Zum Inhalt springen

Frage.... was geht hier ab? Der Veteranenfred!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Phillipp du bist ja eh ein Uraltknochen!

 

Mir ist es auch wurscht wenn sonst wer kommt, aber wegen denen kommat i net. Wenns wegen mir kommen, kriegns a Bussi aufs Bauchi. An Kuchen back ich ihnen trotzdem ned.

Schade.

Das wärs gewesen, wenn du eine Kuchenbäckerparty schmeissen würdest.

 

Übersetzung: Ich würde schon mal gern mit den alten Herren darüber quatschen, wie es war, als wir jung waren. Mit den jungen Herren, die ich ned und sie mich auch nicht (kennen), kann ich nur darüber quatschen wie es wird wenn sie alt sind (was die nicht interessieren wird) oder wie es sein wird, wenn sie selbst zwar auch alt sind,

Hey, das wär die Gelegenheit, die ganzen gehaltvollen Threads mal persönlich zu besprechen :wink: und zu sehen, ob der Sör im realen Leben auch so "cool" ist wie im Board.

 

Und dann noch die anderen alten Gesichter, wie den Tschimbo, 1,2,3, resdreiver, sollman.

 

Ja ich weiß, Euch interessierts auch nicht.

Stimmt:

Alle Threads unterste Schublade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--->Ich schrieb Quargel ...ohne Humor ...

Stimmt! :

--->Quargel, Quargel ....Meister der Textanalyse...:p;):zwinker:

 

ich hab schon mehr als 2500 Zitate vom Board zwischengespeichert!... du hast nur 1987 Zitate:aetsch:

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tommy

kannst ja heut um 1700 uhr zum hilmi kommen, a bissl anfängerluft schnuppern...........;)

 

da war ich bereits, nach dem gauklerfest in frohnleiten, welches immer wieder ein highlite für die kinder darstellt, auf dem weg ins stadion um DEINE roten mit meinen eintrittsgeldern zu unterstützen.

 

aber gnützt hats nix. blau weiss ist vorne ...... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...
So ein richtiges Retrotreffen a la 3LT oder eintägiges Treffen mit gemütlicher Ausfahrt und danach ausgiebiger Analyse beim Wirten? ;-)

lg

manfred

 

ich wär schon mal für den Anfang mit einer einfachen Ausfahrt plus Analyse sehr zufrieden ! Eigentlich ist das ganze sehr einfach: Es bedarf nur eines Termins (heuer), eine Strecke (da gibts wohl genug) und von genügend Veteranen, die Zeit mitbringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es! Die Leute sind letztes Jahr nicht gekommen. Dann wirds wohl heuer nicht anders sein!

 

Ev müssen halt der Herr - wie heist er noch gleich der glatzerte Seelenmann :p - und ich halt wieder eine Vorschlag machen, wer da ist ist da, wer nicht nicht und kommt 2013 oder im nächsten Leben.:cool:

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit wirds .... sonst sind ma alle männlichen Vet. noch glazert:D

 

Oiso heuer im Frühjahr gibts eine BB-Vet-oder BB-Frühjahrsausfahrt, wurscht wer da kommt, da gehts um die Hetz!:klatsch:

 

genial wäre, wenn sich jeder seine ganz alten oder ersten (so weit er sie noch hat) Radlsachen anzieht. ... quasi Retro Radler..

bunte geblümte Hosen.....:D:toll:

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...