatt dasd ihr irgendwas kaufst :D aber am besten san eh immer de weiber de vor vorm flex mitn tuned opel corsa stehn und wenns a hatzal machn immer des getriebe runieren, drum würd i a frau nie mei auto fahrn lassn ;) weil da kann i ja jetzt glei in an baum fahrn :p

lg AUDI Power

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn No Win schon PM geschickt, dass er ihn bei uns im BMW Forum reinschreiben soll, da kriegt er ihn sicher schnell weg!

 

@Audi: Du wirst lachen, bevor ich meistens schicht geh, fahr ich in IKEA PArkhaus 3 Runden ober und unterdeck, jede Kurve mit driften!! mich haben schon genug Mädels in der Schjicht nachher angesprochen ib das ich war und dqass ich das ur geil kann usw.... dass sind dann die richtigen zum abschleppen, durchf***** und weiterschicken!!!! Die sind wenigstens net so verklemmt!!!

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GT: stimmt ja voll was da andy sagt ;) so is es zum de san voll geil auf solche fahrer wie wir es sind.

mi habns scho öfters angredet nachdem i wieder a hatzal gwonnen hab, und auffalln tu i eh wenn i bei da scs am nordring über 200 wieder amoi fahr, da wollns glei alle mitfahrn und nacher schlepst das ab für a nacht ;)

aber soviel ps wie i hab des is im parkhaus nix, der zieht zu schnell weg und wennst a turboloch erwischt dann pickst eh scho in da mauer ;)

aber stimmt nur quer bist wer :D

aber im parkhaus kannst ja eh ka 2 duell fahrn des musst scho am nordring austragen oder auf da 17.

lg AUDI Power

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von XC-Racer

@Audi: Du wirst lachen, mich haben schon genug Mädels in der Schjicht nachher angesprochen ib das ich war und dqass ich das ur geil kann usw.... dass sind dann die richtigen zum abschleppen, durchf***** und weiterschicken!!!! Die sind wenigstens net so verklemmt!!!

 

:D :D

 

:D ich find das auch voll extrem turbo mega geilll! ich schau auch immer, dass ich die tüpen abschlep, die am besten driften können... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

:D ich find das auch voll extrem turbo mega geilll! ich schau auch immer, dass ich die tüpen abschlep, die am besten driften können... :D

 

für einen one night stand sollen das ja die allerbesten sein, weil die größten wert auf viel gummi legen :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahhh ist es zach. So viel Stumpfsinn hab´ ich schon lange nicht mehr gelesen.

 

Übrigens fordere ich schon seit langem einen verbindlichen "Psychotest" für jeden Führerscheinbesitzer. Ich glaube allerdings nicht, dass diesen alle hier im Forum bestehen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...