AB Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Wie ich so mal wieder Luft in mein Negativluftkammer meiner RS Duke Race lasse und ich die Pumpe vom Ventil schraube gibt nicht nur Luft, sondern auch RS Red Rum (RS Schmiermittel) heraus!! Is des normal?? Mir is des noch nie vorher aufgefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 bilde mir ein, davon schon gehört zu haben. sollte nix zu bedeuten haben. aber ein check beim dealer ist's wert. meine duke sl verlor auch gleich am anfang luft, wurde sofort vom händler repariert. sie funktioniert jetzt wieder super. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 5. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2002 Leider hab ich die Gabel beim Bikepalast gekauft! Werd aber bei der nächsten Ausfahrt mal den Hermann (Mechaniker vom Fritzn) fragen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anningerwarrior Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 ...mal ganz schnell an den thread vom realbiker damals: "....bikepalast ?.....und wennst irgendwann mal probleme hast mit der gabel...." egal, ich bin mir ziemlich sicher das das normal is ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michl Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Kannst vergessen, wenn da ein wenig Schmiermittel rauskommt! In den alten Beschreibungen bei den RS- Gabeln war das sogar enthalten- hat keinen Einfluß auf die Gabel. Man sollte aber von Zeit zu Zeit das Bike auf den Kopf stellen, dan verteilt sich das "Red Rum" wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 @AustrianBiker Keine Sorge, bei meiner RS SID is des genau das selbe. Am besten du stellst dein Bike auf den Kopf wennst Luft ausselassen willst. Brauchst keine Angst haben, des passt schon so. MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 5. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2002 Bin ich froh! Thx a lot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.