Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollte mir vor einem halben Jahr auch einen Compex zulegen. Hab mir dann einen ausgeborgt (Gigasport) und ihn getestet. Sind sicher wertvolle Programme drauf, aber wenn man nicht wirklich (hart) trainiert bin ich der meinung, dass es sich nicht auszahlt, sich einen anzuschaffen.

Um das Geld lass ich mich lieber von einem Menschen massieren. ;)

Geschrieben

compex is einfach nur genial, ersetzt kein training, aber zur unterstützung ist er empfehlenswert, die regen. progr. sind wirklich klasse .....

verwende den sport 400 schon seit 2jahren (aber auch nicht regelmäßig), weil immer erwähnt wird, dass so viele elektroden gebraucht werden: kann ich nicht bestätigen! (aber das is halt von mensch zu mensch verschieden)

lg wolfgang

Geschrieben
stimmt, ich benutz ein elektrodenset ne halbe saison lang. einfach immer darauf achten, dass die klebestellen an den beinen gut gereinigt und unbehaart sind. die elektroden dann im kühlschrank lagern. so halten's echt eine geraume zeit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...