wafferl Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Wer verwendet Compexgeräte? Mich würden eure Erfahrungen interessieren? Zitieren
Matthias Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Suchfunktion > da findest einen Haufen! Zitieren
sanzan Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Ich wollte mir vor einem halben Jahr auch einen Compex zulegen. Hab mir dann einen ausgeborgt (Gigasport) und ihn getestet. Sind sicher wertvolle Programme drauf, aber wenn man nicht wirklich (hart) trainiert bin ich der meinung, dass es sich nicht auszahlt, sich einen anzuschaffen. Um das Geld lass ich mich lieber von einem Menschen massieren. Zitieren
Craven Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 ich find die "aktive regeneration" klasse! besonders wenn man keine zeit für regenerationstage hat. Zitieren
Roox Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 compex is einfach nur genial, ersetzt kein training, aber zur unterstützung ist er empfehlenswert, die regen. progr. sind wirklich klasse ..... verwende den sport 400 schon seit 2jahren (aber auch nicht regelmäßig), weil immer erwähnt wird, dass so viele elektroden gebraucht werden: kann ich nicht bestätigen! (aber das is halt von mensch zu mensch verschieden) lg wolfgang Zitieren
Craven Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 stimmt, ich benutz ein elektrodenset ne halbe saison lang. einfach immer darauf achten, dass die klebestellen an den beinen gut gereinigt und unbehaart sind. die elektroden dann im kühlschrank lagern. so halten's echt eine geraume zeit. Zitieren
alberto Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 ...elektroden im kühlschrank lagern!? danke für den tip! lg alberto!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.