AB Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Na supa! zruck von den Osterferien und trotzdem kan ich vom zsaus ned ins internet!!! :s: :devil: weil die Festplatten von mein Bruder hin is! (Netzwerk!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nox Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 uiii des kenn i aus eigener Erfahrung, daher: Mein Herzliches Beileid! P.S.: wie bei uns d'Festplattn kaputt woa, haumma 2 wochn woatn miassn, nur so nebenbei:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 4. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2002 Was merk ich da: Ich bin zsaus und im Bikeboard!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Da san ma scho zwa. Kaum bin i vom Kahlenberg herunter, bin i scho im Netz. So a schas tog. Beim owefohrn hab i grad heute meinen ersten Patschen bei dem Bike ghabt. Ganze 3 Löcher. MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 4. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2002 Wo bist dann owe gfoarn??? Über die Höhenstraße war vielleicht do ned so a guate Idee... hab mal wieder a Fahrschule überholen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 I bin dann noch hinterm Hermannskogel einen Berg auffegfahrn, weil die Wurzeln beim owefahrn a Wahnsinn sind. Ich hatte so und so schon zuwenig Luft im Hintereifen, und dann merkte ich wie ich zwei mal auf der Felge aufgesessen bin. Beim ersten hab ich ma denkt is nix passiert und beim zweiten mal war dann glei die Luft raus. An Schlangenbiss und ein Loch im Schlauch. Ich hatte allerdings nur 2 solche Flecken mit aber soviel Glück wie ich hab ist da a Biker vorbeikommen der mir an Schlauch gschenkt hat, wenn der net gwesen wär.............. MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.