Joga Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Fuxl so seh ich das auch! wenn jemand anderes vorausfährt, kann man gleich mal ungefärh den speed abschätzen und mit wie viel energie man rangehen muss. Is das der Grund warum ich immer voraus und als erster fahren muss? Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Joga Is das der Grund warum ich immer voraus und als erster fahren muss? *unschuldigindieluftschauundpfeif* Zitieren
Joga Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Fuxl *unschuldigindieluftschauundpfeif* :s: :s: :s: :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 wenn du nicht da bist, muss eh ich rann! hab übrigens den letzten felsengap den du gesprungen bist nochmals gecheckt. ich werd ihn wohl auch demnächst mal testen. und vieleicht sogar den rechts daneben! denn du ursprünglich machen wolltest. wenn man unten bei den felsen in der landung a wengal was aufschüttet dürft der a ka problem sein! und da north shore kummt ja nu! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 @oli I borg da des Heftl auch. Zitieren
trialELCH Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 serwas =O) mag vielleicht auch krank klingen, aber du brauchst 10^23 %es vertrauen in dein rad damit mein ich jetzt nicht fahrtechnik, sondern du musst wissen das die bremsen immer so zupacken wie du es verlangst, und nicht wie es möglich ist z.B ich kann nicht wirklich bestimmte sachen wenn ich nicht sicher bin das die bremsen 100% ziehen, da fällt mir das vertrauen und daraus auch dann wieder die unsicherheit/angst mfg reini Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.