Zum Inhalt springen

Kärntner Radmarathon


paul1649345178
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rennen war ein Traum leider konnte ich nicht wirklich die Zeit ins Ziel bringen die ich mir erhofft habe (Nächstes mal einfachere Übersetzung!!) - aber Hauptsache unverletzt die sache überlebt. Gratulation an die Veranstalter war ein richtig gutes Rennen mit sehr vielen hilfsbereiten und freundlichen freiwilligen helfern und Rettungsorganisationen. Sowas kann nicht jeder Radmarathon bieten => nächstes Jahr wird es noch einmal ein wiedersehen geben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann ich nur bestätigen bzw. für mich um "super Ergebnis" ergänzen. :D

 

Bericht hier: http://blog.jpansy.at/2011/05/30/kaernten-radmarathon-2011/

 

Alter Schwede! Geile Werte und super Zeit! Ich bin mit 3:42 Std reingestiefelt. Ich hab mir beim letzten Anstieg nur gedacht: Hoffentlich gibts genug Pasta!

 

Wer war das slowenische Frauenteam? Die Mädels waren ja mal so was von ansehnlich:love:.

Bearbeitet von Buchal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede! Geile Werte und super Zeit! Ich bin mit 3:42 Std reingestiefelt. Ich hab mir beim letzten Anstieg nur gedacht: Hoffentlich gibts genug Pasta!

 

Wer war das slowenische Frauenteam? Die Mädels waren ja mal so was von ansehnlich:love:.

Du meinst die Garmin Mädls!? ;-) waren auch im Vorjahr dabei - jamjam!

BTW - warst 5 min vor mir im Ziel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede! Geile Werte und super Zeit! Ich bin mit 3:42 Std reingestiefelt. Ich hab mir beim letzten Anstieg nur gedacht: Hoffentlich gibts genug Pasta!

 

Wer war das slowenische Frauenteam? Die Mädels waren ja mal so was von ansehnlich:love:.

 

welche Startnummer hattest du weil ich war gerade mal 2min vor dir im Ziel und habe am Schlussberg nochmal das letzte herausgeholt. Startnummer war 800

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

828 Habe ab Radenthein nochmal drauf gedrückt. Habe vor mir auch eine größere Gruppe rauffahren sehen, bin aber nicht mehr ran gekommen. Nächstes Jahr sollten wir einen Tisch für die BB´ler reservieren :), waren ja einige am Start hier.

 

@ Paul

Polet Garmin heißt der Klub. Echt fesche Mädels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...