Zum Inhalt springen

ÖM Querfeldein 2010 - Knittelfeld, wir kommen!


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...bei den DAMEN haben immerhin 9 Mädelz die Fahnen hochgehalten! Trotzdem wir aus den hinteren Reihen herausstarten mußten ist es gelungen einige Junioren und Masters a bissi dumm aus der Wäsch schauen zu lassen. Wie immer in beeindruckender Form eine Elke Riedl, technisch sehr stark auch Silke Schrattenecker und die starke 3. Stephanie Wiedner. Hut ab, vor jeder Einzelnen, die sich am selektiven Kurs nicht aufs Eis gelegt hat und Nerven bewahren konnte. wers nicht selbst gefahren ist, kann hier nicht mitreden.

Ich konnte wie immer alles genau von hinten beobachten. Barbara ist uns heute gehörig um die Ohren gefahren, weiter so!

Ein würdiger Kurs für die ÖSTM(:toll: an die Veranstallter)..... allerdings ist es mir schleierhaft, wie sich bei 9 Starterinnen Fehler in die Ergebnisliste schleichen können.....

Danke an das Team Ciclopia und an Schnucki für die Moralische und technische Unterstützung der Ladies!!!

Eins noch - und das schreibts Euch jetzt hinter die Löffeln - ES GIBT den österreichischen Quersport der Damen. Ein zartes Pflanzerl, aber es gibt uns.

 

ich finds toll das immer mehr damen dazukommen und hoffentlich wirds für die nächste saison noch mehr, also mädels gas geben dann wirds für die elke das nächste mal nicht mehr so easy werden.

gratulation noch mal an das mädel das sich den kettenspray geborgt hat,fürs erste mal ÖM eine top leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michl, warst dort zuschauen? Geiler Kurs?

 

ja war dort.

kurs war o.k., teilweise tabormäßig eisig, haben sich aber sehr viel mühe gegeben, da war einiges an schaufelarbeit notwendig, in einer kritischen kurve nach einer abfahrt sogar salz gestreut, kurs war laut PP schon an freitag gesteckt! einige parkbänke mit matratzen gesichert - vorbildlich; etwas kurz, aber man konnte ja nicht den ganzen park umackern, den die gemeinde dankenswerterweise ad hoc zur verfügung gestellt hatte. :toll:

sehenswert wie PP von gehbauer gefordert wurde

bei den master jungspund mair tom souverän, mann des rennens für mich crosserroli :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds toll das immer mehr damen dazukommen und hoffentlich wirds für die nächste saison noch mehr, also mädels gas geben dann wirds für die elke das nächste mal nicht mehr so easy werden.

gratulation noch mal an das mädel das sich den kettenspray geborgt hat,fürs erste mal ÖM eine top leistung

 

danke! nächstes jahr dann mit "richtigem" radl statt mit mtb, dann rollts am asphalt noch ein bisserl schneller ;-)

hat aber wirklich spaß gemacht! toller, abwechslungsreicher kurs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Querfans,

 

ich hab mich noch verschwitzt und mit Dreck im Geschicht nach dem Damen/Master/Junioren Rennen mit einer D70 Steinzeit Nikon an die Strecke begeben um das Elite Rennen festzuhalten.

Trotz Reduktion um fast 50% sind immer noch 500 Fotos über geblieben. Möge die Bandbreite mit euch sein....

Link: http://www.free-eagle.at

 

Ciao

Paolo

 

legendär, danke paolo!

 

war eine geniale crosssaison :klatsch:

 

cu im winter 2011/20112

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine tolle Staatsmeisterschaft haben wir gesehen in Knittelfeld. Super Rennen, spektakuläre Positionskämpfe, Fahrer die Pech hatten aber auch Fahrer die über sich hinaus gewachsen sind. Gratulation an alle und besonders natürlich den Preisträgern zu ihren Leistungen.

 

Einen Bericht und Fotos gibt es auch auf der Homepage des RC Lambach unter:

Bericht und Fotos ÖM 2011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich will hier noch schnell mein Lob für die ÖM in Knittelfeld kund tun. Die Jungs haben dort echt einen tollen Job gemacht, in anbetracht der Tatsache wie wenig Zeit sie dafür hatten!!!

Lediglich eine Sache war gefährlich und absolut Regelwidrig: sowohl die zwei Hürden auf der Wiese als auch die "Hürde" bei den Stiegen hoch zum SPAR-Markt waren super-sau gefährlich!!!

Auf der Wiese DARF einfach kein Spalt unter der Hürde sein!!! Wenn da einer vor der Hürde stürzt und mit dem Fuß da rein rutscht is der Knöchel fein gebrochen!!!

Auf den Stiegen detto, fand ich richtig gefährlich ....

 

see you

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...