Zum Inhalt springen

7. 5h MTB - Weinbergtrophy in Großengersdorf am 8.10.2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gratulation an den Manager und seine Leute. Strecke war spassig wie immer. Und Wind und Wetter is eh für jeden gleich. Und die Streckenposten an der Windgeraden waren wirklich super. Immer angefeuert worden-Toll.
Geschrieben
Wieder eine tolle Veranstaltung! Blöd, dass ich die Anmeldung verschlafen habe und mich von der Wettervorhersage zu einer Nachnennung abschrecken habe lassen :-(

Hier ein paar Fotos:

https://picasaweb.google.com/117904824619899695583/5hWeinbergtrophy2011Teil1?authkey=Gv1sRgCP-b-u2Lj_CLew

https://picasaweb.google.com/117904824619899695583/5hWeinbergtrophy2011Teil2?authkey=Gv1sRgCILzvPPk0ZfqkAE

Gott sei dank hast du die Anmeldung verschlafen und vor den Wetter am Samstag den Schwanz eingezogen sonst hätten wir nicht einige hunderte von geilen Fotos von der 7. Weinbergtrophy . Danke.

Geschrieben
Gott sei dank hast du die Anmeldung verschlafen und vor den Wetter am Samstag den Schwanz eingezogen sonst hätten wir nicht einige hunderte von geilen Fotos von der 7. Weinbergtrophy . Danke.

KLAUS, dass kann ich nur unterschreiben!!

Bravo!

Geschrieben
Danke, dass ihr so viel Mitleid habt's ;) Wäre schon lieber gefahren, als ich den guten Zustand der Strecke gesehen habe. Ein Hoch den Veranstaltern :klatsch::klatsch::klatsch: Aber das Fotografieren hat auch Spass gemacht :) und war lange nicht so anstrengend ;)
Geschrieben
Wunsch fürs nächste Jahr: Die langen Geraden rausnehmen und stattdessen noch ein paar Heartbreakhills reinnehmen. :p

ich wär auch für ein paar technische Abfahrten. Speziell für dich hab ich da was auf der Sandgstetten. Weiß was ich meine?

:-))

Geschrieben

Stimmt, die Posten am ende der Windgeraden waren wirklich super, aber an murds Gusta mit ihren Sturmdoppler habns mir a gmocht.

Gleich am Ende des Rennens war ich einen moment angepisst, den ich wollte die 10 runde unbedingt fertig fahren (im Vorjahr auch exakt 98km gefahren), und es wäre sich auch genau mit der zeit ausgegangen, aber der Posten von KM 8 hat sich heuer einfachheitshalber wegen Regen bei Km 9 hingestellt, und dann ist es sich um ein paar sekunden net ausgegangen. Letztendlich ist es aber scheißegal, murts Spaß hats gmacht. Strecke suuuper beinand, und wegen den 10 Runden, muss ichs halt nächstes Jahr nochmal probieren. Da Willi hats ja auch nach X - 4ten plätzen heuer aufs Stockerl gschafft. WILLI DU BIST MEIN IDOL!!!!!

Geschrieben
Ein Hoch den Veranstaltern :klatsch::klatsch::klatsch: Aber das Fotografieren hat auch Spass gemacht :) und war lange nicht so anstrengend ;)

bei 1215 Fotos musst ja einen Krampf im Finger bekommen haben :D

Danke nochmal, genial :toll::klatsch:

Geschrieben

super war´s, hat uns voll getaugt!

in unserem nora mixed team waren zwar alle vekühlt oder hatten eine weisheitszahnruptur hinter sich, aber das konnten wir uns nicht entgehen lassen...und wir haben gefinisht.

Nur eine Frage hätte ich zur Ergebnisliste: Welche Bedeutung hat der ganz rechte Wert unter der Rubrik "Ankunft"?

Geschrieben
Nur eine Frage hätte ich zur Ergebnisliste: Welche Bedeutung hat der ganz rechte Wert unter der Rubrik "Ankunft"?

meines Wissens nach, wird bei den Streckenposten nach Beendigung des Rennens die Startnummern der Reihe nach ihrer Ankunft gezählt. Also wenn du bei Kilometer sagenwir... 2 aufhörst und der dritte bist, der nach 5 Stunden dort ankommt, dann steht in der Ergebnisliste "Ankunft 3"

soweit so ka?

Geschrieben

:D

Wunsch fürs nächste Jahr: Die langen Geraden rausnehmen und stattdessen noch ein paar Heartbreakhills reinnehmen.

A Schaufel finden wir sicher für dich:D

Wir zeigen dir wo:rofl:

Ab jetzt hast 10 Monate Zeit bis zum ersten Training:devil:

Geschrieben
ich wär auch für ein paar technische Abfahrten. Speziell für dich hab ich da was auf der Sandgstetten. Weiß was ich meine?

:-))

Die sind nicht technisch... nur steil!

A Schaufel finden wir sicher für dich

Wir zeigen dir wo

Ab jetzt hast 10 Monate Zeit bis zum ersten Training

Passt, bin dabei! Ein paar Löcher sind schnell gegraben.

Geschrieben
Wieder eine tolle Veranstaltung! Blöd, dass ich die Anmeldung verschlafen habe und mich von der Wettervorhersage zu einer Nachnennung abschrecken habe lassen :-(

Hier ein paar Fotos:

https://picasaweb.google.com/117904824619899695583/5hWeinbergtrophy2011Teil1?authkey=Gv1sRgCP-b-u2Lj_CLew

https://picasaweb.google.com/117904824619899695583/5hWeinbergtrophy2011Teil2?authkey=Gv1sRgCILzvPPk0ZfqkAE

Unglaublich viele Fotos!!

Wie schon manager geschrieben hat, können wir froh sein, dass es deinerseits keine Anmeldung gegeben hat ;-)

Danke fürs Fotografieren!!

Geschrieben
Unglaublich viele Fotos!!

Wie schon manager geschrieben hat, können wir froh sein, dass es deinerseits keine Anmeldung gegeben hat ;-)

Danke fürs Fotografieren!!

Bitte, gerne! Im Digi Zeitalter ja kein Problem, den Finger auf den Auslöser zu drücken ;-) Die Kosten sind überschaubar ;-))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...