Zum Inhalt springen

3. Wienerwald Cup 2011 - Einzelzeitfahren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hurra, es gibt ihn wieder - noch dazu mit noch mehr Rennen als je zuvor!

Details gibts hier

Termine:

06.05. Klausen-Leopoldsdorf

20.05. Klausen-Leopoldsdorf

10.06. Klausen-Leopoldsdorf

17.06. Gainfarn

24.06. Mayerling

WICHTIG:

Startnummernausgabe ist für die ersten 3 Rennen hier:

Buchfinks Landgasthaus

Hauptplatz 15

2534 Alland

(nicht beim GH Haidbauer lt. Ausschreibung).

Bearbeitet von Ernesto1209
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

geil

nachdem ich ja im Gebirge des Zoblhofes voriges Jahr expolodiert bin ...

die Frage der Fragen ..

bei den ersten 3 Bewerben ist der Zeitfahrer eh sinnvoll - oder ???

bitte mit JA beantworten ...

Bearbeitet von NoFatMan
Geschrieben
so gut das man sich mal am start sieht?? lg

Hmmmm, mal sehen, mittlerweile ist der Kalender halt schon wieder ziemlich voll. Aber zumindest am Mittwoch sollten wir wieder mal gemeinsam andrücken, oder?

Geschrieben
Hmmmm, mal sehen, mittlerweile ist der Kalender halt schon wieder ziemlich voll. Aber zumindest am Mittwoch sollten wir wieder mal gemeinsam andrücken, oder?

solte sich machen lassen.

• 1 Monat später...
Geschrieben
seh ich das richtig, dass man die letzten 2 rennen fahren muss und von den anderen 3 sich 2 aussuchen darf?!

lg dani

Nein, die besten 4 Ergebnisse werden für die Gesamtwertung genommen. Egal welches ZF.

Geschrieben

Möcht nur sagen die Strecke durch das Ortsgebiet Alland ist fürn O....., zu viel Verkehr, die Kreuzung von der Autobahnabfahrt ein Horror, da musst ein Glück haben damit du ohne Behinderung(abbremsen) vorbeikommmst, oder damit dich kein LKW abschiesst :f:

Ab Klausenleopoldsdorf geht´s dann eh:),

viell. gibt´s die Möglichkeit der Streckenführung auf einer Pimperlstrasse in der Nähe ?

@Veranstalter

Danke für das Rennen,

für depperte PKW & LKW Fahrer könnts ihr nix dafür.

Geschrieben

also ich hatte offensichtlich glück mit autos/lkw etc., denn mich hat wenns hochkommt ein oder zwei autos überholt (war zu beschäftigt mit dem rennen ;) )

auch von mir ein ganz großes danke an die veranstalter :) hat mir echt getaugt :) bin die nexten male sicher wieder dabei :) !!

@papachicco magst du dann vl bitte einen link posten ?? :)

Geschrieben

Super Veranstaltung, Wetter und Wind waren auch Ok ...:o)

Aber der voideppate LKW, der mich bei der Autobahnauffahrt überholt hat und dann zur Autobahn eingebogen ist und mich wohl übersehen hat, der hätte nicht sein müssen. Zum Glück hat er mich nicht umgefahren ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...