Zum Inhalt springen

3. Int. Vulkanland-Radmarathon 22.05.2011


mraudi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Strecke kenn ich auch nicht persönlich. Soll aber sehr interessant und anspruchsvoll sein.

 

Kann leider nicht dabei sein weil ich beim DM-Frauenlauf zuschauen muss. :( Was soll man machen - manchmal muss man halt zurückstecken. :D

 

Ich wünsch' Dir jedenfalls viel Erfolg!

 

Bin erst wieder nächste Woche in Amstetten im Einsatz. Bist Du auch dort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Start schon um 8:30 ist bin i heut schon rausgefahren.. Die Startnummer hab ich mir vorher geholt, schaut nach ner super organisierten Veranstaltung aus!!

Bezüglich der Anstiege wird's morgen einige Überraschungen geben, da gilts einige wände hochzufahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. gings da immer bergauf:f:

gleich nach 2km der erste ansieg und so gehts auch weiter.. nach dem Abzweig zur mittleren Strecke beginnt ein Ausscheidungsrennen:toll:

 

die Mannschaft um Peter Krebs und Johann Taucher (alle stark wie Sau) starten permanennte Ausreissversuche, können aber alle gestellt werden:sm:

 

vor den letzten 3 Anstiegen sind noch ca 15 Fahrer übrig, dort Attackiert der Daniel Wabnegg (Nora), 2 andere aufs Hinterradl und dann ich..

werden aber wieder eingeholt.:(

 

wir vereinbaren dass daniel es auf den nächsten 2 Bergen versucht und ich abstelle, falls die sache nicht funkt bin ich für den sprint zuständig

daniel kommt aber leider nicht weg, die anderen attackieren genau in dem moment wo wir ihn einholen.. und ich bin dabei!:rofl:

übrig bleiben noch 7 Fahrer die sich zum Sprinten bereitmachen, wer hat die besseren Nerven..

2 Attackieren bei der 1500m Marke-ich warte-einer setzt nach-ich warte- doch jetzt gehts los, volle kanne..

kurz vor der ziellinie schlüpft mir noch einer durch, kein Schwächling der Joachim Ladler (ehem. Elite), doch Ak gewonnen..:love: gesamt 2er

 

Die anderen Norianer:

 

Karin Pekovits gewinnt überlegen die Damenwertung auf der Langen:toll:

Daniel wird noch 3er in seiner AK:toll:

Philipp Lang gewinnt überlegen die Mitteldistanz:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Gü ist es halt immer das pure Vergnügen zusammenzuarbeiten - vor allem wenn er so gut drauf ist wie gestern, taktisch ist er sowieso ein alter Fuchs!!!!!!! Da können wir uns heuer wieder auf was gefasst machen!

Lieber Gü, gratuliere dir nochmal zu der starken Leistung du alter Kämpfer! Hätte mir nicht gedacht, dass zwei Fahrer ca. 10 Fürstenfelder (sogar verstärkt mit der Legende Peter Krebs) aus den Schuhen fahren können. Nora Racing war bei diesem Event der absolute Sieger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein super RM! tolles Wetter, schöne Strecke und mein erster RM-Sieg *freu*.

Nach ca. 60km biege ich als einer der ersten auf die mittlere Strecke ab und eine etwa 10 Mann starke Gruppe bildet sich.

3-4 km vorm Ziel attackiere ich auf einer kurzen Steigung über eine Brücke und kann mich absetzen, werde aber nach kurzer Alleinfahrt wieder gestellt.

1km vorm Ziel wird der Sprint angezogen - ich bleib am Hinterrad - etwa 500m vorm Ziel tret ich an - geb vollgas und kann mich ca. 20-30m absetzen und so meinen ersten RM sogar Gesamt gewinnen.

An der Stelle nochmals Danke fürs mitnehmen gü ! :) ( sonst wär ich zuhause blieben )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Gü ist es halt immer das pure Vergnügen zusammenzuarbeiten - vor allem wenn er so gut drauf ist wie gestern, taktisch ist er sowieso ein alter Fuchs!!!!!!! Da können wir uns heuer wieder auf was gefasst machen!

Lieber Gü, gratuliere dir nochmal zu der starken Leistung du alter Kämpfer! Hätte mir nicht gedacht, dass zwei Fahrer ca. 10 Fürstenfelder (sogar verstärkt mit der Legende Peter Krebs) aus den Schuhen fahren können. Nora Racing war bei diesem Event der absolute Sieger!

 

"aus den Schuhen fahren" gefällt mir :rofl:

 

deine Antritte am berg waren für die anderen und mich ja zum:k:

 

hast echt Dampf in den Beinen:bounce:

 

hat da nicht ein Freund von dir Fotos gemacht? schick mal durch:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da doch no a paar foddos gefunden...

 

Landschaftlich wirklich wertvoll:toll:

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=125825&d=1306602881

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=125824&d=1306602881

 

Karin:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=125823&d=1306602881

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=125822&d=1306602881

 

Daniel:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=125826&d=1306602881

GroteFoto-AAHI6CLQ.jpg

GroteFoto-7MEE3VP6.jpg

GroteFoto-H4OGRJBD.jpg

GroteFoto-K7ELNNSW.jpg

GroteFoto-XUPKRSZM.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...