Zum Inhalt springen

Halswirbel


Empfohlene Beiträge

Hey! aufweh...

 

wie gehts es dir den? rückenmark unverletzt? wie ist es passiert?

 

also ich hatte glück im unglück...

mir ist es 2002 bei einem köpfler in ein zu seichtes wasser passiert. mit dem kopf auf den grund aufgeschlagen. hab mir Wirbel 2, 5, und 7 gebrochen wobei der 2. durchgebrochen war. mir ist es am gardasee passiert....dort war ich danach in drei spitälern, die haben mich nicht angegriffen und am nächsten tag direkt nach wien geflogen,.

 

aus heutiger sicht bin ich absolut schmerzfrei und komplett uneingeschränkt. SMZ ost hat tolle arbeit geleistet. die brüche wurden mit einem halo fixateur stabilisiert.

 

kopf hoch, und viel glück das alles problemlos läuft.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war auch sehr knapp

man hat mir dafür den ganzen kopf in gips gepackt aber lieber so als den rest vom leben unbeweglich im bett liegen

mit dem chirugrn hab ich schon gesprochen

aber es wäre auch interessant für mich mit jemanden zu reden der eine solche verlezung gehabt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlafproleme muss man in kauf nehmen. ich hab 2 monate im sitzen geschlafen wegen dem halofixateur. sei einfach jetz total vorsichtig... kein stolpern oder so ok? und dann wird das bestimmt super zusammenheilen und alles wieder wie beim alten!!

 

wünsche dir alles gute und gute genesung! wie lang ist der unfall her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist es 2002 bei einem köpfler in ein zu seichtes wasser passiert. mit dem kopf auf den grund aufgeschlagen. hab mir Wirbel 2, 5, und 7 gebrochen wobei der 2. durchgebrochen war. mir ist es am gardasee passiert....d

lg

 

Übrigens die häufigste Ursache für Querschnittlähmungen von jungen männlichen Individuen.

Spring nie in ein dir unbekanntes Gewässer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...