realbiker Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Hallo an alle Linzer oder die in der Umgebung! Ich bin ab Jänner beim Heer in Ebelsberg und frag mich wo ich da im Winter mit dem Rennrad / Bike fahren kann, weil ich dann dort fahren werde! Vielleicht könnte man ja auch gemeinsam trainieren! MFG realbiker:confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephan Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 diesen winter war ab oktober jeden sa & so 10.00 oder 11.00 treffpunkt beim gh lindbauer (eisenbahnbrücke) mit dem rennrad, 3-6 std fs & ga, so richtig schnell mit straßenfahrern, bei jedem wetter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 7. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2001 Das hört sich ja super an, kann da jeder mitfahren???? Und unter der Woche gibts nix? Is der Donauradweg befahrbar? Oder gibts bessere Straßen zum Grundlagentraining? THXS MFG realbiker:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephan Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 unter der woche telefoniern ma uns zusammen, aber die wenigsten haben untertags zeit, also machen die meisten was am abend allein, solangs ned schnee hat & eisig is geht der donauradweg eh, nu bei eis&schnee wird ned gfahrn, do lixt mehr auf da go.. als sunstwos, i geh dann lieber laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 8. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2001 Fahren da immer mehr? Ja ich kann da ah immer erst ab ca. 17 Uhr, aber mit ana fetten Lichtanlage kannst schon bis 20 Uhr fahren, wennst dich warm anziehst! Heißt dass, dass es das Beste ist wenn es massig schneibt und regent is es besser zu laufen oder noch besser auf der Walze zu fahren! CU @ the races MFG realbiker:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephan Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 na mach da kan stress, wennst am wochnend am radl sitzt is des eh genug bsp wochenplan mo-ruhetag 45-60 min joggen di,mi,do - krafttraining 1-2h, laufen 1-2h, walze 1-2h fr- ruhetag joggen sa,so - je 3-5h ga-fahrn das sind dann 11-18h training im winter, wennst des durchziehst, ned karnk wirst&so, NED ZUM SAUFEN ANFÄNGST, dann bist näxtes jahr eh a "monster" cu & lg:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 8. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2001 Des is aber net viel! Ich bin ab Jänner so an die 15 Stunden gefahren pro Woche streng nach Plan vom Leistungsdiagnostiker, so mit Wocheende 3-5 Stunden und unter der woche 2-3 Stunden und alles aufbauend,....! War zach! In Schmolln war ich unter den 30 dann hats mich zerissen! Dann hab ich Matura ghabt und d'Form war weg! Aber jetzt gehts wieder hoffentlich! LG realbiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Du schreibst di, mi, do - krafttraining 1-2 h, laufen 1 - 2h, walze 1 -2 h! Das soll heißen z.B. di krafttraining, mi laufen, do walze, oder? Net di: krafttraining, laufen UND walze! Übrigens: Echt, du machst im Aufbau net mehr am Rad? Mfg Daniel:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dietmar Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Wenn Du in Ebelsberg zum Heer kommst, kannst gleich gegenüber im/am Schiltenberg Technik trainieren.. Geiler Hügel.. Und in der Nähe kenn ich ne 45km Runde (sogar offiziell beschildert), auf der Strasse - Nennt sich Florianiweg oder so... Und sonst gibts ja da rundherum viele tolle Strecken. Gis, Hohenstein, Pfennigberg, ... Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.