manitou Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 welche alternativ-sportarten werden von euch betrieben? listet sie bitte auf, nach sommer und winter und eine wertigkeit. bei mir schauts a so aus. sommer: 1. biken 2. laufen 3. paragleiten 4. bogenschießen 5. bergsteigen/wandern 6. fischen winter: 1. laufen 2. skitouren 3. snowboarden/skifahren würde mich sehr interessieren, was ihr so treibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phgruber Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 muss ich schnell als Erster antworten! im Sommer: 1. Tennis (Ausgleich und Fun) 2. Schuhplatteln und Volkstanzen (= etwas Geld verdienen) 3. (Berg)Laufen im Winter: 1. Skitouren-Gehen 2. Langlaufen 3. (Berg)Laufen 4. Skifahren und Snowboard (das gehört als Salzburger dazu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manitou Geschrieben 11. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2002 super, ich war in meiner sturm- und drangzeit (is scho laung, laung her) auch amal schuhplattler, da watschnplattler hat ma am besten gfalln. wir warn damit sogar einmal in irland auf tournee. *feuchte augen hab bei dem gedanken an damals***schnüff** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 dann ist es im Sommer 1. Schwimmen 2. hin und wieder wandern im Winter bis dato 1. (Schnee, wenn einer liegt -)gehen/wanderen 2. Langlaufen (das möcht ich im kommenden Jahr auf die 1. Stelle haben) Laufen wurde mir letztes Mal bei der Armee vergrault P.S.: ich nehme an es geht um outdoor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manitou Geschrieben 12. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2002 alle sportarten - indoor und outdoor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Sommer: 1. Biken 2. Laufen ...dann kommt lang nix... 3. Wandern 4. Fitnesscenter 5. Schwimmen 6. Tischtennis 7. Kajakfahren in der Au Winter: 1. Biken 2. Laufen 3. Fitnesscenter 4. Wandern 5. Schifahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bike Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 SOMMER: laufen schwimmen (yust 4 fun - die meiste zeit lieg ich aber in der sonne) spazieren (zur regeneration oder wenn ich mal alleine sein will) ..... sonst eigentlich nichts WINTER: langlaufen (war erst 1x und kanns noch nicht gut) schifahren laufen spazieren Schöne Grüße Marco!!! :jump: in die kraftkammer gehe ich eigentlich auch - aber nicht zum ausgleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ingrid Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Sommer 1 - Rennradln 2 - Biken 3 - Wandern 4 - Gartenarbeiten 5 - Schwimmen 6 - Skaten Winter 1 - Turnen - Steppgymnastik 2 - spazieren gehen 3 - am Heimtrainer fahren 4 - biken Lesen oder im Solarium liegen zählt wohl nicht. Das käme sonst an 2. Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xcelerate Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Sommer: 1. Biken 2. Laufen 3. Badminton 4. Basketball 5. und ein bis zwei Mal pro Sommer eine Cannyoning-Tour Winter: 1. Skifahren 2. Laufen 3. hab mir vorgenommen öfter mal eine Skitour zu gehen, heuer war ich nur 2 mal Sommer & Winter regelmäßiges Krafttraining Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Sommer Fußball (Schwimmen), besser gesagt, Schafbergbad gehen Radfahren (Straße, MTB) Laufen Inline-Skaten (so 4x während der Ferien:D) Räuber und Gendarm, wenn ich nix zum Tun hab (bow, da geht der Puls auch ganz schön auffi:D) Winter Skifahren Laufen Ergometer (toller Ausgleich, gell:D) Langlaufen mag ich probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Komote Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 im Sommer 1. Biken 2. Laufen 3. Bergwandern (eher selten) 4. Segeln / Surfen im Winter 1. Laufen 2. Biken 3. Schi fahren lg Komote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nox Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 im Sommer: Biken natürlich:cool: Inline-skaten schwimmen Tennis Fußball hin und wieder Baseball laufen ....... im Winter: auch biken snowboarden eislaufen laufen Squash Badminton ich glaub das wärs ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Summer: Schwimmen Laufen Tennis Tischtennis Fußball Winter: Laufen Manchmal Skifahren MfG. Race-Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfi Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Sommer Biken&Rennrad Inline Skaten Fussball Wandern Badminton zählt am See liegen auch:) Winter Schifahren Badminton Biken Schneeschuhwandern Langlaufen, Schitouren und richtige Trekkingtouren nehm ich mir schon seit Jahren vor, irgendwie komm ich aber nicht dazu. Ciao Wolfi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
URLI Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Sommer biken laufen wandern fussball winter snowboard langlaufen laufen biken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 SOMMER: MTB dann kommt lang nix Bergwandern Laufen Hometrainer Inlinskaten bissl klettern sonstiges WINTER: Snowboarden Skifahren Laufen Schitour Squash Hometrainer sonstiges wie Fussball, Badminton, LL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightrider Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Sommer: 1 Biken 2 Ergo 3 Skaten 4 Laufen 5 bisserl Fussball, Tennis als Ausgleich Winter 1 Biken 2 Ergo 3 Laufen 4 Tennis 5 Schifahren Sommer + Winter: :l: Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fivel Geschrieben 20. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Sommer: MTB Mitm Radl herumhüpfen Fussball Basketball Winter: Baksetball Snowboarden (wenn ich dazu kommen tät) Langlaufen MTB laufen Grüsse fivel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irieman420 Geschrieben 20. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 sommer: 1. biken 2. rennrad 3. strassen- / geländeläufe 4. bergläufe 5. skirollern 6. rollerblääädn 7. klettern 8. krafttraining 9. capoeira (zu selten) 10. bogenschiessen (leider nur sehr sehr sehr selten) winter: siehe sommer irie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 summerteim: RR Ergo Schwimmen Gartenarbeiten Wenns koid is: Langlaufen (wenn a Schnee do is) Schwimmen LG SirDogder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ahab Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 im Winter: boarden shinergy krafttraining laufen im Sommer: biken klettern wandern trial (mit Motor,hihi) - man glaubt nicht wie anstrengend des is shinergy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Sommer: 1. Biken (LANGE PAUSE) 2. Wandern bzw. spazierengehen 3. Fussball, Basketball (gezwungerner Massen) Winter: 1. Schifahren 2. Biken 3. Langlaufen (wenn genug Schnee is ) 4. Laufen (wenn ich mich heuer endlich dazu überwinden könnte es regelmäßig zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Meine (Alternativ-)Sportarten im Winter Studieren MTB Ergometer Krafttraining Laufen im Sommer MTB RR Krafttraining Ist zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber es bleibt kaum zeit für etwas anders. Webdesign kommt auch noch dazu, ist aber eine Ganzjahressportart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 ich such ein paar leute in oö und wien die skitouren gehn. am besten was anstrengendes damits auch einen trainingseffekt hat sonst mach ich im winter: laufen, skifahrn/touren, snowboard, schwimmen, kratftraining im sommer: laufen, schwimmen, berglauf und rennradln sowieso immer und natürlich viel furtgehn hat a immer an gewissen trainingseffekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manitou Geschrieben 25. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 skitouren im schneeberggebiet mach i wenns soweit is, tu ichs posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.