AB Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 AB: hast überlebt? Was ist mit der Seife? Meine Herren, wie schau ma aus mit morgen? Jo kloar! Ich leb noch! War gestern trocken und kein Gatsch nach Greifenstein auf Asphalt. Ein bisserl feucht wirds halt werden. Aber wenn wir die Runde intelligent wählen (also nur steile Sachen), dann sollte es hoffentlich halbwegs gehen. Ich schau heute auf alle Fälle rauf in den Wald! Wie schauts jetzt mit den anderen aus? Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 ... um 15:30 bin i beim Fritz unten, habs Radl mit im Auto, komm quasi vom Siegi ums Eck im 9.Bez. ... apropos, was ist eigentlich mitn Siegi? Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Jo kloar! Ich leb noch! War gestern trocken und kein Gatsch ...jo eh so sahs gestern aus http://farm6.static.flickr.com/5308/5815528280_85a0700f32_z.jpg kahlenberger gegend is aber wirklich ned so schlimm,ab dem hameau wirds sumpfig Zitieren
AB Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 eh ned org... ich glaub bbwdh lass ma entweder aus oder nehmen die special auffahrt, wobei ich da nicht sicher bin ob wir da überhaupt zu Fuß raufkommen... Zitieren
NoLiver Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Geschrieben 10. Juni 2011 ...jo eh so sahs gestern aus http://farm6.static.flickr.com/5308/5815528280_85a0700f32_z.jpg kahlenberger gegend is aber wirklich ned so schlimm,ab dem hameau wirds sumpfig puh.. das find ich nicht inspirierend! Zitieren
NoLiver Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Geschrieben 10. Juni 2011 eh ned org... ich glaub bbwdh lass ma entweder aus oder nehmen die special auffahrt, wobei ich da nicht sicher bin ob wir da überhaupt zu Fuß raufkommen... 1530 check streckenauswahl: mit bedacht Zitieren
AB Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Olli! Olli! Olli! Lass uns nicht im Stich! Heute ists sicher schon trockener! Edith: Passt! Zitieren
NoLiver Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Geschrieben 10. Juni 2011 Olli! Olli! Olli! Lass uns nicht im Stich! nö nö, bin dabei. bin ja ned der racy ;-) Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) ---> ziemlich ausgewaschen und gatschig da oben am Hameau und den Gränberggraben runter ... hätte doch die anderen Schlapfen aufziehen sollen:D Ich bin gestern abend vom Kahlenberg/Josefshöhe-Höhenstrassenparkplatz - Stephaniewarte - Kreuzeiche - Jägerwiese - Hermannskogel - Grüss di 'Gottswirt - Häusel am Roan - Hameau - Sophienalpe /// Sophienalpe - Hameau - Gränberggraben runter - zum Forsthaus - KLG Hügelwiese an der Höhenstr. - ganze Höhenstrasse über Cobenzl zurück bis zur Josefshöhe gelaufen ... und dann war ich tod:D Ausradeln genau das richtige heute. Bearbeitet 10. Juni 2011 von LBJ Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 ---> ziemlich ausgewaschen und gatschig da oben am Hameau und den Gränberggraben runter ... hätte doch die anderen Schlapfen aufziehen sollen:D Ich bin gestern abend vom Kahlenberg/Josefshöhe-Höhenstrassenparkplatz - Stephaniewarte - Kreuzeiche - Jägerwiese - Hermannskogel - Grüss di 'Gottswirt - Häusel am Roan - Hameau - Sophienalpe /// Sophienalpe - Hameau - Gränberggraben runter - zum Forsthaus - KLG Hügelwiese an der Höhenstr. - ganze Höhenstrasse über Cobenzl zurück bis zur Josefshöhe gelaufen ... und dann war ich tod:D Ausradeln genau das richtige heute.gelaufen ? hast ka radl ? wirst in deine oidn tog noch sportlich Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) gelaufen ? hast ka radl ? wirst in deine oidn tog noch sportlich ... die 3 Kilo mehr, wie im Vorjahr um die Zeit, verursachen eh eine ziemlich beträchtliche Zeiteneinbuse ... jetzt könnte man eine tabellarische Aufstellung und Berechnung machen über die Geschwindigkeitsreduktion im Zusammenhang mit dem Mehrgewicht, usw. Jetzt zum Beispiel könnt ich mir den Höhenstrassenlauf , wie ich ihn 2010 im Okt. mit 0:58 / 4:07 min/km gelaufen bin sicher nicht vorstellen. Ich wäre um eine 1/2 Stunde langsamer:o Bearbeitet 10. Juni 2011 von LBJ Zitieren
NoLiver Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Geschrieben 10. Juni 2011 sa, ich werde dann bald mal losfahren. ich sollte kurz nach 18 Uhr wieder beim fritz sein, weil ich heute noch programm hab, also burschen: seid´s pünktlich, damit wir um halb 4 losfahren können! Zitieren
AB Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 18 Uhr klingt vernünftig! Werde punctual sein! Zitieren
NoLiver Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Es ist vollbracht: das erste Freitags Jour Fixe ist erfolgreich absolviert. Teilnehmer: LBJ, AB, Bernd (nicht im Forum registriert) und ich. War fast nicht seifig und witzig mit den 3en. Auf ein baldiges Wiederholen! Bearbeitet 11. Juni 2011 von NoLiver Zitieren
AB Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 @Olli: Thx. Next Friday ist eh noch nicht das Fenstertag-WE. Also ich hätte wieder Zeit... Zitieren
AB Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Wie schauts jetzt diesen Freitach aus? Fährt wer? Oder lass mas bleiben? Zitieren
NoLiver Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Geschrieben 15. Juni 2011 Ich tät schon sagen. Wetterbericht ist zwar nur mittel, aber schauen wir mal wie es wirklich wird. Abreise 16 Uhr? Zitieren
AB Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Je früher desto besser würd ich sagen sofern das Wetter passt! Aber 1600 würd schon in Ordnung gehen... Zitieren
NoLiver Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Geschrieben 15. Juni 2011 Ich muss vorher noch was in Kagran erledigen. Wennst magst, mail mir einfach Deine Handynummer und ich meld mich wie es sich ausgeht. Zitieren
AB Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Schau ma mal wer sich noch meldet... Jürgen? P.S. PM mit Handynr. ist jedenfalls gleich unterwegs! Zitieren
AB Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Tu ma jetzt heute was sofern es trocken bleibt? Ich wäre jedenfalls nicht böse, wenns nichts wird... hab noch mehr wie genug zu tun. Zitieren
NoLiver Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Geschrieben 17. Juni 2011 Tu ma jetzt heute was sofern es trocken bleibt? Ich wäre jedenfalls nicht böse, wenns nichts wird... hab noch mehr wie genug zu tun. 1600. so schaut´s aus! Zitieren
NoLiver Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Geschrieben 17. Juni 2011 brav wart´s burschen! nächste woche muss ich freitag passen, bin nicht im lande => wir könnten aber auf sonntag schieben wenn ihr wollt?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.