Zum Inhalt springen

[RCS] SM (Singlespeed Marathon) im Cyclodrom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

LMS back to the roots :D

Jetzt unter dem neuen Namen SM wieder die 12h Variante im Cyclodrom - sehr fein :toll:

Termin: Samstag 30.4. (eventuell 1.5.)

Details bitte in diesem Thread verfolgen:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?142861-Wir-machen-unser-eigenes-LMS-2011

Wir treffen uns im Cyclodrom und fahren 12 Stunden im Kreis.

Wann? Am Samstag, 30.4.2011 (schlag ich einmal vor - termin-updates in post 24)

Dauer: 8°°-20°°

Versorgung und Getränke: was jeder mitbringt

Service: jeder servisiert sich selber oder bringt einen geschickten Schrauber mit

Preisgeschenk: die Anerkennung der Teilnehmer

Kategorien: je nach Teilnehmer

Flyer gibt's keine, es darf aber weitergesagt werden.

Ausschreibung gibt's keine, es darf aber gefacebookt, gepostet, gemailt und gebloggt werden.

Chipmessung gibt's keine, es darf aber ein Tacho verwendet werden.

Hab ich was vergessen? Ja! Samy bekommt einen extra VIP-Startplatz :)

Ach ja: ich organisier nix. Wer kommt, der kommt.

:wink:

Aktueller Stand zum Termin hier ---->

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?142861-Wir-machen-unser-eigenes-LMS-2011&p=2237145&viewfull=1#post2237145

S.M. - Singlespeed Marathon* http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_005.gif

terminverschiebung auf sonntag, den1.5.2011 ist möglich. updates hier in diesem post.

samstag: 6 ja, 2 nein

sonntag: 2 ja

aufgrund der minimalstorganisation heuer nur 12-stündig.

der sieger wird mittels seines eigenen tachos oder rundenzählers ermittelt, stricherllisten werden akzepiert, ehrliche aussagen von teilnehmern mit rückgrat, gutem gedächnis und geradem blick ebenfalls.

helme sind erwünscht, andernfalls ist rad schieben gestattet.

* der name der veranstaltung Last Man Standing bleibt dem von Samy organisierten Bewerb vorbehalten

:bike:

Bearbeitet von Ran
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Das traumhafte Wetter heute hat mich aufs Radl gelockt - und dann haben wir die Ausfahrt so gelegt, dass wir bei den Helden des Cyclodroms "vorbeifahren".

Die spinnen die Wiener und NÖer ...:spinnst?::zwinker::D

Also zu siebent sinds im Kreis gefahren - Ran, Josef und WAWA waren drei der sieben ...

Josef hat sich ein besonderes Folterinstrument für 12 Stunden ausgewählt :f: (hoffentlich hat die Sattelstütze bis zum Schluss gehalten) - mir haben schon die paar Runden, die ich mitgefahren bin, gereicht - soll ich sagen Hochachtung oder soll ich mich von solch Irren besser fernhalten? :confused::D:D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=125315&d=1304792566

Kopie von IMG_7722 (800x573).jpg

Kopie von IMG_7725 (800x600).jpg

Kopie von IMG_7729 (800x547).jpg

Kopie von IMG_7731 (694x800).jpg

Kopie von IMG_7732 (800x591).jpg

Geschrieben
soll ich mich von solch Irren besser fernhalten? :confused::D:D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=125315&d=1304792566

Ja, ganz eindeutig fernhalten :D Wer weiss was dem noch alles einfällt!

Auf die Schnelle rund um Mallorca versteh ich ja noch aber das heute war schon knapp an "Verhöhnung des Gegners":D

Im Ernst: Hat unheimlich Spass gemacht mit euch - Höchster Respekt an Josef und Hans :klatsch:

Das Ärgste war aber: geb ich die letzte Stunde noch einmal Gas - überhol den Hans - dreh mich dann um - pickt der Hans an meinem Hinterrad - oarg wie der fährt! :toll:

:wink:

Geschrieben

@MM Super Foto vom irren Josef :toll:

Aber eines möchte ich doch anmerken:

dieses Steyr Waffenrad Baujahr 1968 ist echt österreichische Qualitätsarbeit, der schwächste Teil war die neue Sattelstütze - hat aber (leider :devil:) bis zum Schluß gehalten.

@WAWA : ich hab ja den ganzen Tag geschwächelt, mußte daher zwecks Rehabilitierung in der letzten Stunde ein paar superschnelle Runden drehen mit Holladi,feristelli und mit dir - die Runde mit dir war die schnellste und beste !

Geschrieben

Ja, das Rad hat gehalten, aber eigentlich gehört so ein Gerät ins Museum oder zum Sperrmüll.

Fahrverhalten sehr schlecht und solche Sitzproblem hatte ich schon lange nicht.

Ich wollte ganz einfach einmal schauen was mit so einen Monster (18,5 kg schwer) möglich ist.

Wenn ich jetzt noch schreibe es hat Spaß gemacht, glaubt mir sicher keiner aber es gibt schlechteres.

253 km

24 km/h Schnitt

1020 hm

Gruppenfoto vom Start

DSCN0439r.jpg

Geschrieben

Walter 279 Km - den ganzen Tag gefahren wie ein Moped (ausgenommen die stundenlangen Bier Pausen :D) :toll:

Josef 253 Km mit dem Oldtimer - unglaublich :klatsch:

Ich 216 Km - viele davon im Windschatten des Steyr Panzer :zwinker:

Geschrieben

Mit den Irren hab ich zwar nicht Josef allein gemeint ... :rolleyes::zwinker:

Ja, das Rad hat gehalten, aber eigentlich gehört so ein Gerät ins Museum oder zum Sperrmüll.

Fahrverhalten sehr schlecht und solche Sitzproblem hatte ich schon lange nicht.

Ich wollte ganz einfach einmal schauen was mit so einen Monster (18,5 kg schwer) möglich ist.

Wenn ich jetzt noch schreibe es hat Spaß gemacht, glaubt mir sicher keiner aber es gibt schlechteres.

253 km

24 km/h Schnitt

1020 hm

Josef - sehr nett geschrieben! Museum - oder Sperrmüll ... :D

Und du - nachdem ich dich live gesehen hab - so schlecht hast nicht ausgesehen - es ist zwar fast unvorstellbar, aber ich glaub dir sogar, dass es dir Spaß gemacht hat! :D

Gratuliere euch allen zu dieser Leistung - es ist wirklich irre, sich so zu motivieren, dass man das 12 Std. lang macht!!!

Bei einem Rennen ist alles abgesperrt - die Flucht in die Freiheit daher doch mit ein paar Hindernissen verknüpft - aber ihr hättet jederzeit ist die schöne weite Welt fahren können .... :cool:

Geschrieben
Mit den Irren hab ich zwar nicht Josef allein gemeint ... :rolleyes::zwinker:

wir sind doch nicht irr, üerhaupt nicht :s:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=125325&stc=1&d=1304858202

anst2.jpg

Geschrieben
Walter 279 Km - den ganzen Tag gefahren wie ein Moped (ausgenommen die stundenlangen Bier Pausen :D) :toll:

Mir macht das auch Angst, hatte nur 9:40 Nettofahrzeit, hab also 2:20 Bier getrunken :D

Hat schon gepasst, man kommt ja nicht jeden Tag so nett ins plaudern!

Geschrieben (bearbeitet)
Hat schon gepasst, man kommt ja nicht jeden Tag so nett ins plaudern!

Danke fürs Bier, freu mich schon aufs nächste Mal

Im September ist ja nicht mehr so viel los:

Wie wärs mit dem 11.September Sonntag damit das arbeitende Volk (Zitat Sukram) Zeit hat :

Herbst SM 6 Stunden (!!! weisst eh 12 h ist viel zu viel :rofl:)

z.b. 10 - 16 Uhr und dann ab zum Inseltoni.

Bearbeitet von Ran
Geschrieben

verdammt, bring die Al-Kaida nicht auf Ideen :s:

Das Wiener Zentrum des Radsports schaut ja wirklich aus wie eine Twin Tower Gedenkstätte.

Geschrieben

bin jetzt erst auf den Thread gestossen ... :s:

also, ihr habts wirklich einen ordentlichen Sprung in der Schüssel, was aber in dem Zusammenhang positiv gemeint ist.

Der Hans entwickelt sich heuer zum "Raninator" :toll::klatsch: unglaublich, was du heuer leistest.

Der Josef :eek::eek: was dem wohl alles noch einfallen wird ... :devil::toll: Ich würde sagen PBP ist bei heuer noch das Normalste von allem ...

und der "fahnenflüchtige" WAWA: wieder einmal toller Bierathlon :p::bike::U:

Geschrieben

ja den Sprung in der Schüssel hab ich jetzt vor allem im Hintern :o

danke für den Raninator aber so weit ist es leider noch nicht, habe mich erst stundenlang hinter dem Panzermann versteckt

und durfte dann am Schluss noch eine schnelle Runde hinter Österreichs Topathlet im Tschick/Bier Radmarathon fahren :D

Geschrieben

danke für den Raninator aber so weit ist es leider noch nicht,

ich meine schon; 216 Km sind eine mehr als beachtliche Leistung und dazu die Zeitfahrergebnisse!!!

habe mich erst stundenlang hinter dem Panzermann versteckt

nichts anderes habe ich auf Mallorca gemacht ... :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...