Zum Inhalt springen

3. Bikeboard Day


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von tschakaa

@schöckl:

wie wärs mit einer gemeinsamen auffahrt am schöckl und abfahrt is dann in 2 gruppen? unten trifft man sich dann wieder a halbe stund später ;)

 

ich sag nur: es ist für jeden was dabei. und du wirst auch auf deine kosten kommen.

 

wenn nicht, kann ja abends für dich immer noch der nopain am tischerl tanzen....... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tschakaa

Sicher wäre der Einbau einer Schöcklabfahrt eine super Sache.

Nur, wenn dann 50 Biker od. mehr die Nordschleife od. den 21er Weg runterdonnern wo eben auch Wanderer u.ä. gehen, gibts zu 150% gröbere Schwierigkeiten.

Dazu ist dieses Gebiet einfach zu sensibel.

Dann wird der gesamte Schöckl gesperrt. :s:

Und das wollen wir ja wohl nicht. ;)

 

Aja und die permanente DH-Strecke mit einem CC-Bike >>> da gibts Tote. :f: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

ich sag nur: es ist für jeden was dabei.

 

ja biddee!!!

 

der bb-day hat je mehr sozialen als sportlichen charakter.

 

und wenn ihr zum rauffahren unbedingt einen wiener verheizen wollts, wir stellen euch wieder gern den tomcool zur verfügung, der hat ja schon erfahrung ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

@ dh

 

a geh, der 730 geht sogar mim hardtail im regn mit slicks ............. bremsen derfst dann hoit net :D

 

unten wirds eh langsam eben.......

 

Nur zur Sicherheit, damit ich das auch richtig verstanden habe:

 

Bei Regen wird bei jedem Teilnehmer am Berg das Profil von den Reifen geflext und die Bremsen vor dem Runterfahren ausgehängt und unten im Flachen gibt es dann ein Kiesbett zum Stehenbleiben :eek: :f: - alles klar :rolleyes: :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Denkts dran, dass ein Tag immer sehr sehr gemütlich und einfach (fast nur leichte Forststraßen) war. Aber der Tommy macht das schon... ;)

 

mich tät's nicht stören, wenn's am zweiten tag auch eine nicht zu heftige alternativ-route gäbe ...

 

... dass sich das nach-graz-pilgern für mich flachland-indianer auch auszahlt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...