Gatschbiker Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Hallo Alle! Ich suche noch immer (fast schon) verzweifelt eine Mitfahrgelegenheit zum XC nach Langenlois. Das findet diesen Samstag, den 13.4.2002 statt! Startzeit 12:30h, also Abfahrt gegen 10:00h wäre super! Bin in Wien 22 zu Hause, kann aber überall in Wien hinkommen. Übrigens nur Hinfahrt, also ein onewayticket bitteschön! Bitte eine Mail an paul.richter@gmx.at oder tel. 0664 / 615 3992. Danke und allen am Samstag standesgemäß much gatsch paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 hi paul! sag mal, hast du vor bei dem rennen zu verglühen oder warum willst du nimma z'rück? wäre schade, wir würden eine tollen guide verlieren. im namen der bikeboardtruppe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 14. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2002 Seas Tommy! Hab eine Mitfahrgelegenheit gefunden, der Hannes war so nett! (Teambiker Free Eagle und Teamfotograph) Zurück hab ich eine Trainingseinheit eingeschoben, nach 1:30h auskoffern gehts erst richtig los..... So wars wirklich: 10 min vorm Rennen: Platten vorne -> Schlauch getausch 13 min nach dem Start (also 23 min später): Platten hinten -> Wegen Platten Nr. 1 kein Ersatzschlauch mehr mit, Rennen zu Ende! :-(( Die Heimfahrt bin ich daher nicht GA1 gefahren sondern gebolzt.... (musste ja schließlich meine Ärger los werden) much gatsch paul PS.: Danke übrigens an den "Ötztaler" der mir nach dem Rennen einen zum kauf anbot, nachdem ich den alten Schlauch auch mit dem 3. Pickfleck nicht dicht bekam! (Hab mir den Patschen bei einer DH-Passage mit vielen Steinen zugezogen, und als die Luft draußen war hab ich mi offenbar noch einige weitere Snakebites geholt) PPS.: Gratuliere hier offiziell meinem Teamkollegen Jürgen zum tollen Ergebnis: 13. Platz gesamt, 11. in seiner AK! A wauhnsinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 das ihr eich des no auntuats?? huat ob! mia war des z'bled! najo, vielleicht hob i jo wida mol lust aufs speibn, daunn foi i wida an xc mit. hobn übrigens jetz grod vü gatsch in graz, na kriagst scho launge zänd? ajo........da spruch " much gatsch" is genial. ciao und kettn schmiern, gö? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.