Zum Inhalt springen

2RC und Bikeboarder Ausfahrt am 12. 5.

NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das mit dem muttertag hab ich schon ein paar mal erwähnt, irgendwo irgendwann, aber für mich fällt der heuer aus und als ich die tour geplant hab war davon auch weit und breit nix in sicht :D

aber ich kann verstehn, wenn ihr deswegen nicht mitkönnt.

Na super ich hab am Fr. sogar einen EDT-Test (Elektronik und Digitaltechnik :mad:)! Da sollt ich ja eigentlich jetzt noch lernen, aber ich lieber Bikeboardsurfentu! :D Sa. hab ich wenigstens frei!!!!!!! :D

@NoWay: Ich bin dabei! Hoffentlich kommen doch ein paar andere auch! Meine Mami hat mir ja freigeben :) ! Fahrts ihr zum Schluss nur mehr vom Schottenhof zur Jubileumswarte und dann zum Ausgangspunkt! Dann hau ich vielleicht schon dort ab und übers Hameau usw. ham! :D Wär ma ja sehen! Hoffentlich regnets ned wieder!!!!!!!!!! :(

gestern das war ja eine recht colle Tour, bist auf die letzten km.

-Helm ist kaputt- wurscht in 2wo hab ich eh Geburtstag...

- Schienbein hat einen ziemlich großen Dippel, tut aber interessanter weise nicht weh

-das untere Ende vom Oberschenkel ist ziemlich angeschwollen und drückt jetzt aufs Knie, das brennt zwar nur aber ich kann des Knie nicht ausstrecken.

-Schulter wird auch bald wieder funktionieren, die ist nur blau

-das rad hat zum Glück nix abgekriegt.

alles in allem wars ja recht nett gestern

Super Tour gestern!

Aber was seh ich da wie ich mir die Bilder anschaue!

Ein Massensturz!? :confused: Wo war denn der genau???

Na gut, das ich mich beim Schottenhof verabschiedet habe und doch die Gatschpartie Schottenhofstrecke - Hameau - Jägerwiese - Wildgrube (80km / 2100hm) gefahren bin :D :D :( !!!

ein massensturz ist etwas übertrieben, waren ja nur 2 (das weiss ich wei ich der zweite war).

immerhin bin ich aber schon um 21 uhr aus dem Spital nach hause gekommen (hab aber nur ein tetanus-jaukerl bekommen, tut mehr weh als der Rest).

Des bike ist inzwischen auch schon beim arzt, stationäre behandlung.

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...