Zum Inhalt springen

[RCS] Masters Cross WM - Mol / Belgien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...perfekt!!! Mein Neid sei euch gewiss!! Viel Spaß beim Rennen dann ;)

dem kann ich nichts hinzufügen! Ich glaub, ich muss im Herbst eine Woche nach Belgien ein paar Rennen fahren, wär doch was, oder Simon?

eins vielleicht noch: der Gusi wollte auch schon in der Sandkiste Bundeskanzler werden, also wenns morgen nichts wird, dann eben eine neue Karriere starten. :zwinker:

Geheimtipp für Martin: einfach beim Ex-Profi Jens Schwedler am Hinterrad bleiben und dann absprinten :D

Geschrieben
wolltest Du nicht auch dort sein?

Yesss, aber manchmal kommt es anders als man denkt!

Bilder: Im Hintergund eines Bildes vom Wawa hab ich ein Ciclopia Dress gesehen. Freund Gertschi Eysinger uns sein Harem ist ja auch dabei.

Viel Erfolg morgen!!!

Ciao

Paolo

Geschrieben

Soda, die Bierverkostung mit Thomas, Andi und Martin ist beendet :U:

@Crossfan: hab mit dem Martin bereits alles besprochen, er wird morgen voll andrücken und an Schwedlers Hinterrrad kleben und dann arg vollstrecken!

Er verwendet morgen übrigens deine grüne Waffe also, wenns nichts wird, bist du schuld:D

@Gatschbiker: Stimmt, Ciclopia ist auch dabei - nur wenn die ihre Stimmung bis morgen beibehalten, wir das nyx:devil::D

Der Martin ist gerade am regenerieren, ich übrigens auch!

Bis morgen :wink::wink::wink:

_MG_3638.jpg

IMG_3653.jpg

IMG_3656.jpg

Geschrieben

RENNTAG !!!

Heute haben wir echtes Crosswetter! Kühl und feucht!

Martin startet um 13:25, danach dürfen Andi und Thomas sandspielen :bounce:

Schaun wir mal, was geht!

Geschrieben

@ WAWA: super beinahe Livestream und den Mann den es zu schlagen gibt, hast auch aus dem Hinterhalt "abgeschossen" :toll::toll:

@ Gatschi:

Freund Gertschi Eysinger und sein Harem ist ja auch dabei.

freu mich schon auf den Rüffel, den du von der LB kriegen wirst ;)

Geschrieben

It´s done

Alle Drei sind eine super WM gefahren:toll:

Eines gleich vorweg: Wer meint, der Wintercup wäre schnell irrt!

Da wird gefahren, wie wenns kein Morgen gäbe!

Martin war als Erster dran, Start aus der ersten Reihe - danach gleich volle Kanne - auf der ersten Geraden gleich mit Ellbogentechnik, weil jeder als erster in den Sand gleich nach dem Start will.

Martin konnte gut Tempo machen - allerdings kosten die Sandpassagen viel Kraft und Zeit!

Er war nach dem Rennen sichtlich erledigt, aber zufrieden!

Andreas und Thomas standen ebenfalls in der ersten Startreihe (die haben sich gar nicht ausgekannt wie sie aufgerufen wurden) :D

Auch sie haben gesagt - die starten weg wie die Gestörten!

Waren aber nach dem Rennen auch schwerst beigeistert :toll:

Aus meiner Zusehersicht wars eine tolle WM mit einer super Strecke und guter Stimmung!

Detaillierte Erfahrungsberichte gibts nach dem Abendessen - da haben wir sicher genug Zeit, dass mir die Drei ihre Eindrücke schildern.

Aja, da war ja noch was:

Freund Gertschi Eysinger uns sein Harem ist ja auch dabei.

Die mussten leider unverrichteter Dinge wieder abreisen weil der Harem nicht starten durfte!

Geschrieben

1. Reihe?! Geil, das schoff'ns beim Wintercup nie :-)

@crossfan: Wegen dem Harem warads: Das werd ich überleben, trust me! :-)

Ich hätt mir ja so gerne ein Match mit dem Gerhard Eysinger geliefert, jetzt muss der Schnecke WC 2011 herhalten. Aber da dürfte das Niveau eh höher sein, weil in der ersten Reihe beim WC hätte der Bauschi nix verloren:devil:

Ich freu mich, dass die Purschen das Rennen geschafft haben. jetzt tät mich noch interessieren wie's dem Gerhard seinem Harem ergangen ist? Irmi Reinisch, 64 Lenze am Crosser, war ja auch mit dabei.

Ciao

Paolo

Geschrieben

ja, ja, du bist halt kein Sensibelchen, das schätze ich so an dir :p

jetzt tät mich noch interessieren wie's dem Gerhard seinem Harem ergangen ist? Irmi Reinisch, 64 Lenze am Crosser, war ja auch mit dabei.

Die mussten leider unverrichteter Dinge wieder abreisen weil der Harem nicht starten durfte!

Geschrieben
der Manager wird sich geehrt fühlen, wenn er erfährt, dass Leute extra für den Glühweincross ein Trainingslager in Belgien absolvieren :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?139073

Hello Run das freut mich das ihr wegen unseren Glühweincross noch so ein hartes Trainingslager in Belgien eingeschoben habt , Walter hoffentlich hast du außer Bierdrinken und ein paar Fotos schießen auch etwas für deine Kondi gemacht sonst wirst du mich heuer nicht mehr abstauben . Viele Grüße nach Belgien .

Geschrieben
Hello Run das freut mich das ihr wegen unseren Glühweincross noch so ein hartes Trainingslager in Belgien eingeschoben habt

Hallo Josef, ich hab es ja geahnt, dass da noch ein Saisonabschlußhöhepunkt in GE kommt.

Daher habe ich die Burschen sicherheitshalber noch zu einem Hardcoretraining nach Belgien geschickt.

Freiwillig wären die wahrscheinlich nicht hingefahren, aber für eine gute Form in GE haben sie sich geopfert.

Das ist wirklich eine professionelle Einstellung. :toll::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...