Zum Inhalt springen

Frage.... was geht hier ab? Der Veteranenfred!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Jetzt fehlert grad noch der Souli, Racy, Hal, Spenduro, Komotscherl, lbj, hilli ....... hab ich wem vergessen? Dann wär ma fast komplett ! Voll retro !! Eh !

 

hie und da bin i eh da...

aber mit zunehmenden alter tu i ma halt nimmer so leicht mitn kommod speibn wenn i da so manches les.

drum hab ich mich auch zurückgenommen.

der ursprüngliche soul den das board einmal hatte ist verlorengegangen und gegen gutmenschen-scheisse und politik-wixereien getauscht worden.

da bin ich dann raus aus der sache.

und wenn mir junge pisser das leben erklären, bin ich erst recht raus.

 

heut is es mir wurscht was für schaltung, was für reifen und was noch für kacke an der möhre drangezimmert ist.

ich fahr des feelings wegen.

und hier wurden schräge witze gemacht und der rest der welt mit einem augenzwinkern für dumm verkauft.

und es war bei gott nicht alles besser und schöner als heute.

aber ich bin kein dead horse rider.

 

so long, amigos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soul, da erinner ich mich an eine bestimmte Excel - Liste, in der jedes Part auf den millionstel Gramm genau berechnet aufgelistet war.

 

Ja.. die Zeiten ändern sich, die Menschen auch. Manchmal ändern sich die Menschen auch nicht.

 

Jeden kommt mir vor, dass es jedes Jahr länger im Frühjahr dauert, bis die Form wieder da ist. Der AB macht sich nicht mal mehr die Mühe,

mir davonzufahren, weil es eh nix bringt. Ich bin eh hoffnungloser Zweiter. Wenn ma ned die Knochen so weh taraten....

 

Wurscht. Wenn ein paar der "Alten" übrig bleiben im Board,könnte man ja hi und da ein Tratscherl einschieben. Und eine Retro-Hardcore Diskussion,

wo es nur um Schas geht, der nur uns interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marina...Marina....Marina.....i wosch ma mi´tn Presto de Händ......

 

Der Luscharichor war wirklich legendär. Hätten wir das weiter betrieben, dann

würden auch wir die heurigen Festwochen in Wien eröffnen. ;-)

 

Schnarchsack????? Wer hat denn geschnarcht??? Ich hab nix g´hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Bereich Semmering/Wechsel (Einzugsgebiet Wien-Graz) Hütte aussuchen. Z.B. eine der Schwaigen am Wechsel oder Hochwechselhaus.Treffpunkt an einem Samstag Vormittag). Anmeldeschluss ca. 10 Tage vorher mit Anzahlung (verfällt zu Gunsten derer, die dann wirklich kommen. Gemeinsames Raufkeuchen, Gas geben (nachm Radlfahrn) und am nächsten Tag wieder runter zittern.

 

Ich helf/organisier gern, aber mach ma das nicht zu einem 1 1/2 Jahre-Projekt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...