Zum Inhalt springen

DO-Day 2011


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie schauts aus Morgen. Grundsätzliches Bedürfniß vorhanden?

nur zur info:

Am Montag wars noch staubtrocken:rolleyes:

Entscheidung Morgen bis 15:00??

 

Morgen stehen auf Abruf bereit:

TinTin

watakyta

Tom

NoRush

jep :bounce: welches bike ?

trocken is morgen sicher ned -aber ganz sicher ned :D ich glaub ich nehm das dreckigste stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

do-day war erfolgreich!

bin mit thomas unter anderem die alte trasse gefahren/gerutscht! :wink:

und einen patschen haben wir auch wieder geschafft, ohne den wären wirs nicht :D

 

Haha, das hört man gern ;). Is die alte Trasse immer noch so verwachsen?

Werd morgen ein kurzes Runderl anreissen.

 

Lg,

maggse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade auf der karte angeschaut.. dort fahr ich eh öfters in der gegend herum.. normalerweise nehm ich halt das wanderwegerl mit der schleife. find ich hübsch von der aussicht her.

 

is der teil am ende der mit paar kicker & anlieger? und endets im "nirvana" bei einem verschlossenen zaun? mit elektroschrott?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade auf der karte angeschaut.. dort fahr ich eh öfters in der gegend herum.. normalerweise nehm ich halt das wanderwegerl mit der schleife. find ich hübsch von der aussicht her.

 

is der teil am ende der mit paar kicker & anlieger? und endets im "nirvana" bei einem verschlossenen zaun? mit elektroschrott?

..wo isn das genau ? kenn ich das ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is der teil am ende der mit paar kicker & anlieger? und endets im "nirvana" bei einem verschlossenen zaun? mit elektroschrott?

ein paar wenige sind drinnen, das ganze endet beim donauwartesteig, dort ist ein offenes zauntor, elektroschrott hab ich nicht gesehen...

hier gibts eine alte karte, ganz links in der mitte sieht man den verlauf: http://tinyurl.com/697ueks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...