Zum Inhalt springen

bald gehts wieder richtig los


marlis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Freu mich schon soo auf die Rennen!!

Werd meine Saison mit der Silberbergtrophy starten, bin schon gespannt obs heuer a Schneefahrbahn gibt oder nicht, weil voriges Jahr

war SONNENSCHEIN!!!

Außerdem bin ich schon auf meine neuen Gegnerinnen gspannt!

 

Wie schauts bei euch so aus?

 

lg marlis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na i gfrei mi vorallem auf warme Wetta und aufs Biken mit die Freind (oder halt Freundin *g* (m) :D )

 

und auf die neichn Narbn in meina Sammlung muhaha :rolleyes:

 

und natürlich auch auf die Anstrengung :k: : die Freude im Ziel zu sein; und auf die Ganzn BBler

 

Das Ganze Rulez

 

Dere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Baumi

ach ja

 

am Sonntag wär eine Schneeprotestfahrt

am Kreuzbergl mit

 

Marco, G.Hans und mir geplant.

 

Hast Lust dich zu verletzten, toter Held?

 

Problema:

 

ich habe keine schalt bzw bremshebel......die sollten schon seit 1 woche da sein......ich warte schon vergeblich :mad:

 

--> eher nein, es sei denn, ich bekomm alles rechtzeitig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Saison startet beim Duke (fahr ich nur als Training, da ich mein Bike testen muss) und so richtig beginnt in Silberberg und Langenlois. Ich bin froh das ich meine Gegnerinnen aus Österreich schon kenne und gespannt bin wie die heuer fahren!!

Wird sicher sehr anstrengend diese Saison!!!

 

LG Bine01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeps....Die Sasion wird sicha zach...oba wos solls... :cool:

Wert schon werden....Na ja und meine Gegener kenn ich ja auch...

Sagen wir zwei davon ziemlich gut...*fg*....

 

 

Original geschrieben von deathhero

ich rede von schee --> eis --> nix gut biken ( schon gar nicht rennen )

 

Jaja...Wachschirba...*fg*.... :l:

 

LG WinniPucha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war heute in Silberberg, ein Runderl von Graz mit meinem Flitzer um die Situation vor Ort anzuschauen.

Es hat geschneit.............

 

..........und der Schnee liegt natürlich noch. :cool:

 

Möglicherweise wird er zwar bis zum 28. geschmolzen sein, aber auf jeden Fall wird es a gatschige Partie werden. Denn auftrocknen wird es in der kurzen Zeit nicht! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein neues bzw. ein total neu aufgebautes bike das total anders zu fahren geht als davor und kann damit im freien nicht trainieren da wir so extrem viel schnee haben und die umstände es einfach net zulassen

hmmmm.... also ich hab jetzt richtig überlegt, aber mir ist partout kein flecken heimische erde eingefallen, wo die racer derzeit besser dran sind als du - insofern eine faire sache! ;) weil ein neues bike hat doch auch jeder (außer mir, weil das kommt und kommt net...), oder :rolleyes:?

und wie der tommy d. p. mir heut so nett geschrieben hat: jetzt haben wir alle DIE gelegenheit, mail eine richtig intensive beziehung zu unseren ergos aufzubauen, weißt eh, in guten wie in schlechten zeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nox

schad, dass leibnitz so am a.... der welt ist, da wär ich auch gern gefahrn....

 

:look:

Wie bitte, du wirst doch die schöne Südsteiermark nicht als A...der Welt bezeichnen....

Was soll ich sagen, wenn ich von diesem A... in die Weiten von Salzburg/OÖ/NÖ/Ktn oder gar Tirol fahren muß... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...