Zum Inhalt springen

Wr. N8Reiter Plauderstübchen


NoFatMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Bonträger Sattel um knappe 12 Mio. Euro!!! :toll:

 

Da hab ich ja das Schnäppchen des Jahrhunderts verpasst!! :rofl:

 

Ich hatte letzte Woche richtig viel Schnee. 2-3 Meter meistens (wenn er nicht gerade horizontal vorbeigeflogen ist). Da versinkt man sogar mit den Schneeschuhen über einen Meter. *ja, ich weiß, weniger essen* :devil: Da sind nicht so viele Trainingskilometer zustande gekommen.

Bei der Heimfahrt war die vordere Nummertafel vom Auto mit einer Eisplatte von 2 cm stärke bis nach Wien versehen. Vielleicht ist es jetzt deshalb so kalt hier. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Freunde!

Für diejenigen unter uns, die schon alles haben und auf etwas Luxus nicht verzichten wollen:

Habe soeben bestellt - haha :rofl::rofl::rofl:

Ein Bonträger Sattel um knappe 12 Mio. Euro!!! :toll:

Gesehen bei Bikepalast: http://www.bikepalast.com/index.php/cat/c1_STRASSE.html (Unten rechts)

 

LG Kurt

 

Die haben den Preis radikal reduziert!

Das ist jetzt ein Superschnäppchen - nur noch Euro 49,90!!

Bin fürchterlich enttäuscht - doch kein Luxusteil bei Bikepalast :mad:

 

Macht aber Spass, sowas zu entdecken :D

 

cu Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:love: so es vollbracht - ein super Ergebnis für die N8Reiter

 

Klaus - so etwa 4. ??? - bitte um Info

 

Martin beim Debüt - 8.

Bernhard fuhr ein super Rennen - leider einmal Bodenkontakt 9.

ich - habe mich soooo gefreut über meinen 10.

 

Kurt glaube ich 12 . - Kurt ??

 

es war ein tolles, faires Event - wir haben es uns gut eingeteilt - hat Spass gemacht

und verspricht eine tolle saison 2012

 

mit 5 N8Reitern als Starter haben wir 35 % des Kontigentes gestellt - Respect

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt noch die Puls Auswertungen vom Rennen genau angesehen und da müssen wir mal drüber plaudern. :D

 

Die schnellste Runde war die letzte (knapp vor der ersten) R.

Mit dem höchsten durchschnitts Puls war die letzte R.

Max. Puls pro Runde +/-2 Schläge

Dursch. Puls pro Runde meistens 90%HFmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Notfast!

Viel Spass auf Malle. Bin ja gerade vor Ort um für euch alles klar zu machen :D

 

Shit - in meiner Hütte gibt es keinen Milchreis im Normalfall :mad::mad::mad:

Heute Ausnahme: Milchreis in homöopatischen Dosen (auf flachen, ca. 5x5 cm großen Schälchen) als eine der vielen angebotenen Nachspeisen. :s::s::s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Woche wird es mit gemeinsamen Training schwer (wenig Zeit). Ich hoffe alle sind noch motiviert bei der momentanen Kältewelle. ;)

 

Gestern hat das erste mal meine 18Jahre alte XT Schaltung am MTB gesponnen. Beim Kettenblatt wollte keine Position einrasten, außer die am kleinsten Blatt. Hab die Teile mal alle wieder geölt und jetzt am großen Kettenblatt eingestellt. Ich war überrascht: Innen war der Schalthebel sauber wie am ersten Tag. :eek: Dürfte aber schön langsam dennoch abgenutzt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gemeinsames Training is wohl die Woche nix.

Bin gestern gefahren - Manfred u.. Eva getroffen (zufällig)

Heute rund um Wien, morgen mit der Mödlinger Altspatzenpartie - das erste Mal, mal schauen wie's bei denen läuft.

Freitag ist sicher Ruhetag!

Samstag vielleicht Andlersdorf, Sonntag - mal schauen, vielleicht Boschberg oder WW-RM.

 

Das nach 18 Jahren was hin wird - eigentlich schon eine Frechheit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz schönes Programm! :eek:

Ich beschränke mich die Woche auf Fahrten in die Arbeit mit verlängerter Strecke beim Heimfahren. Gestern, Orth a. d. Donau. Mal schauen was am Freitag geht - heute musste ich früh in der Firma sein. Da bin ich nicht mit dem Rad gefahren. Vielleicht geht sich aber nach der Arbeit noch was was kurzes knackiges mit dem RR aus. ;) WE wird auch nix, am ehesten noch So. Vormittag. Mal schauen wie es mir da geht und wie das Wetter ist.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...