Zum Inhalt springen

Wien, Fritzi, MTB Jour Fix, Freitag 1600

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
AB: hast überlebt? Was ist mit der Seife?

Meine Herren, wie schau ma aus mit morgen?

Jo kloar! Ich leb noch! War gestern trocken und kein Gatsch nach Greifenstein auf Asphalt. :D

Ein bisserl feucht wirds halt werden. Aber wenn wir die Runde intelligent wählen (also nur steile Sachen), dann sollte es hoffentlich halbwegs gehen. Ich schau heute auf alle Fälle rauf in den Wald! :)

Wie schauts jetzt mit den anderen aus?

Geschrieben
Jo kloar! Ich leb noch! War gestern trocken und kein Gatsch

...jo eh :D

so sahs gestern aus ;)

http://farm6.static.flickr.com/5308/5815528280_85a0700f32_z.jpg

kahlenberger gegend is aber wirklich ned so schlimm,ab dem hameau wirds sumpfig :toll:

Geschrieben

eh ned org... :D

ich glaub bbwdh lass ma entweder aus oder nehmen die special auffahrt, wobei ich da nicht sicher bin ob wir da überhaupt zu Fuß raufkommen... :D

Geschrieben
...jo eh :D

so sahs gestern aus ;)

http://farm6.static.flickr.com/5308/5815528280_85a0700f32_z.jpg

kahlenberger gegend is aber wirklich ned so schlimm,ab dem hameau wirds sumpfig :toll:

puh.. das find ich nicht inspirierend!

Geschrieben
eh ned org... :D

ich glaub bbwdh lass ma entweder aus oder nehmen die special auffahrt, wobei ich da nicht sicher bin ob wir da überhaupt zu Fuß raufkommen... :D

1530 check

streckenauswahl: mit bedacht ;)

Geschrieben (bearbeitet)

---> ziemlich ausgewaschen und gatschig da oben am Hameau und den Gränberggraben runter ... hätte doch die anderen Schlapfen aufziehen sollen:D

Ich bin gestern abend vom Kahlenberg/Josefshöhe-Höhenstrassenparkplatz - Stephaniewarte - Kreuzeiche - Jägerwiese - Hermannskogel - Grüss di 'Gottswirt - Häusel am Roan - Hameau - Sophienalpe /// Sophienalpe - Hameau - Gränberggraben runter - zum Forsthaus - KLG Hügelwiese an der Höhenstr. - ganze Höhenstrasse über Cobenzl zurück bis zur Josefshöhe gelaufen ... und dann war ich tod:D

Ausradeln genau das richtige heute.

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben
---> ziemlich ausgewaschen und gatschig da oben am Hameau und den Gränberggraben runter ... hätte doch die anderen Schlapfen aufziehen sollen:D

Ich bin gestern abend vom Kahlenberg/Josefshöhe-Höhenstrassenparkplatz - Stephaniewarte - Kreuzeiche - Jägerwiese - Hermannskogel - Grüss di 'Gottswirt - Häusel am Roan - Hameau - Sophienalpe /// Sophienalpe - Hameau - Gränberggraben runter - zum Forsthaus - KLG Hügelwiese an der Höhenstr. - ganze Höhenstrasse über Cobenzl zurück bis zur Josefshöhe gelaufen ... und dann war ich tod:D

Ausradeln genau das richtige heute.

gelaufen ? :spinnst?: hast ka radl ? wirst in deine oidn tog noch sportlich :eek::D
Geschrieben (bearbeitet)
gelaufen ? :spinnst?: hast ka radl ? wirst in deine oidn tog noch sportlich :eek::D

... die 3 Kilo mehr, wie im Vorjahr um die Zeit, verursachen eh eine ziemlich beträchtliche Zeiteneinbuse ...

jetzt könnte man eine tabellarische Aufstellung und Berechnung machen über die Geschwindigkeitsreduktion im Zusammenhang mit dem Mehrgewicht, usw.:D

Jetzt zum Beispiel könnt ich mir den Höhenstrassenlauf , wie ich ihn 2010 im Okt. mit 0:58 / 4:07 min/km gelaufen bin sicher nicht vorstellen. Ich wäre um eine 1/2 Stunde langsamer:o

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben
sa, ich werde dann bald mal losfahren. ich sollte kurz nach 18 Uhr wieder beim fritz sein, weil ich heute noch programm hab, also burschen: seid´s pünktlich, damit wir um halb 4 losfahren können!
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist vollbracht: das erste Freitags Jour Fixe ist erfolgreich absolviert.

Teilnehmer: LBJ, AB, Bernd (nicht im Forum registriert) und ich.

War fast nicht seifig und witzig mit den 3en. Auf ein baldiges Wiederholen!

Bearbeitet von NoLiver

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...