Zum Inhalt springen

Frage.... was geht hier ab? Der Veteranenfred!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

whots dis?

 

das ist so eine online-abstimmsache, bei der man mögliche termine angeben, leute via email zur bekanntgabe der favorisierten termine einladen und letztendlich einen guten termin finden kann. (http://www.doodle.com/) ohne große schnickschnack-registriergeschichten.

also wenns recht ist, tät ich mich auch zur organisation anbieten und stehe für eine brainstormingsession zur verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die damaligen erstteilnehmer, pioniere quasi.

 

Komote

speci

aflicht

markob

TomCool

Gerry The Cat

HAL9000

Tommy d.p.

GhostRider

Carola

Raistlin

Isa

Gernott

AustrianBiker

Ylvy

Race Driver

botschn

manfred

NoLiver

Bernd67

IngoShome

Speicherl

NoDoc

Mirsi

Yellow

hill

karin

lenzibald

criz

SirDodger

mr.hitec

kurtl

wiesonicht

wiesonichtbeide

Gerda

Konni K.

Thomas H.

Wayne works

Lonerider

WarEagle

LBJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so matsch englisch. wuau!:rofl:

shit you not on ;)

 

i bin heuer aber sowas von eingeteilt. i hoff ....... i kann mit.

 

von mir aus könnten wir auch erst für kommendes jahr planen und organisieren. stress hamma keinen und gerade DU musst unbedingt mit! ich kann mich nur mehr lau an dich erinnern (war damals ja noch seeeehr klein) und tät mich sehr auf ein wiedersehen freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fehle auf der Liste!!!! Sowas aber auch ;-)!!!

 

die damaligen erstteilnehmer, pioniere quasi.

 

Komote

speci

aflicht

markob

TomCool

Gerry The Cat

HAL9000

Tommy d.p.

GhostRider

Carola

Raistlin

Isa

Gernott

AustrianBiker

Ylvy

Race Driver

botschn

manfred

NoLiver

Bernd67

IngoShome

Speicherl

NoDoc

Mirsi

Yellow

hill

karin

lenzibald

criz

SirDodger

mr.hitec

kurtl

wiesonicht

wiesonichtbeide

Gerda

Konni K.

Thomas H.

Wayne works

Lonerider

WarEagle

LBJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...