Brin Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Gibts in dem Board eigentlich niemanden oder was is da los??? Alle 10 Tage a neuer Thread und jeder 2. von mir .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superstar Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 stimmt los ist hier echt nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cowan Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 ja Männer aus Flake:confused: das liegt wohl auch daran das erstens die lifte zu unseren heiß geliebten downhillstrecken erst in kürze aufmachen.ich werd z.b ab 18 mai in leogang sein und vollstrecken!zweitens als Wiener erlebt man hier ja nicht so schnell was erzälenswertes:eek: einziges erzählschmankerl meinerseits wäre,das ich beim Bikeboardtreffen am 7 April dabei war mit meinem Bighit und die halbe Tour raufgeschoben habe:o und somit mal wieder bewiesen hab,das wir Downhiller/Freerider vor nichts zurück schrecken:p thrill or kill:D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 8. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2002 gut das ich nicht dabei war nein, ich fahr sogar die Höhenstraße vom Bisamberg mit meinem 17kg Octane rauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mav Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 kennma jo nit imma nur schreibn, ob und zua gemma jo bikn ah ... des wochenend wida amol a felge und an dempfa beim springen zastört, donn bei an stern bade bremshebl ruiniert ... d.h. in zukunft werdi wida mehr ins bikeboard schreibn, des kimmt billiga:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Das Downhill-Board ist eben übermächtig. Täglich mehr Messages zum Thema DH als hier im ganzen Forum insgesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pagey Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 wird wohl daran liegen dass in diesem forum 99,5 % XC Fahrer sind !! macht ja eigentlich auch keinen sinn hier viel zu posten, denn es is ja keiner da der antworten kann zum thema DH und Dirt, (den chris mal ausgenommen aber der is in anderen foren ja auch) @cowan - es gibt auch scho lifte die fahren und als wiener heisst das nicht dass man ned dirt, ds oder sonstwas regelmäßig betreiben kann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 12. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2002 @christoph welches DH-Board? letztens hab ich übrigens bei euch eingekauft , 2 fette DH-Schäuche von Michelin . Da hat gerade jemand an einem fetten Bike mit geiler X-Vert-DH rumgeschraubt. Warst das Du? War von ca. 10 Tagen kannst dich sicher noch erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Wir haben in den letzten Tagen 3 X-Vert Carbon herumstehen gehabt. Davon 2 in DH-Bikes. Ich geh aber mal davon aus das Du gesehen hast wie der Christian an seinem Intense M1 herumgeschraubt hat. Es könnte theoretisch auch der Tom mit seinem Specialized Team DH gewesen sein, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich. DH-Board: http://www.downhill-board.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 13. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2002 Nö nö war das Intense Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.