NoWay Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 das mit dem muttertag hab ich schon ein paar mal erwähnt, irgendwo irgendwann, aber für mich fällt der heuer aus und als ich die tour geplant hab war davon auch weit und breit nix in sicht aber ich kann verstehn, wenn ihr deswegen nicht mitkönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 "Am Muttertag wird g´schiss´n." So schauts aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 I kann leider net weil ich mim theBikeMike und hoffenlich mim Mabe nach Krems uns retour fahr, aber es gibt sicher no mehr Ausfahrten oder????? MfG. Race-Driver:D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPower Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Wann fahrst du nochamal nach Krems und kommst du dann nachher gleich außa aufs G. weil ich bin schon am Mi. draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 I fohr am Donnerstag in der frua wegga und kumm auft nocht ausse, oder hoit früher. MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Sag bloß du hast am Freitag frei?! Ich komm am WE aufs G. (jetz kennan si olle aus:D :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 @Mabe Ja ich hab frei*hehehehehe* Und i brauch net amoi an urlaubstag:D :D :D :D Ich komm scho am Donnerstag aufs "G."*gg* MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Nur so zur Info: Ich hab ab morgen 16:30 Uhr bis am 27.05. frei Is des scheh.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Na super ich hab am Fr. sogar einen EDT-Test (Elektronik und Digitaltechnik )! Da sollt ich ja eigentlich jetzt noch lernen, aber ich lieber Bikeboardsurfentu! Sa. hab ich wenigstens frei!!!!!!! @NoWay: Ich bin dabei! Hoffentlich kommen doch ein paar andere auch! Meine Mami hat mir ja freigeben ! Fahrts ihr zum Schluss nur mehr vom Schottenhof zur Jubileumswarte und dann zum Ausgangspunkt! Dann hau ich vielleicht schon dort ab und übers Hameau usw. ham! Wär ma ja sehen! Hoffentlich regnets ned wieder!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 9. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 werden wir machen, aber vielleicht jhast auch noch lust mit zur schmelz in einen gastgarten zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Grund ist eine Bodenverlegeaktion, bei der ich aushelfe und die heute noch nicht fertig ist. Für Ausfahrten reichts schon, aber nicht für so lange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Ich kann nicht mitkommen..noch immer keine Kurbeln bekommen... Aber am Montag dann (hoff ich halt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Komote Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 ich werd mich da jetzt so kurzfristig bei der tour am troppberg anschließen. hoffen wir halt, dass nicht allzuviele familien ihre mütter in den wald schleppen zum spazieren gehen. das wetter wird eh schon passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 12. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 wenn wir starten sitzen die hoffentlich alle in irgendeinem wirtshaus. am nachmittag samma dann eh weit weg von jeder zivilisation und am abend san die alle hoffentlich scho z´haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Komote Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 gestern das war ja eine recht colle Tour, bist auf die letzten km. -Helm ist kaputt- wurscht in 2wo hab ich eh Geburtstag... - Schienbein hat einen ziemlich großen Dippel, tut aber interessanter weise nicht weh -das untere Ende vom Oberschenkel ist ziemlich angeschwollen und drückt jetzt aufs Knie, das brennt zwar nur aber ich kann des Knie nicht ausstrecken. -Schulter wird auch bald wieder funktionieren, die ist nur blau -das rad hat zum Glück nix abgekriegt. alles in allem wars ja recht nett gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 ich bin froh, dass dir nicht mehr passiert ist. und dass dir die tour trotzdem gefallen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Original geschrieben von Komote gestern das war ja eine recht colle Tour, bist auf die letzten km. ..... hä???? wie ist den das gegangen, hat Dir die "Brennesselkur" vor 14 T nicht genügt? trotzdem gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Komote Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 @Bernd67 wie das genau war weiß ich nicht. da mußt den NoWay fragen. der ist als erster gefahren. ich hab nur vor mir einen fliegen gesehen und hab dann auch hoppala gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 War wohl für dich keine "komote" Ausfahrt. Gute Besserung! CU Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Super Tour gestern! Aber was seh ich da wie ich mir die Bilder anschaue! Ein Massensturz!? Wo war denn der genau??? Na gut, das ich mich beim Schottenhof verabschiedet habe und doch die Gatschpartie Schottenhofstrecke - Hameau - Jägerwiese - Wildgrube (80km / 2100hm) gefahren bin :D !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightrider Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 ein massensturz ist etwas übertrieben, waren ja nur 2 (das weiss ich wei ich der zweite war). immerhin bin ich aber schon um 21 uhr aus dem Spital nach hause gekommen (hab aber nur ein tetanus-jaukerl bekommen, tut mehr weh als der Rest). Des bike ist inzwischen auch schon beim arzt, stationäre behandlung. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.