Marco Bike Geschrieben 6. April 2002 Teilen Geschrieben 6. April 2002 servus leute!!! stimmt dass am 14 und 15 april in wien eine bike-messe ist??? sollte es stimmen bin ich 14 april dort!!! *freu* wo findet die messe denn statt? große messe keine messe? kann man räder testen? wissts ihr das zuvällig? Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xcelerate Geschrieben 6. April 2002 Teilen Geschrieben 6. April 2002 Steht in der MBR auf Seite 12 oder auf ihrer HP gleich auf der Startseite (wennst ein bissl runter scrollst). Ich glaub das is die Messe die du meinst, so viel wirds ja wohl nicht davon geben Wien is mir leider zu weit weg, aber vielleicht fahr ich am 4. Mai zur Salzburger Messe! Ach ja, findet übrigens am Rathausplatz statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bike Geschrieben 6. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2002 Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 6. April 2002 Teilen Geschrieben 6. April 2002 Stimmt, des is glaub i des Bikefestival am Rathausplatz, ist echt super. I werd mim Bike am Samstag Nachmittag hinkommen, vielleicht sehen wir uns ja. MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 Stimmt ned ganz! Das Bikefestival ist am Sa und So, des is aber der 13.-14. April!!! Wennst am 14. kommst passt des scho (So)! Ich komm auch hin, wann weiß ich noch ned! Das is am Rathausplatz (kommst leicht vom Donauradweg übern Ringradweg hin!)!!! Räder kann man testen (die meisten jedenfalls; irgendsoeiner hat sich letztes Jahr scho aufgeregt wennst sein Ferrarirad nur angegriffen hast! ) aber gegen Ausweishinterlegung! Letztes Jahr war des Wetter ned guat (leichter Regen, kalt!), war aber trotzdem viel los! Stände waren letztes Jahr u.a. von KTM, Sport Nora, Mountainbiker, Bikepalast, MTB Niederösterreich... Prospekte und so gibts kiloweise! Ein Einladungsrennen der Elite gibts und ein Publikumsrennen (Preise last year: Reifen und Start beim Granitbeiser! und a billiges KTM Radl), u.v.m.! So jetzt hab ich auch was genaues gefunden: Infos gibts bei Argus unter: http://www.argus.or.at/aktuell/termine.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 Ich schau' auch vorbei. Geht's ihr eigentlich einfach so hin oder mit'm Radl (wenn Rad, mit Bike-Gwand oder net)? Weil ich komm wahrscheinlich entweder in voller Montur oder mit den Bike-Schücherln im Rucksack;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bike Geschrieben 7. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2002 Servus Leute! ich komm am sonntag hin (samstag is renntag) aber wahrscheinlich ohne bike. warum bike mitnehmen? nehmen leicht viel leute ihr bike mit? warum wiso? ich werd mit meinen eltern auftauchen. wenn ich weis für was man das bike braucht dann nehm ichs vielleicht auch mit. vielleicht können wir uns gleich mal dort treffen!!!!! Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 Na ja, letztes Jahr waren halt etliche mit Bike da; kommt' einfach besser, als wenn du mit'm Radlg'wand in der Stadt mit der Bim umerdum fahrst. Ich glaub',..... eigentlich keine Ahnung! Brauchen tust du's nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 Wennst beim Publikumsrace mitmachst, brauchst des Bike schon! Gwandl is Pflicht *posen* Bin am Samstag (vielleicht auch Sonntag) dort, weil wir mim Verein nach der Ausfahrt am Nachmittag hinfahren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Das Publikum-Race ist aber eher so zum Spaß, da kannst nix reissen. Also net übermotiviert starten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bike Geschrieben 8. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2002 weis nicht. ich fahr am samstag ein rennen! - und am sonntag soll ich schon wieder eins fahren? - gete nete gute:D also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann ist das bike nur zum posen (angeben) da wenn mans mitnimmt oder? und wenn ich das bike mitnehme dann soll ich auch die kompltete bikemontur anziehen? od. mit normalen gewand? kann mich nämlich gar net aus. bike mitnehmen? mit od. ohne bikegewand?,..... i was gor nix:D trotzdem vielen dank für di infos!!! Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pagey Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Original geschrieben von Marco & Bike und wenn ich das bike mitnehme dann soll ich auch die kompltete bikemontur anziehen? od. mit normalen gewand? kann mich nämlich gar net aus. bike mitnehmen? mit od. ohne bikegewand deine sorgen möcht ich haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bike Geschrieben 8. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2002 wennst willst kannst ein paar sorgen von mir haben:D eine bikesorge ca. 1,25 .- eine schulsorge 2.- eine ............. man kann aber noch übern preis mit mir reden. ich würde dir schon einen fairen preis machen. du kannst auch gebrauchte sorgen kaufen - sind natürlich noch um ein eck billiger und sind noch in top zustand (und gepflegt) Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 oder seit's es alle behindert ?? ihr habt's vielleicht probleme !!!!!!!!! Also: "Wennst a Tschusch bist, fohrst mit der Bim zum Bike Festl, und zaus fohrst dann mit'n 4000€ Bike und Race-Gwandl !!!" so, hoff jetz is ois kloar !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommi Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 bin ich der einzige ders ned so toll findet? Ich war letztes Jahr dort und irgendwie hab ichs ned soo toll gefunden. Nur lauter Radln die man sich eh ned leisten kann:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Schade das es schon diese Wochenende ist. Da kann ich nicht nach Wien da ich am Montag ein wirklich schwierige Ital- Schularbeit schreibe. Das ärgert mich. Kann ide Messe nicht eine Woche später sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Original geschrieben von Reddevil Das ärgert mich. Kann ide Messe nicht eine Woche später sein? ......eine woche später ist ja der Marathon in Schmolln und ein XC am Laaerberg glaub ich. Ist eh das richtige Wochenende was sie sich da ausgsucht haben. MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Und schön wirds auch ;) Passt's auf, ich putz' alle beim Show-Race:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonntagsfahrer Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Du fährst bei dem Rennen mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Original geschrieben von Race-Driver ......eine woche später ist ja der Marathon in Schmolln und ein XC am Laaerberg glaub ich. Ist eh das richtige Wochenende was sie sich da ausgsucht haben. MfG. Race-Driver:D Wo ist Laarberg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Wien Oberlaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pagey Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Original geschrieben von theBikeMike Und schön wirds auch ;) Passt's auf, ich putz' alle beim Show-Race:D:D:D 1. fürcht ich leider beschissenes wetter (laut vorhersage) ....hoffen !! 2. die xc-fraktion hat beim publikumsrennen ja noch nie was grissen !! hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Die Wettervorhersagen sind oft Quatsch. Man kann also hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 @ pagey Zweiteres war ja nur'n Fake, keine Angst:D Stimmt, Wetter ist echt zum :k:, wenn's in die "heiße" Phase geh'n sollt, dann wirds schirch und es piselt vom Himmel:mad: Aba zum B-F schau ich sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Zum Zuschauen (falls man einen Schirm bei sich trägt) sicher lustog wie die im Gatsch herumgondeln. Doch für die Fahrer wird das gar net lustig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.