Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

so seh ich das auch! wenn jemand anderes vorausfährt, kann man gleich mal ungefärh den speed abschätzen und mit wie viel energie man rangehen muss.

Is das der Grund warum ich immer voraus und als erster fahren muss?
Geschrieben

wenn du nicht da bist, muss eh ich rann! :p

hab übrigens den letzten felsengap den du gesprungen bist nochmals gecheckt.

ich werd ihn wohl auch demnächst mal testen. und vieleicht sogar den rechts daneben! denn du ursprünglich machen wolltest. wenn man unten bei den felsen in der landung a wengal was aufschüttet dürft der a ka problem sein! und da north shore kummt ja nu! *gg*

Geschrieben

serwas =O)

mag vielleicht auch krank klingen, aber du brauchst 10^23 %es vertrauen in dein rad

damit mein ich jetzt nicht fahrtechnik, sondern du musst wissen das die bremsen immer so zupacken wie du es verlangst, und nicht wie es möglich ist

z.B ich kann nicht wirklich bestimmte sachen wenn ich nicht sicher bin das die bremsen 100% ziehen, da fällt mir das vertrauen und daraus auch dann wieder die unsicherheit/angst

mfg

reini

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...