Zum Inhalt springen

DO-Day 2011


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallodrio,

 

freut mich, dass ihr alte traditionen so hoch leben lasst!

 

ich werd leider ab nun wahrscheinlich nur noch in außergewöhnlich seltenen fällen

am donnerstäglichen teilnehmen, der treffpunkt liegt ja nun für mich genau am anderen ende der stadt.

 

gibt´s eigentlich interesse an ähnlich gestalteten ausfahrten in p´dorf??? da wär ich dann dabei, sofern zeitlich

mit den vorstellungen meines brötchengebers vereinbar.

 

liebe grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallodrio,

 

freut mich, dass ihr alte traditionen so hoch leben lasst!

 

ich werd leider ab nun wahrscheinlich nur noch in außergewöhnlich seltenen fällen

am donnerstäglichen teilnehmen, der treffpunkt liegt ja nun für mich genau am anderen ende der stadt.

 

gibt´s eigentlich interesse an ähnlich gestalteten ausfahrten in p´dorf??? da wär ich dann dabei, sofern zeitlich

mit den vorstellungen meines brötchengebers vereinbar.

 

liebe grüße!

..einen tag kömma gerne treffpunkt bockerl machen :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt, ich rechne schwer damit dass du dort auch jedes noch so hundige wegerl kennst!
...eher ned,da müssen wir uns eher am niki verlassen :o

 

.....heute super SONNENWETTERFENSTER erwi(s)cht :bounce:

grad zaus kommen,beginnts zu pissen :D

Bearbeitet von JIMMY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da fühlen sich meinereiner und mein Bike geradezu angesprochen ;)

 

Wie schauts aus am Do und awiböse?

 

lg,

maggse

..fahr diesen doday schon um 14:45h - hab an termin am abend :wink:

 

ps: auch arbeitend - nur halt schon um 6:00 im office

Bearbeitet von JIMMY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

... also. ich würde den zeitpunkt des treffens für den arbeitenden teil der bevölkerung doch auf 17.00 verlegen. allerdings kann ich morgen nicht - sonst wer verfügbar???

 

lg

birki

 

:wink:

wenn mich der Clemens(TinTin) Heut nicht vernichtet sind wir beide morgen dabei.

TinTin übernimmt die "A"-Gruppe (also alleine)

"B" Gruppe ??????

meinereiner bildet die "C"-Gruppe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer diese spielzeugreifen :D

gestern gings ned leider, dafür haben wir gutes steak gemacht :)

 

is wer am sa unterwegs?

 

genau Spielzeugreifen

1xRocketRon

1xFatAlbert 2,4

1xMaxis Minion DH ??

 

kicher

 

Samsatg:

kann sein das ich gegen die mittagszeit im Westen LT unterwegs bin.

Bearbeitet von NoRush
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...