Zum Inhalt springen

langenlois XC


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Mt-biker

bis gestern war es schon super trocken hier. ob den vielen regen, der gerade fällt der boden aufsaugen kann: ?

aber wenns nicht aufhört wird´s ein schlammrennen

wenns ab morgen aufhört wirds wohl gehen.

lg

Ernstl

Na ja du mußt bedenken, LL ist erst in 12 Tagen, da kann noch viel passieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich starte am sonntag.

 

mir ist es ehrlich gesagt wurscht welches wetter wir dort haben... ausser schnee brauch ich keinen :D

 

voriges jahr war zwar schönes wetter, aber die strecke war/ist auf trockener bodenbeschaffenheit nicht weniger anspruchsvoll als wie bei sauwetter ;)

mir wäre so eine mischung am liebsten *g* die sonne soll scheinen, es soll warm sein, die strecke soll feucht sein, der schotter bergauf gut halten. :D

 

naja, mir is egal wies wetter is... :) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

mir is a wurscht...werd e letzter.... :f: :k:

 

 

 

heast burli!

 

i glaub i muas mit dir amoi a ernstes wort redn :look:

wennst du no amoi im vorhinein sogst, dass du sowiso letzta wiast, dann gibts ane am deckl, wenn ma uns in langenlois sehn! :s:

und a wenn du letzta wiast (wiast eh net!) dann muss da des sowos von egal sein, betrochts als trainingsrennen, du host draus wieda wos dazuagleant, bist wieda gscheida worn, wieda auf wos draufkumman,...

oiso... foss da a murz a portion selbstvertraun in dei toschn ein bevorst noch langenlois aukofferst!

 

ich hoffe man versteht mich *gg* :D :D

marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marco & Bike

heast burli!

 

i glaub i muas mit dir amoi a ernstes wort redn :look:

wennst du no amoi im vorhinein sogst, dass du sowiso letzta wiast, dann gibts ane am deckl, wenn ma uns in langenlois sehn!

und a wenn du letzta wiast (wiast eh net!) dann muss da des egal, betracht es als trainingsrennen, du host draus wieda wos dazuagleant, bist wieda gscheida worn,...

oiso... foss da a murz a portion selbstvertraun in dei toschn ein bevorst noch langenlois aukofferst!

 

ich hoffe man versteht mich *gg* :D :D

marco

 

was i e......ka angst :D :D :p

 

wird mei 1. XC..... is nur amol zum schaun, wie des ganze so is :D

 

grei mi e schon...

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

was i e......ka angst :D :D :p

 

wird mei 1. XC..... is nur amol zum schaun, wie des ganze so is :D

 

grei mi e schon...

 

lg michi

 

hehe, zum reinschnuppern hast dir mit langenlois aber genau das richtige rennen ausgesucht *hehehehehe* aber nicht unterkriegen lassen, das erste mal is für jeden hart. beachte, dass im gegensatz zum MA beim XC vom start weg drauf los genagelt wird. taktik ist in etwa so: am start voll hinhalten, um eine gute position zu haben. nach dem anfang voll draufhalten, um in der mitte des rennens keine plätze zu verlieren. und das wichtigste gegen ende des rennens: nochmal VOLLE PRESS'N hinhalten!!!!! dann kann man nix falsch machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Max

hehe, zum reinschnuppern hast dir mit langenlois aber genau das richtige rennen ausgesucht *hehehehehe* aber nicht unterkriegen lassen, das erste mal is für jeden hart. beachte, dass im gegensatz zum MA beim XC vom start weg drauf los genagelt wird. taktik ist in etwa so: am start voll hinhalten, um eine gute position zu haben. nach dem anfang voll draufhalten, um in der mitte des rennens keine plätze zu verlieren. und das wichtigste gegen ende des rennens: nochmal VOLLE PRESS'N hinhalten!!!!! dann kann man nix falsch machen ;)

 

...so einfach ist das ? :confused:

Naja, dann bis Sonntag......... :D

Gruß,Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei einem marathon halt ich nie so hin wie beim XC..... meistens fahrst du beim MA am start mal 5-10 min im gruppetto ne straße entlang, und dann wird so langsam das tempo gesteigert. da kannst ja eh noch reden während der fahrt.

 

spontan fallen mir jetzt die babenbergertrophy, kitzalp, hollenstein, aspang oder bad mitterndorf ein.

 

vergleich das mit langenlois (oder wie die franzosen sagen: lang-en-lois, sprich "loonsch-ohh-loáh"), oder laarberg, oder leibnitz, oder möllbrücke, da stellts sich nachm start scho gehörig auf, und ich glaub es sagt da keiner "na gut, fahrts amal, i gehs langsam an" ;)

 

darüber hinaus bleibt zu beachten, dass besonders DIE marathonfahrer, die nicht unbedingt unter die ersten 30 fahren, den start noch ruhiger angehen, zumal es sich dort fast genauso staut wenn die ottakringer freibier ausschenken :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Max

hehe, zum reinschnuppern hast dir mit langenlois aber genau das richtige rennen ausgesucht *hehehehehe* aber nicht unterkriegen lassen, das erste mal is für jeden hart. beachte, dass im gegensatz zum MA beim XC vom start weg drauf los genagelt wird. taktik ist in etwa so: am start voll hinhalten, um eine gute position zu haben. nach dem anfang voll draufhalten, um in der mitte des rennens keine plätze zu verlieren. und das wichtigste gegen ende des rennens: nochmal VOLLE PRESS'N hinhalten!!!!! dann kann man nix falsch machen ;)

 

:D jo wird sicher lustig werden :D :D :f:

 

also anfoch volle fahrn.....dann geht schon... ;)

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...