Zum Inhalt springen

Wr. N8Reiter Plauderstübchen


NoFatMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Marty, wennst' willst können wir bei mir ne ruhige Runde drehen wenn's Wetter mitspielt - Donnerstag bin ich beim Schwechater Marathon, da wird's heftig.

 

Das wäre auch eine Möglichkeit. Es sollte nur etwas Rollen mit GA1 u. evtl. kurz GA2 sein. Also bei dem hügeligen Gelände, kein Problem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Glocknerkönig war anstrengend, aber schön!

Ich bin streng nach Puls gefahren und habe meine Kräfte super einteilen können. Dennoch war es mir so, als hätte mir vom Start weg, bis zur Mautstation, mir jemand ein paar Gänge ausgebaut.:rolleyes: Dabei hab ich vor allem in den steilen Passagen versucht gleich zu beginn ein gleichmäßiges Tempo zu fahren (dass ich auch später noch fahren kann). Glücklicherweise stellt sich der Körper dann recht schnell auf die benötigte Kraft ein und es geht kontinuierlich nach oben! Habe mit einer 0,7L Flasche genug zum Trinken mitgehabt und gegessen hab ich während der Fahrt nyx. Laut Auswertung war das Tempo auch recht konstant Bergauf, während der ganzen Fahrt, auch wenn der Puls immer mehr nach oben ging. Ins Ziel konnte ich noch ein paar Gänge zulegen und die letzten Reserven abrufen. Ich hatte mir keine fixe Zeit vorgenommen, sondern einen Zeitbereich, den ich einhalten konnte. Mehr war da an diesem WE nicht drinnen. Mit dem MTB hätte ich sicher 10 Minuten mehr gebraucht. RR sei Dank, ging es flotter! :wink:

 

Danke für das gemeinsame Training mit euch!:klatsch:

Also, Kurt: Gutes Gelingen!!!:wink:

 

PS: Die Zeit wird beim nächsten Training verraten.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch geht's diesmal bei mir nicht, Freitags mit NoFatMan - Bikers-Ausfahrt?

Hast Lust am Sonntag den Leithabergmarathon zu fahren?

 

Ja, ich hab mal für Freitag zugesagt. Hab das OK bekommen. ;)

Witzig, wegen dem Leithabergmarathon hat mich ein Freund auch schon gefragt. Leider bin ich am Sa. zu einer Polterfeier eingeladen und daher am So. sicher nicht einsatzfähig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo N8Riders,

ich muss mich wieder einmal melden, hab mich da in den letzten Monaten so glammheimlich zurückgezogen, ohne mich abzumelden (Asche auf mein Haupt). Der Grund in studiere im jetzt Geotesie und Geoinformatik und muss daher untertags die Geotesie des Wienerwaldes, der Gegend Semmering / Mariazell und auch den Schwarzwald erkunden. Viele km und hm sind da zu fahren, daher bleibt für Nightrides nicht mehr viel Enerie übrig. Ich bin aber immer am Ball und verfolge das N8Reiter Forum, wenn’s pass melde ich mich und würde ich mich freuen wieder mitfahren zu dürfen. Irgend wie gehen mir die „Lichtspiele“ ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi - erst gestern haben der Heinz und ich darüber gerätselt - wohin du jetzt abgetaucht bist ...

 

Rumänien - Transilvanien usw ist also nicht mehr aktuell - melde dich

 

wobei es mir im Herbst/Winter leider nicht möglich sein wird N8ritte auszuführen - aber wir sind ja jetzt eh meistens 4 - 5 Mann - da findet sich sicher ein Termin

 

G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...