Zum Inhalt springen

Frühaufsteher


Gast NoFloh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von scotty

wos mochst denn gerald ? :confused:

 

ich glaub, das ist der nächste boarder, der wieder auf ordentliche schi umsteigt ... (carven ist ja auch nur eine "ersatzdroge" ;) )

 

und was ist mit dir? bist noch nicht auf der rax?

[wenns ein bissl sonniger wäre ...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matthias

Ich orte da fehlende Kraft im Oberschenkel....:devil: :p

 

und des als Radlfoahra...

Du bist weder gestern 1,5 Stunden beim Duke gfohrn, noch heit 2 Stunden mit an Skilehra unterwegs gwesn - oiso gu*** :D - wobei ich doch hoffe, daß der Reinhard = Skilehrer sich bald hier meldet - als MTBer und Skirourengeher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

ich glaub, das ist der nächste boarder, der wieder auf ordentliche schi umsteigt ... (carven ist ja auch nur eine "ersatzdroge" ;) )

 

und was ist mit dir? bist noch nicht auf der rax?

[wenns ein bissl sonniger wäre ...]

guten morgen !

 

hab gestern mein hardtail ausgepackt und bin radwege abgefahren - hab im moment punkto biken keine lust auf berge, ich will mal mal nach meinem extensiven krafttraining im winter (nur deppat mit die ski an berg aufe... :rofl: ) eher ruhig radeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...